Dr. med. Jens Riemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Riemer?

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin Andere

Sehr sehr schlechter Arzt Leute bitte passen sie auf wenn sie mit kindern dort sind ich war heute morgen da mit meine tochter sie wurde operiert für kontrolle meine tochter wollte ihre mund nicht aufmachen der arzt hat mit wut ihre mund aufgemacht und sie hat der finger von der arzt gebissen und er hat meine tochter auf die wange eine geklatscht und sie ist noch 4 jahre alt

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Als Neupatient wurde ich eingehend über meine Beschwerden befragt und ausführlich behandelt. Ein akutes Problem wurde an Ort und Stelle beseitigt. Dr. Riemer hört wirklich zu und macht sich Gedanken. Terminmäßig gut organisiert, man kommt auch schnell dran. Zu Notterminen kann ich nichts sagen. Die Assistentinnen sind gut eingespielt. Das Einzige was mir nicht gut gefällt, ist das offene Wartezimmer, da man alles mitbekommt/-hört, was sich an der Rezeption abspielt (Datenschutz).

Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, zuhört und umfassend aufklärt. Zwar sehr lange Wartezeit auf einen Termin, in der Praxis aber keine Wartezeit. Alles sehr gut organisiert.

Kmpetenter, empathischer und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Nottermin noch am gleichen Tag, da Verdacht auf schwarzen Hautkrebs bestand, OP bereits 2 Tage später. Endlich eine Arztpraxis wo alle äußerst Mitfühlend, Hilfsbereit und nett sind. Dr. Riemer hat die OP super gewissenhaft durchgeführt und sich so Mühe gegeben, so zu nähen, dass keine Narben bleiben. Super! Aber mein Dank gilt nicht nur diesem tollen Arzt, sondern auch seinen Arzthelferinnen und besonders seiner OP Schwester. Auch die Nachsorge war unglaublich gut. Vielen Dank, besser geht nicht

Äußerst kometenter Arzt, top Arzthelferinnen, OP Schwester ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Als über 20 Jahre dort arbeitende Hilfskraft sollte man wissen, dass man mit einem verstopften Ohr nicht eine Woche warten kann, weil es sich schnell entzündet. Trotzdem wurde mir ein Termin für nach einer Woche angeboten, denn sie seien momentan voll. Als „erfahrene“ Hilfskraft beim Arzt sollte man zu Mindest sagen können, dass man sich schnell woanders einen Termin holen sollte. Sehr inkompetent und unfreundlich. Beschuldigt mich es sei meine Schuld weil ich vorher nicht gekommen bin.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Kann ich nur weiter empfehlen!

sehr nette Ärzte uns freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Herr Riemer hat mir eine Geschwulst am Hals wegoperiert. Sowohl die Operation, wie auch die Nachbehandlung ist genau so verlaufen, wie in den vorherigen Gesprächen besprochen. Insbesondere die Operation selbst ist schonend, behutsam und erfolgreich verlaufen ( aus meiner Erfahrung mit Chirurgen sind diese Eigenschaften nicht selbstverständlich!!).

Ich kann Herrn Riemer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und erfolgreicher Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Ohne Termin bereits nach überschaubarer Wartezeit (1,5 Stunden) drangekommen. Nettes Praxisteam, Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Innerhalb 5 Min Ct-Befund gesichtet und direkt beschlossen hier muss eine Grosse OP her.Nur gut das wir eine 2.Meinung eingeholt haben. Denn so ein grosser Eingriff war gar nicht nötig.

5 min gesehen... zack OP ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Ich kam als Notfall und wurde sehr liebevoll und kompetent dann über mehrere Termine betreut. Dr Riemer war sehr bemüht mir zu helfen und auch die Arzt Helferinnen waren sehr liebevoll und nett zu mir und haben mich in meiner Erkrankung sehr gut betreut. Ich danke d m ganzen Praxisteam für die schnelle und kompetente Hilfe

mukozele in der keilbeinhöhle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben