Jens Lingott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Lingott?

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Man hatte das Gefühl, man verschwendet seine Zeit. Hat einem nicht mal sein Anliegen bis zum Ende vortragen lassen. Arrogante und herablassende Art - auf keinen Fall weiter zu empfehlen !!!

Arroganter geht es nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Hatte mir auf Arbeit den zeh gebrochen und wollte nochmal drüber schauen lassen und er hat sich denn zeh noch nichtmal angeguckt und meinte nur das ich in 2 Tage wieder Arbeiten kann

Schlechter Arzt kann man nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Dieser Arzt ist nicht nur nicht weiter zu empfehlen sondern einfach in der Arbeit im Umgang mit Menschen fehl am Platz.Man bekommt bei der Anamnese die Fragen so gestellt, als sei man dumm, würde ihn durch seine Anwesenheit nerven und würde seine Zeit verschwenden.
Auch bissige gehässige Kommentare kommen ihm schnell und locker über die Lippen. Vielleicht ist er in der Chirurgie gut, aber es gehört eben auch mehr zum Berufsbild & bei den Bewertungen liegt es nicht an meinen Befindlichkeiten.

Empathioser & arroganter geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Ich kann nur positives berichten. Sowohl bei der telefonischen Terminvergabe, bei dem Empfang und der Betreuung durch die Schwestern sowie die fachliche medizinische Behandlung durch Herrn Lingott verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Am Monitor wurden mir die Ursachen meiner Schulterschmerzen ausführlich erläutert. Die OP selbst verlief problemlos. Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis wohlgefühlt und werde sie weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt sowie ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Super Team, Super Arzt hat mir sehr gut an bilder gezeigt was im Knie kaputt war und es sehr gut wieder hergestellt. Würde immer wieder hingehen bzw weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team ihr macht ein spitzen Job.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Tolle Aufklärung und Behandlung. Schmerzfrei und sehr zufrieden. Er hat Späße gemacht und war total locker drauf. Ich habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt und kann die Praxis weiter empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Dieser Arzt kann mit Menschen nicht umgehen, er strotzt vor Arroganz. In dieser Atmosphäre fühlte ich mich bei meiner Behandlung deutlich unwohl. Hinzu kamen beleidigende Äußerungen wie z.B. " diese Schmerzen gibt es nicht", " sie können jederzeit wiederkommen und mir die Schmerzen vorführen", wenn sie sich nicht richtig artikulieren können", "sie sind gesund und haben nichts".
1h später eine andere Stadt, ein richtiger Arzt, freundliche und kompetente Behandlung, Diagnose erstellt, sofortige medikamentöse Behandlung begonnen, gute 2 Wochen später hatte ich keine Schmerzen mehr (" also die, die es nicht gibt").
Fazit : Augen auf bei der Auswahl des Arztes!!

arrogant und beleidigend und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Ich bin seit August in Behandlung. Immer freundlich, jede Frage wird beantwortet und auftretende Unklarheiten beseitigt

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dirk Rommel und Jens Lingott

Ein grundlos um sich wütender, provozierender und herablassender Arzt.
Ein Schockerlebnis.

Demütigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herabwürdige Behandlung gegenüber den Patienten
Arzt hin oder her ein Respektvoller Umgang mit Menschen sollte man in diesem Beruf voraussetzen.
Beruf total verfehlt
Arzt herablassend

Patienten Herabwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben