Sind Sie Dr. med. Jens Otto?

Andere

Mit Abstand das unfreundlichste Personal, dass mir bei einem Arzt je begegnet ist. Arrogant und unfreundlich beschreibt das Empfangspersonal am Besten. Das muss man sich nicht geben und daher nicht zu empfehlen. Den Arzt kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht soweit bin ich nicht gekommen.

Andere

Sehr freundlicher und kompetenter und gesprächiger Arzt. Auch das Praxis Team war sehr zuvorkommend.
Habe mich rundum wohl gefühlt.

Die Untersuchungen sind sehr umfangreich und gut. Man wird auch gut über jedes Detail informiert.

Manko.Sehr unfreundliches Personal an der Anmeldung.

Terminvergabe und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr .Otto ist ein sehr guter Arzt. Er hört zu und seine Beratungen sind zielgerichtet und kompetent. Ich fühle mich verstanden und mit meinen Problemen wahrgenommen. Insgesamt fühle ich mich in der Praxis wohl und gut behandelt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Empfang und Behandlungsteam sehr Kompetent und Nett.
Empfangsdame sehr Aufmerksam und Hilfsbereit.
Endlich Arztpraxis wo Patient ist wichtig.

Team seht Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Otto ist ein sehr engagierter, kompetenter und symphatischer Arzt der auf seinen Patient eingeht und ihm mit seinem enormen Fachwissen Sicherheit gibt.
Außerdem bin ich absolut begeistert von der Art und Gründlichkeit siner Untersuchungen. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
In schwierigen Situationen wie z.B. einer bevorstehenden OP findet er genau die richtigen Worte und gibt einem damit die Sicherheit dies positiv anzugehen. Ich verdanke ihm sehr sehr viel. Er hat mir für eine schwierige OP den Mut und die Sicherheit durch das was und wie er dies zu mir gesagt hat gegeben.

sehr kompetenter und symphatischer Arzt der immer die richtigen Worte findet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Montag habe ich die Praxis per e-Mail über meine Befunde informiert und nach einem Termin gefragt. Eine Stunde später wurde ich im Büro angerufen und am nächsten Tag, um 18 Uhr (konnte er doch bereits heim gehen) hat er mich (Kassenpatientin) fast eine Stunde über meine KHK Befunde und eine notwendige Herzkatheter Untersuchung sorgfältig informiert.

Hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin Absprache war problemlos für mehrere Termine im voraus. Praxisathmosphäre ist angenehm, entspannt, Mitarbeiter sind freundlich und informieren bei Verspätungen. Die technische praxisausstattung ist modern und sehr umfangreich für jede Art von Diagnostik. Dr. Otto ist ein äußerst umfangreich medizinisch gebildeter Arzt, der auch neueste Erkenntnisse in seinen Praxisalltag einsetzt. Er ist freundlich und zuvorkommend.

Gut organisierte und "freundliche" Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es wäre wünschenswert wenn alle Ärzte so wären. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt einem die Diagnose ausfühlrich und so, daß auch der Laie sie versteht.
Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super, kompetender Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Fachwissen des Arztes ist sehr gut und er nimmt sich Zeit, aber die Freundlichkeit der Sprechstunden Hilfen lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Kompetenter Arzt aber der Rest Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzzeitige Terminvergabe; kaum Wartezeiten; überdurchschnittlich gutes Praxismanagement; kompetente und vertrauensbildende Behandlung

Herz-TÜV • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert