Dr. med. Jörg Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039343..... Nummer anzeigen
039343..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jörg Schulze?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Moderne Praxis. Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr zu empfehlen.

Da ich krankheitsbedingt zu einer Darmspiegelung musste holte ich mir einen Termin in Jerichow bei Dr. Schulze.
Als der Termin dann war wurde ich immer nervöser.
Aber ich kann nur sagen das mir meine Nervosität und Angst komplett genommen wurde durch die überaus freundliche und nette Art der gesamten Schwestern ( besonders Schwester Susanne ) und Dr. Schulze.
Das anschließende Auswertungsgespräch wurde von Dr.Schulze sehr freundlich und aufschlussreich und gut verständlich für mich geführt.
Wenn ich eine Praxis für Endogastrologie zu 100 % weiterempfehlen kann dann ist es diese in Jerichow.
Vielen lieben Dank an die Schwestern und Herrn Dr. Schulze
LG Xxxxx

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Da ich das Alter erreicht habe in dem eine Darmspiegelung zu empfehlen ist, habe ich mich vom Hausarzt zu Dr. Schulze in Jerichow überweisen lassen.
Das Vorbereitungsgespräch war sehr interessant und hat alle vorhandenen Bedenken zerstreut.
Die Vorbereitung der Untersuchung (Darmentleerung) war auch völlig unproblematisch.
Die Untersuchung selbst war ein Klaks und nichts, wovor man sich fürchten müsste!!!
Das äußerst freundliche und kompetente Team hat den positiven Eindruck noch verstärkt!

Keine Angst vor der Darmspiegelung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Eine Praxis, wie man sie sich wünscht. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, Termine werden eingehalten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und klärt alle Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr professionelles , freundliches Personal.
Der Doktor nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist sehr bemüht . Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr sauber und wirkt gut organisiert.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Engagierter Arzt mit Interesse und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Ich war insgesamt über das Jahr 2020 6x in der Praxis von Dr. Schulze. Ausnahmslos alle Schwestern und der Doktor waren absolut freundlich, nett sowie hilfsbereit und gewissenhaft. Ich habe von einer Eingangsuntersuchung, Sonographie und Blutentnahme an über eine Magenspiegelung bis hin zur Darmspiegelung alles in dieser Praxis machen lassen und war sehr zufrieden. Die Wartezeiten waren völlig okay und wenn man mal eine Nachfrage hatte, hatten alle ein offenes Ohr.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, umsorgt und beraten.

Netter, kompetenter Arzt und sehr nettes Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

-erklärt gut, manchmal etwas zügig, aber wen wundert es bei diesem Ansturm
-zur Darmspiegelung leider nur kurz vorher gesichtet, Spritze rein und ab in den Schlafzustand, da hätte ich mir noch kurz ein paar Worte gewünscht...
-aber das Wichtigste, er ist sehr genau, macht einen kompetenten und stets geschulten Eindruck
-das Team ist auch trotz Hektik sehr freundlich und keineswegs launisch, zumindest was ich bisher mitbekam
-man sollte nie vergessen, dass der Patient mit einer Darm- oder Magenspiegelung vielleicht das erste mal da ist und doch etwas Angst verspürt, vor der Untersuchung
- alles in allem, bin sehr zufrieden

sehr kompetent, äußerst nettes Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schulze und fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben und gut beraten.
Seine Erklärungen sind verständlich, er ist geduldig, freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent.Die Wartezeit ist nicht zu lange und bei dem Andrang auch verständlich.Das Team der Schwestern ist gut geschult und sehr nett. Hier kann ich wirklich sagen :der Hausarzt meines Vertrauens.

Kompetenter Arzt, freundlich und genau ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jörg Schulze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schulze ist schon lange Jahre mein Hausarzt und in seinem Fachgebiet der Proktologie sehr genau. Deswegen fehlt mir jedes Verständnis wenn längere Krankheitsphasen auftreten das keinerlei Vorsorgeuntersuchung unternommen wird. Medikamente werden gewechselt und auf Besserung gehofft. Diese trat jedoch nicht ein. Auf Untersuchungen wurde weiterhin verzichtet bis auf das übliche Labor. Trotz meiner Skepsis in manchen Bereichen ein hervorragender Arzt mit zu großem Arbeitspensum.

Immer freundlicher Arzt mit zu hohem Arbeitspensum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben