Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

06421 9..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Amerikanische Chiropraktik und Hom...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Erstanamnese inkl. Repertorisation und Mittelverschreibung, Hautwiderstandsmessung

31 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Hatte mehrere Rückenbeschwerden über die letzten Jahre Und mit ein zwei Sitzungen waren die Probleme behoben! Ganz nebenbei haben wir auch den Hautausschlag den ich seit meiner Kindheit hatte Homöopathisch in den Griff bekommen!

Prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Ich gehe nun schon seit einiger Zeit zu Herrn Schnetzler. Er kann mir immer gut helfen und macht sich Gedanken um Verbesserungen der Situation Auch erläutert er bei Fragen die man hat sein Vogehen.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Ich bin nach 4 Behandlungen das erste Mal seit 4 Jahren schmerzfrei.

Der kann was ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Er spürt die Macht und weiß sie einzusetzen. Ich kam mit Rückenschmerzen und einem verstauchten Hals zu ihm und ging mit einem Laserschwert und einer Darth Vader Maske. Zufrieden :)

Er ist Yoda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Hat direkt geholfen, schnell dran gekommen, war schon einige Male dort. Bin immer wieder happy

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Gute Aufklärung über die Probleme, ausführliche Erklärung der Therapie und Dauer.
Macht einen sehr netten und Kompetenten Eindruck. Ich komme immer wieder gerne.

Sehr netter Chiropraktiker. Gute und Wirksame Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Dies war nunmehr der achte Therapeut, an den ich mich mit meinen orthopädischen Beschwerden gewandt habe und er ist bisher der erste, der durch seine Behandlung einen bleibenden Erfolg erzielt hat. Auch die homöopathische Behandlung hat eine deutlich positive und anhaltende Wirkung erzielt. Besonders gut gefallen hat mir die vertrauliche Atmosphäre, die zum Gespräch anregte und der sehr aufmerksam zuhörende Therapeut, der sich nicht mit den allzu offensichtlichen, sondern vielmehr mit den verborgenen Symptomen befasste.

einfühlsam, schaut hinter das Offensichtliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Problem durch Hausstaubmilben innerhalb kurzer Zeit behoben. War sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Ich kam wegen chronischer Rückenbeschwerden und Schmerzen in der Hüfte. Während des 'Anamnesegesprächs' hat Herr Schnetzler permanent auf sein Handy geschaut. Er hat keinerlei Nachfragen zu Vorerkrankungen gestellt. Die 'Anamnese' dauerte 2 Minuten. In dieser Zeit inbegriffen ist seine 'Aufklärung' über die Gefahren der Chiropraktik. Hierzu gab er mir einen schlecht zusammenkopierten Zettel mit Gerichtsurteilen zum Thema. Als ich fragte, welche Risiken es denn genau gebe sagte er nur: 'keine'. An dieser Stelle hätte ich gehen sollen. Tat ich aber nicht, man hat ja Schmerzen und hofft auf Hilfe.
Ohne vorher erklärt zu bekommen, wie die Behandlung ablaufen wird, sollte ich auf die Liege. Er hat sich weder Rücken noch Hüfte genauer angeschaut, wusste also nicht, wo genau meine Beschwerden sind. Ich hatte das Gefühl, dass er wahllos alle Gelenke (Rücken, Hüfte, Zehen. Fußgelenke, Knie) einrenkt.
Seine Diagnose 'All Ihre Probleme sind chiropraktischer Natur, Sie kommen ein paar Mal zu mir, dann sind Sie beschwerdefrei, ihre orthopädischen Einlagen können Sie in den Müll werfen'.
Seit der Behandlung habe ich zusätzlich Schmerzen im Knie.
Das ganze dauerte 10 Minuten. Rechnung: 82,50.
Ich werde Herrn Schnetzler weder weiterempfehlen noch ihn erneut als Behandler in Anspruch nehmen.

Unzufrieden: kaum Zeit genommen, hektisch, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Schnetzler Heilpraktiker

Hektisch,überteuere Rechnung, für ca.10 Minuten über 80 Euro in Rechnung gestellt.

Hecktig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut