Jens Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Schneider?

Standort: Dres. Gisela Bochnig und D. Corsepius-Klein

Gut war die schnelle Möglichkeit eines Termins. Musste auch nicht allzu lange warten.
Allerdings konnte man mir nicht wirklich helfen.
Ich war mit einem (neuen und pulssynchronen) Tinnitus gekommen und mir wurde gesagt, ob ich nicht wisse, dass Tinnitus in den meisten Fällen gar nicht vom Ohr kommt.
Am liebsten hätte er mich wieder weg geschickt, hat dann aber trotzdem meine Ohren etc. angeschaut und noch einen Hörtest gemacht, aus dem aber nichts ersichtlich war.
Empfehlung, ich solle meine Halsschlagadern prüfen lassen, sonst weiter kein Hinweis, was es noch für Gründe geben könnte.
Auch mein Hinweis, dass ich seit dem ersten Auftreten der Beschwerden keinen Druckausgleich mehr machen kann, wurde ignoriert.
Werde jetzt leider zu einem anderen HNO gehen, da die Beschwerden immer noch da sind.

Konnte mir leider nicht weiterhelfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Bochnig und D. Corsepius-Klein

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, genau untersucht und gut zuhören kann.
Ich bin als Hörgeräteträger schon lange bei Dr. Schneider und bin sehr zufrieden.
Selbst ein Loch im Trommelfell wurde schnell diagnostiziert und behandelt.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Bochnig und D. Corsepius-Klein

Meine Familie und ich sind Patient beim Dr. Schneider und von Klein bis Groß, sind wir alle sehr glücklich. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten, die Kinder fühlen sich wohl und lachen oft mit ihm. Ich persönlich wurde seit langem nicht mehr so gut und mit viel Zeit beraten.

Daumen hoch und machen Sie weiter so, Herr Dr. Schneider.

Super HNO Arzt in Spandau Dr. Jens Schneider • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisela Bochnig und D. Corsepius-Klein

Super netter Arzt,der durch seine freundliche,fröhliche und kompetente Art sofort auffällt. Wenn man -krankheitsbedingt - mit nicht ganz so guter Laune im Wartezimmer sitzt und er einen mit seiner fröhlichen, freundlichen Art begrüßt, ist die eigene gute Laune wieder da! Er erklärt alles total gut und ist sehr Vorsichtig im Umgang mit dem Patienten. Ich hoffe dieser Arzt bleibt!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben