Dr. med. Jens Schuttpelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Eisenach Standort Mühlhäuser Str. 27

Hut ab , sehr kompetentes Team und eine sehr kompetente und ehrliche Behandlung . Er behandelte nicht nur das bestehende Problem der HWS sondern stellte auch noch eine weiterführende Diagnose der Wirbelsäule , welches ihm auf dem Röntgenbild aufgefallen ist .Man nahm sich sehr viel Zeit für mich . Was heutzutage sehr selten vorkommt

Kompetent und freundlich , nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach Standort Mühlhäuser Str. 27

Ich habe mich an Herrn Dr.Schuttpelz auf Anraten einer Kollegin gewandt, die mit der Behandlung äußerst zufrieden war. Herr Dr.Schuttpelz hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Sehr freundlich, witzig, in meinen Augen sehr kompetent, umfassende Aufklärung.

sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Eisenach Standort Mühlhäuser Str. 27

Mein Kind hatte Probleme mit den Füßen und wurde bereits vom behandelnden Kinderarzt gesehen und zu einem bekannten Orthopäden überwiesen. Dieser tat die Beschwerden mit dem Spruch ab: „Das verwächst sich. Er muss Geduld haben!“ Die Füße wurden nur in Schuhen angesehen! Weiter passierte nichts. Eine bekannte hat mir dann Herrn Dr. Schuttpelz empfohlen. Wir haben uns bei ihm vorgestellt. Er hatte eine lockere Art, lustig, freundlich und man fasste gleich Vertrauen. Auch meine Tochter war begeistert. Dr. Schuttpelz untersuchte das Kind ausgiebig und verordnete Einlagen. Zudem riet er meiner Tochter dringend zu einer Rückenschule, da zusätzlich eine Verkrümmung der Wirbelsäule festgestellt wurde. Seitdem hat mein Kind keine Beschwerden mehr. Ich muss Herrn Dr. Schuttpelz dafür ein großes Lob aussprechen. Dieser Arzt kann nur empfohlen werden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach Standort Mühlhäuser Str. 27

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit ein wenig Humor und Einfühlungsvermögen kriegt man die Angst bei der OP genommen. Kann ich nur empfehlen.

Standort: MVZ Eisenach Standort Mühlhäuser Str. 27

Dr. Schuttpelz nimmt sich in einer freundlichen und kompetenten , und Weise Zeit für seine Patienten.
Das kann man schon im Wertebereich hören.
Leider ist er ab 01/2017 nicht mehr dort tätig.
Die Praxis wurde v einem MVZ übernommen.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Eisenach Standort Mühlhäuser Str. 27

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden

Ein sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zufriedene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert