Dr. med. Jens Thomsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GP für Neurologie und Psychiatrie Bremen Süd, Dr. J. Thomsen, Dr.L.Heucke und A. Klädtke

Ein Bewertung ist leider nicht möglich.

Begründung:
Mir wurde kein Termin angeboten.
Begründung: Mein Wohnsitz ist in Niedersachsen - vor den Toren Bremens!
Ich war darüber sehr enttäuscht!

Sicherlich ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Total unfreundlich Dame an der Rezeption! Geht gar nicht, aber der Arzt ist top.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Zusammenspiel zwischen Arzthelferinnen und Arzt läuft gut und auch die Wartezeiten in der Praxis wurden sehr verringert. Ein kompetenter Arzt ohne operative Hektik mit angenehmen Auftreten und Empathie.

Kompetenz mit gesundem Menschenverstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist kompetent und verfügt über ein hohes Maß an Empathie.
Es ist allerdings unmöglich, jemanden telefonisch zu bekommen. Die Telefonanlage sollte man austauschen; wir haben heute über eine Std versucht, jemanden zu erreichen, die Ansage lautet: „bitte gedulden sie sich noch einen Augenblick“. Das geht 30 Min, danach wird man aus der Leitung geworfen. Sorry, das geht gar nicht!!!

Sehr guter Arzt, telefonisch so gut wie nicht erreichbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bis jetzt zufrieden und ich würde dr thomsen weiter empfehlen

Sehr nett und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Thomsen sehr zufrieden. Er nahm sich viel Zeit. Er hat mir ausführlich erklärt, welche Möglichkeiten der Weiterbehandlung es gibt. Dadurch viel es mir leicht, eine Entscheidung zu treffen. Dr. Thomsen schien immer voll konzentriert auf mich und nie in Stress, dass noch andere Patienten warten.

freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die arzthelferinnen müssen gewechselt werden telefonisch kann man da niemanden erreichen !

Telefonische erreichbarkeit Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Thomsen ist super freundlich , hat einen festen Händedruck , und schaut einem in die Augen. Das hat mich als erstes total beeindruckt , denn ich finde das ist schon die halbe Miete :) . Desweiteren hat er sich Zeit genommen, und alles so erklärt das ein normal Bürger es auch versteht , und kein latein Geqatsche wo man noch Tage später grübelt :) . Außerdem hat er mir sehr weiter geholfen was mein Krankheitsbild beanlangt , und auch zur Absicherung , gleich eine Überweisung für MRT ausgestellt , so das man noch weitere Dinge ausschließen kann , bzw, dazu fügen kann. Ich kann Herrn Dr. Thomsen nur wärmstens weiter empfehlen. Und die Arzthelferinnen waren zu mir sehr freundlich . Ich bin echt positiv überrascht . Daumen hoch :)

Dr. Thomsen und Arzthelferinnen sind erste Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr dr. Thomsen ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit,
die Wartezeiten sind aber viel zu lang und die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich.

verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit.
Diese Praxis ist weiter zu empfehlen.

Eine freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben