Dr. med. Jens Melcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Melcher?

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Umfangreiche Erklärung und zügige Behandlung. Keine langen Wartezeiten. Also alles in allem eine Praxis die man empfehlen kann.

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Dr. Melcher hat mir schön öfters sehr geholfen und er hat mit seiner Diagnose immer richtig gelegen. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und emphatisch. Absolut empfehlenswert. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt. Das Gleiche gilt für Herr Xxxxx.

Super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Trotz Corona-Pandemie und dem damals zusätzlich hohen Impfaufkommen in der Praxis war Dr. Melcher absolut freundlich, geduldig und sehr gründlich bei der Untersuchung. Diese HNO Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Trotz Terminknappheit im Mai/Juni 2021 für die Corona-Schutzimpfung überall bekam ich diesen hier außerdem kurzfristig.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Dr. Melcher ist absolut freundlich, geduldig und sehr gründlich bei der Untersuchung. Habe selten mit so einem zufriedenen Gefühl eine Arztpraxis verlassen. Die beste HNO Praxis die ich je besucht habe.

Sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Letzte Woche mit meinem Opa in der Praxis gewesen. Mein Opa ist Angstpatient und meidet jegliche Art von Arztpraxen. Nun gab es wegen seinem Schwindel keine Alternative als sich Hilfe zu holen. Die Terminvergabe klappte problemlos über die Homepage der Praxis. Die Wartezeit trotz Corona fast bei null. Der Arzt und die Arzthelferinnen haben sich wirklich Zeit genommen die mein Opa in seinem Alter benötigt. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zunächst im
Sankt Anna Klinikum, in dem Dr. Melcher am 08.12. Bereitschaftsarzt war.

Am 09.12. ging ich zu ihm in die Praxis, da ihm im Bereitschaftszimmer des Klinikums keine Sonografie möglich war.

Ich habe lang nicht einen derart bemühten, gründlichen und engagierten Arzt erlebt!

Er veranlasste umgehend ein CT wegen meiner unerträglichen Schmerzen im Kiefer- u. Halsbereich, nahm sich sehr viel Zeit, ist überaus ruhig, geduldig, freundlich und kompetent. Hut lupf!

Absolut toller Arzt, findet man nur noch selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Absolut kompetent! Sehr freundlich und sympathisch.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Freundliches Team, schöne Praxis. Die Behandlung selber war kurz, aber ausführlich. Dr. Melcher hat mir auch zugehört und ist auf mich eingegangen. Als einziges Manko - wenn man so will - kann man anführen, dass es keine Beratung zu weiteren, nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten gab (z.B. Schleim- und Hustenlösern oder betäubenden Sprays). Aber da kann man sich natürlich auch noch einmal in er Apotheke informieren lassen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Super freundlicher Arzt, er hat sich sehr viel Zeit genommen als ich mit meinen Kindern da war. Alles genau erklärt ,so das die Kinder keine Angst hatten. Wenn die Kinder während der Untersuchung lachen hat der Arzt alles richtig gemacht.

Toller Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben