Dr. med. Jens Sünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Sünder?

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Früher war ich mit der Praxis sehr zufrieden . Leider ist dies nicht mehr der Fall da ich nach meinem Sturz ständig an der Anmeldung abgewimmelt werde. Mit der Behandlung von Herrn Sünder war ich immer sehr zufrieden.

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz Andere

Dr.Sünder ist ein hervorragender Arzt..Man redet mit Ihm wie Kumpel zu Kumpel.Jegliche Art von Behandlung wird Ausführlich besprochen.
Das gilt auch für die Schwestern & das gesamte Team von der Markthalle..
Diesen Arzt kann man ganz klar weiter empfehlen..
Solche guten Ärzte sind heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich!!!
Danke!!!
Xxxxx aus Chemnitz !!!

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Dr.J. Sünder ist nach wie vor ein sehr guter Arzt und nur zu Empfehlen. Mit ihm kann man sich wie von Kumpel zu Kumpel unterhalten. Ein sehr netter Doktor, solche Leute gibt selten. Er ist auch fachlich top.

Super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Wer zu Dr. Sünder geht, muss keine Angst haben. Und wer doch, dem nimmt Dr. Sünder diese durch seine freundliche und verständliche Aufklärung vor der OP und entsprechende Erläuterung während der OP.

Update 05.07.2021

Dr. Sünder ist nach wie vor der beste Chirurg für mich und auch die allermeisten seiner Arzthelferinnen sind freundlich und nett. Nur bei der Neuen heute an der Anmeldung lies die Freundlichkeit leider sehr zu wünschen übrig! Darüber war ich sehr enttäuscht, dies hatte ich bisher dort noch nicht erlebt.

Dr. Sünder ist ein sehr guter Chirurg. Er ist fachlich top und auch sonst fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und das Team ist nett. Alle ambulanten Operationen verliefen bestens und ohne Komplikationen. Ebenfalls sehr gut betreut wurde ich vor und nach stationären OPs. Auch die diversen Beschwerden wegen meiner Arthrose behandelt er immer super! Ich bin froh ihn als Chirurg gefunden zu haben und werde zu keinem Anderen mehr gehen und hoffe, dass es mir noch lange erhalten bleibt!!

Sehr zufrieden, seit Jahren der bester Chirurg für mich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Sehr guter Facharzt. Dr. Sünder ist freundlich und den Patienten aufgeschlossen. Er erklärt sehr gut die Diagnose und seine Behandlungsmethoden. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der ärztlichen Versorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sein Vorhaben ausführlich und verständlich. Reibungsloser Ablauf. Vertrauensvoller Umgang. Ich habe mich in professionellen Händen gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich wurde am selben Tag angenommen und Dr. Sünder nahm sich über eine Stunde Zeit.Aufgrund der Problematik leitete er versch. Schritte ein, sah sich immer wieder alles an und überlegte. Im Gespräch nahm er sich viel Zeit. Eine solche Sorgfalt und Geduld in diesen Zeiten ist ungewöhnlich. Vielen Dank.

Sorgfalt und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Her Dr. Sünder nimmt sich nicht nur Zeit für den Patienten, sondern erklärt das Krankheitsbild sehr genau.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich als Patient wahrgenommen. Ich bin froh, einen so guten Arzt gefunden zu haben.
Danke und bitte weiter so!

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Markthalle Poliklinik gGmbH Chemnitz

Kurze Wartezeiten, nette Schwestern, gute Diagnostik. Herr Dr. Sünder selbst unfreundlich und herablassend. Ich erwarte eine gewisse Höflichkeit, die ich leider überhaupt nicht feststellen konnte. Ein Guten Tag und Auf Wiedersehen, gehören für mich, trotz dass ein Arzt unter Druck steht, zum guten Ton. Das habe ich leider vermisst. Menschlich gesehen kein Arzt zum warm werden und die Unfreundlichkeit in Person. Als Notfallarzt objektiv gewertet ein guter Chirurg, versteht sein Handwerk, nimmt sich allerdings keine Zeit. Abschließende Meinung sehr durchwachsen.

Reserviert, Kalt, menschlich herablassend, versteht allerdings sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben