Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie
An der Altmarkpassage 3 b, Salzwedel

Dr. med. Jens Ruff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vom ersten Telefonat bis hin zur letzen Untersuchung, alles Bestens. Ob es die Mitarbeiterinnen oder Dr. Ruff selber ist, es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst wenn ich wollte, ich könnte nichts beanstanden. Bei einem erneuten Röntgen zur Kontrolle, hatte Dr. Ruff den Tag "Dienst" im Krankenhaus undmich bereits an der Stimme erkannt. Er nahm sichein paar Minuten Zeit um, mit mir über meine Verletzung zu sprechen, da ich den letzten Kontroll-Besuch, Corona-bedingt, absagen musste.
Das ist mal ein Arzt, der sich für seine Patienten interessiert und sich Zeit für diese nimmt.
Herzlichen Dank das das gesamte Team.
Wenn ich das nächste Problem haben sollte, werden ich ohne großartig zu Zögern, wieder auf die Praxis zukommen.
Danke für Alles und Alles erdenklich gute.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze Wartezeit, sehr nettes Praxisteam sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen, Anamnese wurde sehr gut erklärt, in der heutigen Zeit eine Seltenheit.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund einer Kontrolle nach Skiunfall unserer Tochter haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Dabei wurde uns sehr gut der Befund erklärt, kindgerecht und anhand von Bildern. Herr Dr. Ruff hat auch zu unserer jugendlichen Tochter eine sehr tolle Arzt-Patienten-Kommunikation aufgebaut.

Sehr netter und kompetenter Arzt und tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf Grund körperlicher Beschwerden habe ich die Praxis von Herrn Dr Jens Ruff kontaktiert.
Sehr freundlich und sehr schnell habe ich einen Arzttermin bekommen.
Die darauffolgende Begutachtung war sehr zuvorkommend und fachkompetent mit dem Resultat einer notwendigen Bauch Operation., die von Dr Ruff auch kurzfristig durchgeführt wurde.
Während dieser ganzen Zeit war ein vetrauensvolles Arzt - Patient Verhältnis vorhanden, so das ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank !!!!

Dr. med. Jens Ruff

Vielen Dank für dieses Lob! Die Kooperation mit dem Krankenhaus Salzwedel, wo ich Dienstag- und Donnerstagvormittag auch Patienten aus der Praxis stationär oder ambulant versorgen kann, ermöglicht es, den Patientinnen und Patienten auch das anzubieten, was sich diese Praxis vorgenommen hat: Eine chirurgische "Versorgung aus einer Hand". Wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen um Sie zu einem vertrauensvollen Verhältnis geführt haben und sie sich gut aufgehoben fühlten. Herzliche Grüße - Ihr Team der Chirurgischen Praxis Dr. Ruff

So einen Arzt samt Praxisteam kann man sich als Patient nur wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Ruff ist ein fachlich kompetenter Arzt! Er strahlt Ruhe und Wissen aus. Sein Team und er sind sehr zuvorkommend! Ein Aushängeschild für eine gute Arztpraxis!

Dr. med. Jens Ruff

Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie sich gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt haben. Alles Gute - Herzliche Grüße - Ihr Team der Chirurgischen Praxis Dr. Ruff

Toller einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Ruff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kinderfreundliche Behandlung und einfühlsame Untersuchung. Dr. Ruff hat sich viel Zeit genommen und die Verletzung sowie die weitere Vorgehensweise auch dem Kind gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden!

Dr. med. Jens Ruff

Vielen Dank! Kinder brauchen oft mehr Zeit und Zuwendung - nimmt man sich diese, dann schwindet auch ein Teil der Angst. Wir sind gern für Sie da Ihr Team der Chirurgischen Praxis Dr. Ruff

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben