Praxis Jens Schuller Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Gorkistr. 9, Berlin

Jens Schuller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Schuller?

Standort: Praxis Jens Schuller Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Vor sechs/sieben Jahren habe ich eine sehr lange Therapie über 300 Stunden beendet. Erst rückblickend würde mir so viel mehr bewusst, was ich seinerzeit nicht zuordnen konnte. Ich rief ihn vor einigen Monaten an und Herr Schuller rief zurück. Ich wollte mich für sein Engagement bedanken.
Zweifellos sehr kompetent und empathisch.

Kompetenter und sehr engagierter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, bei Herr Schuller "gelandet" zu sein. Die Therapie war ein voller Erfolg. Ich gehe jetzt glücklich durchs Leben und bin sehr dankbar. Ein sehr professioneller Arzt, der viel Erfahrung mitbringt.

Super Arzt und toller Therapie-Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ablehnung in Akkut Behandlung Situation - das darf rein gesetzlich nicht sein. Sogar strafbar. Dieser Herr hat mal einen Eid geschworen sofern dieser überhaupt einen Doktoren Titel trägt. Müsste dieser mit sofortiger Wirkung aberkannt werden. So darf man nicht mit kranken Menschen umgehen zumal wenn man den Beruf in Psychiatrie und Psychologie ausübt. Skandalös.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Sch. als fachlich sehr kompetenten, menschlichen, präsenten und engagierten Arzt und Psychotherapeuten kennengelernt.
Dank seiner Hilfe kann ich heute besser mit Ängsten umgehen. Ich konnte im Laufe der Therapie berufliche Perspektiven für mich erarbeiten. Insgesamt steigerte sich meine Lebensqualität und ein positives Grundgefühl stellte sich ein.
Ich bin Herrn Sch. sehr dankbar für seine Unterstützung und sein Engagement. Eine klare Weiterempfehlung!

Mehr Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert