Dipl.-Med. Jens-Uwe Eschenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Herr Dr. Eschenburg und sein Team sind sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war sehr akzeptabel und die Behandlung war sehr gut. Hr. Dr. Eschenburg nimmt sich Zeit für seine Patienten

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

...die Schwester war ungeduldig, der Arzt unpersöhnlich.

Wartezeit:
Anmeldung: ca. 20 Min.
Wartezeit vor der Praxis: ca. 1Std.30 Minuten

Wie ich schon sagte: Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt...

Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Ich habe mich bei Herrn Dr. Eschenburg vorgestellt, weil ich immer dicker werdende Beine habe. Er nahm mich ernst, untersuchte mich in Ruhe und besprach mit mir seine Diagnose und das weitere Vorgehen. Er sprach mit mir auf Augehöhe und tat mein Problem nicht einfach ab. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt und freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Wurde von meinem Hausarzt überwiesen und habe in aller Ruhe mögliche Diagnosen genannt bekommen, da noch eine techn. Untersuchung aussteht. Hat für mich einen Termin für nachfolgende Untersuchung klar gemacht, welcher mir selber beim MRT so schnell verweigert wurde. Danke

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Nette Dame in der Anmeldung. Angenehme Wartezeit. Netter und unkomplizierter Arzt. Was soll ich sagen....DANKE und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Auch mit der Folgebehandlung durch Herrn Eschenburg bin ich sehr zufrieden. Ich wurde über die Behandlungsschritte gut aufgeklärt und bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Mein Dank gilt auch den sehr freundlichen Schwestern. Ich fühle mich in dieser Arztpraxis gut betreut und gut aufgehoben. Gerne werde ich die Praxis weiterempfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt und freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Negative Bewertungen sind relativ. Jeder Mensch kommt mit dem Arzt klar oder nicht. Man muß auch bisschen offen sein, der Arzt hat Medizin studiert, nicht wir Patienten. Von mir Note 1.

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwestern unfreundlich , Arzt arogant und oberflächlich

keine guten Fachkenntnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Nahm sich leider sehr wenig Zeit für die Untersuchung (dauerte beide Male weniger als 5 Minuten)! Keine Chance ausführlich aufgeklärt zu werden bzw. seine Bedürfnisse speziell als Sportler abzustimmen. Ohne nähere Untersuchung sollten sofort Kompressionsstrümpfe verschrieben werden, keine Alternative angeboten. Auf die Frage der weitergehenden der im zb jedes Jahr oder alle zwei Jahre wurde es sei nicht nötig, es reiche aus alle 6 Monate neues Rezept für Strümpfe zu holen...Ich suche mir einen anderen Arzt !

Aufklärung und alternative Heilmethoden fehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Holm Dr. Gunnar Balz Jens.-U. Eschenburg u.w.

Ich möchte auf diesem Wege Herrn Dipl.-Med. Jens-Uwe Eschenburg und seinem ganzen Team, auch den netten Damen an der Anmeldung/ Rezeption "endlich" mal danken für die stets nette, sehr freundliche und fachkompetente Behandlung, Betreuung und "Aktivierung", einer nicht "leichten" Patientin.

Ich, als langjährige Patientin, mit dem Krankheitsbild, Lymph- Lipödem 4b, dass für mich als Frau und Mutter nicht leicht zu verkraften war, und auch mein persönliches Leben mit all' den Alltagseinschränkungen, Problemen und Deffiziten einiges von mir abverlangte, fand und finde ich immer ein "offenes Ohr" und ein "waches Auge" bei diesem Arzt und seinem Team.

Auch wenn meine Beine und Arme so dick sind, dass sie allein, getrennt voneinander selbst überleben könnten (aus dem Buch v. Ildiko von Kyrthy "Mondscheintarif", ...aber so zutreffend auf mich ;-))) ), ich werde immer verständnisvoll, mit Respekt und Fürsorge behandelt. Verordnungen und Rezepte für meine Kompressionsbestrumpfungen und physiotherapeutischen Behandlungen waren nie ein Problem. Und das schon seit Jahren.

Auch bei den Antragstellungen für die Rehabilitationsanträge stand Herr Dr. Eschenburg mir immer hilfreich und fachlich zur Seite, auch wenn "Kämpfe" mit Gutachtern nicht ausblieben. "DANKESCHÖN" an ihn und sein Team. Ich werde auch in diesem Sommer wieder für 3 Wochen in die Rehaklinik nach Dorf Zechlin fahren!!!

Mein Lebensmotto war schon immer:
"Ver- und beurteile nie einen Menschen, wenn du nicht einige Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist!"

Und genauso werde ich von diesem Arzt und seinem Team behandelt, verstanden und wahrgenommen. Und ich hatte niemals das Gefühl abwertend "übersehen" zu werden, was bei diesem Krankheitsbild oft der Fall ist ;-))))). Leider sind nicht alle Ärzte so fachkompetent, unsere Mitmenschen so respektvoll, einfühlsam und zeigen Nächstenliebe......LEIDER!

In diesem Sinne verbleibt mit ganz freundlichen Grüßen

eine Dauerpatientin ;-))))))))

Einfach gesagt,... "ein grosses DANKESCHÖN"! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert