Rita-Bardenheuer-Str. 22, Schwachhausen, Bremen
privatpraxis
Dr. med. Jens Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schnell und effektiv!
Herr Meyer ist ein Arzt aus Leidenschaft.
Mit viel Energie hat er mir mit meinem Rücken und meinem Nacken schnell und vor allem nachhaltig geholfen!
Er ist sehr behutsam und hat einen wunderbaren Humor - einfach toll, wenn man eigentlich starke Schmerzen hat - er spürt genau und emphatisch, wo es klemmt und zwickt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, dafür ein großes Dankeschön.

Arzt, den man empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für TCM Akupunktur und Naturheilverfahren Dr.med. Jens Meyer

Oft schmerzhafte aber immer wirkungvolle Therapie !
Nette und verständnissvolle Umgebung

Immer gern wieder !

Selten eine so tolle Praxis mit super kompetentem Arzt gesehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für TCM Akupunktur und Naturheilverfahren Dr.med. Jens Meyer

Nachdem die Fachärzte meinen Beschwerden lediglich einen Namen geben konnten, aber sonst nicht weiterhelfen konnten, habe ich beschlossen, Hilfe bei alternativen Heilmethoden zu suchen. Da traf es sich gut, dass Herr Dr. Meyer nicht nur auf seinem Praxisschild integrative Naturheilverfahren zu stehen hatte, sondern auch klassiche chinesische Medizin.TCM
Voraussetzung ist ein mehrseitiger Behandlungsvertrag, der dem Arzt einen Freiraum bei einer teilweisen schmerzvollen Behandlung zulässt.
Jegliche Bedenken verschwanden, als Herr.Dr.Jens Meyer mich mit einem Lächeln begrüsste und sich viel Zeit nahm, um mir zu zuhören, warum ich ihn besuchte.Seine ruhige, einfühlsame Behandlungsweise hat mich vom ersten Moment an überzeugt, dass was er auch immer tut, zum Ende zu meinem Nutzen sein wird. Meine Probleme Atrose in der Schulter, Knie und Hüfte und Rückenprobleme wurden in mehreren Sitzungen behandelt, heute konnte ich ohne zu humpeln in den zweiten Stock kommen.
Für meine Parkinson Beschwerden verodnete mir Dr. Meyer einen speziellen chinesischen Tee, den ich mehrere Wochen zu mir nahm und ein Gleichgewicht zwischen Kopf und Beinen bewirkte, meine Anlaufschwierigkeiten reduzirte.
Die Kosten sind relative im Vergleich für was ich dafür bekam. Eine professionale, Zeit aufwendige,
gefühlsvolle, humorvolle Behandlung, die mich von meinen Schmerzen befreite.
Ich möchte auch den stets freundlichen Empfang von der Assistentin von Silke Niemann erwähnen,
Ich bin begeistert und hoffe, dass Dr.Meyer noch vielen anderen Menschen, wie miir, ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

Diesen Arzt kann man wirklich vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für TCM Akupunktur und Naturheilverfahren Dr.med. Jens Meyer

Die Praxis Dr. med. Jens Meyer wurde mir von einem Physiotherapeuten empfohlen!
Schon beim ersten Praxisbesuch war ich begeistert von der Freundlichkeit des Arztes und seiner Assistentin. Besonders angetan war ich von der gründlichen Erhebung meines Krankheitsbildes. Herr Dr. Meyer hatte sich viel Zeit genommen und so von Beginn an hohes Vertrauen in seine Fähigkeiten in mir werweckt. Herr Dr. Meyer und seine Assistentin haben mir meine Beschwerden mit menschlicher Wärme und fundiertem Fachwissen nehmen können.

Ich kann die Praxis Dr. med. Jens Meyer jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Hilfe nach jahrelangen Nerven- und Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für TCM Akupunktur und Naturheilverfahren Dr.med. Jens Meyer

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin schon zum zweiten Mal mit einer Erkrankung bei ihm gewesen und er konnte mir immer helfen. Die Behandlungskosten sind zwar recht hoch, aber die Gesundheit ist bekanntlich unbezahlbar.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für TCM Akupunktur und Naturheilverfahren Dr.med. Jens Meyer

Tolle Atmosphaere in der Praxis. Von Fr. Niemeyer wird ma sehr herzlich empfangen.
Dr. Meyer ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr ruhig und kompetent.
Er strahlt eine gewisse Ruhe aus, die man als Schmerzpatient gut gebrauchen kann.
Seine Behandlungen tuen mir sehr gut und nach jeder Behandlung spüre ich einen Erfolg.

sehr kompetenter Arzt fuer chinesische Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für TCM Akupunktur und Naturheilverfahren Dr.med. Jens Meyer

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit mit Anbietung vom leckeren Tee. Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Tolle Erfahrung, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!

Außergewöhnlich guter Arzt für chinesische Medizin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert