Kurallee 15, Halle

Jens Könnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie

Herzlich willkommen in meiner Praxis. Es ist mir eine Freude und ein Privileg, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

...

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem auch verstanden gefühlt. Mir wurde erstmal erklärt warum es zu Panikattacken kommt und wie man sie bekämpfen könnte. Ich wurde aber auch darüber aufgeklärt, dass so eine Hynosetherapie nicht bei jedem Menschen anschlägt. Mit mir wurde eine ausführliches Anamnese geführt und dann meine Behandlung darauf eingestellt. Außerdem achtet Herr Könnecke darauf, dass man nur so viele Termine / Behandlungen wahrnehmen muss, wie auch wirklich nötig sind. Ich bin sehr zufrieden mit der nun abgeschlossenen Behandlung und hoffe nun, dass ich mein gutes Ergebnis auf Dauer halten kann. Vielen Dank.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert