Praxis

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie
Kurallee 15, Halle

Jens Könnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
01512 01..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurallee 15, Halle

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie



Kurallee 15, Halle

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie



Kurallee 15, Halle

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie



Kurallee 15, Halle

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie



Kurallee 15, Halle

Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in meiner Praxis. Es ist mir eine Freude und ein Privileg, Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Könnecke Heilpraktiker für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem auch verstanden gefühlt. Mir wurde erstmal erklärt warum es zu Panikattacken kommt und wie man sie bekämpfen könnte. Ich wurde aber auch darüber aufgeklärt, dass so eine Hynosetherapie nicht bei jedem Menschen anschlägt. Mit mir wurde eine ausführliches Anamnese geführt und dann meine Behandlung darauf eingestellt. Außerdem achtet Herr Könnecke darauf, dass man nur so viele Termine / Behandlungen wahrnehmen muss, wie auch wirklich nötig sind. Ich bin sehr zufrieden mit der nun abgeschlossenen Behandlung und hoffe nun, dass ich mein gutes Ergebnis auf Dauer halten kann. Vielen Dank.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen