Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie
Penzliner Str. 62, Neustrelitz

Dr. med. Jens-Ullrich Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr netter, empathischer & kompetenter Doc.ich benötigte seine Hilfe am Samstag im Bereitschaftsdienst. Zufällig passte seine Fachrichtung zu meinem leiden, er klärte mich sehr gut auf und gab mir wertvolle Tips mit auf den Weg. Sehr zu empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank Hr. Doktor.

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 11 Jahren Patient bei Dr. Hagen und habe ihn immer als einen kompetenten Arzt erlebt, der mich freundlich und sachlich beraten und mir bei meinen gesundheitlichen Problemen geholfen hat.
Da ich in diesen Jahren die Praxis regelmäßig besuchte, habe ich auch öfter mitbekommen, wie engagiert sich der Doktor für seine Patienten einsetzte, wenn es z.B. um weiterführende Behandlungstermine o.ä. ging.
Mein uneingeschränktes Lob gilt auch den immer freundlichen Schwestern.

Sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Die fachliche Kompetenz kann ich schwer einschätzen, die mangelnde, soziale Kompetenz hat mich nachhaltig getroffen.
Ich war mit akuten Beschwerden in der Notfallsprechstunde und wurde ausgiebig runtergeputzt, u.A. "wie anmaßend es ist, ohne Überweisung hier einfach so zu erscheinen".
Sonst nicht auf den Mund gefallen, war ich in der Situation als Abhängiger und Hilfesuchender einfach nur sprachlos.
Nachdem der Druck raus war wurde ich dann behandelt, Empathie ist dabei nicht angekommen.

Dr. med. Jens-Ullrich Hagen

Täglich kommen mehrere Pat. , die als Akutpat. anderswo abgewiesen wurden, in meine Praxis. Ich habe sie immer behandelt, nie weggeschickt, obwohl selten die definierten Kriterien dafür erfüllt sind. Die Frage nach einem ÜWS ist legitim , da auch ein Pat. der sich als Notfall betrachtet, diesen vom HA erstellen lassen soll.
Sich darüber anonym online zu beschweren finde ich nicht empathisch.
Hinweis :
1. Ein Arztbrief wird geschrieben , wenn ein ÜWS mit der Fragestellung des HA vorliegt und wenn die Behandlung abgeschlossen erscheint. All dies war hier nicht gegeben.
2. Es tut mir leid , dass die Pat. auch mit meinen Zeitschriften ( aus 8 verschiedenen Genres ) und der kulturellen Ausgestaltung ( 19 Bilder aus Mecklenburg Vorpommern Th. Grundner ) nicht zufrieden war.
Auf Grund dieser Situation, sehe ich das für ein Arzt Patientenverhältnis nötige Vertrauen , als nicht gegeben an ( §13 BMV Abs. 7 ) Ich habe die ÄK und die KVMV darüber informiert.
Ich hoffe , dass meine Behandlung trotzdem erfolgreich war wünsche weiter gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach Kollegen-innen-div. , die all Ihre Ansprüche erfüllen.

äußerst fragwürdiges Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Dr. Hagen hat sich für meine Probleme viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ich fühle mich bei ihm bereits seit über 10 Jahre in guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Vom ersten bis letzten Satz Aroganz, Beleidigungen, als Patient zu teuer, für gewisse Untersuchungen wie beispielsweise MRT zu alt ( 72 ). Das Ergebnis.......keine Untersuchung. Man könnte sagen: unterlassene Hilfeleistung. Das war ein Weg umsonst. Auf Grund dieses Erlebnisses werde ich diese Praxis nie wieder aufsuchen. Den Schwestern der Sprechstunde möchte ich ein Lob aussprechen, immer nett, arbeitssam und umsichtig.

Dr. med. Jens-Ullrich Hagen

Lieber Pat. , ohne Untersuchung hat noch nie ein Pat. meine Praxis verlassen. Aus Kosten oder Altersgründen ( das empfinde ich als böswillige Unterstellung - Beleidígung ) habe ich noch nie eine MRT Untersuchung versagt. Selbst wenn ein Pat. diese ausdrücklich wünscht , habe ich in letzter Zeit diese auch wider besseren Wissens rezeptiert um Mißverständnisse wie dieses zu vermeiden. Trotzdem sei erwähnt, dass es für die Durchführung eines MRT der LWS oder HWS klare z.B. neurologische Voraussetzungen gibt, und nicht bei jedem neu aufgetretenen Rückenschmerz eine solche Untersuchung erfolgen muß. zudem bei einer akuten Erstvorstellung ohne neurol. Defizite. Es tut mir leid wenn ich Ihren Ansprüchen nicht genügen konnte.

Über die Kompetenz erlaube ich mir kein Urteil. Menschlichkeit ist etwas Anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Der behandelnde Arzt hat sehr von oben herab mit mir geredet. Die Schmerzen runtergespielt und sich offensichtlich drüber lustig gemacht.
Er hat zwar seinen Job gemacht aber empfehlenswert ist Dieser aufjedenfall nicht.

Dr. med. Jens-Ullrich Hagen

lieber Patient, es freut mich , dass ich Ihnen helfen konnte.Lustig gemacht , über die Beschwerden eines Pat. habe ich mich in 33 Berufsjahren aber noch nie. Wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

Was soll man sagen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Die Damen am Empfang sind hilfsbereit und freundlich, reagieren auf zeitliche Zwänge. 5 Sterne!
Das ganze Gegenteil ist der behandelnde Arzt. Im Vorfeld wurde ich schon gewarnt. Unfreundlich, belehrend, von oben herab, die geschilderten Probleme wurden nicht ernst genommen und von einer ganzheitlichen Betrachtung will ich gar nicht sprechen. Ist in der Dienstleistung, denn mehr ist es nicht, nicht angekommen.

Dr. med. Jens-Ullrich Hagen

liebe Patientin, es tut mir leid , dass Sie , trotz der vielen Warnungen und einem somit schlechten briefing doch erstmalig und akut durch meine lieben Schwestern den Weg in meine Praxis gefunden haben. Offensichtlich habe ich Ihre negativen Erwartungen ( sind übrigens eine schlechte Voraussetzung für einen ersten Arztbesuch ) bestätigt . Das tut mit sehr leid . In einer akuten Schmerzsprechstunde beim Orthopäden kann leider nicht immer eine ganzheitliche Behandlung eines chronischen Schmerzsyndroms erfolgen. Ich wünsche Ihnen trotzdem gute Besserung, bitte um Verständnis und hoffe auf mehr Erfolg bei einem meiner Kollegen oder wie Sie sagen , Dienstleister

Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Mit starken Schmerzen zu Dr. Hagen überwiesen. Hat das Übel sofort erkannt und einen zeitnahen
Termin für eine Hüft-OP abgesprochen. Ist trotz Covid-19 alles gut über die Bühne gelaufen.
Jetzt in der Reha und es ist gut gelungen.
Dr. Hagen war nach der OP 5 mal an meinem Krankenbett, hat sich nach meinem Befinden erkundigt
und noch Tricks und Hinweise für den Alltag und die Reha gegeben.

Danke an Dr. Hagen und sein Praxisteam

Danke für die sehr gute Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ca. 4Jahren immer wieder mal in der Praxis. Hr. Hagen war der einzige der mir, heute 40Jahre alt, glaubte. Er stellte die Verdachtsdiagnose Psoriasis Arthropathie. Was noch viel wichtiger war, er unternahm etwas und erklärte mir genau die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Für diese gute Betreuung nehme ich gern jedes Mal ca. 30km Fahrtweg auf mich. Die Schwestern in der Praxis sind ganz besonders freundlich und hilfsbereit.

Schon mehrmals Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens-Ulrich Hagen Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlungen durch Herrn Dr. Hagen sehr zufrieden, das Personal ist sehr nett und bemüht und der Doktor selbst war zu mir auch immer zuvorkommend. Seine Fachlichkeit hat mir bisher immer geholfen. Ich finde ihn sachlich und fachlich kompetent. Das ist mir wichtig und nicht die Tatsache, ob der Arzt ständig lächelnd durch die Gegend läuft. Und ganz im Ernst, bei manchen Menschen würde mir auch das Lächeln vergehen!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben