Ravensberger Str. 21, Südlengern , Kirchlengern
privatpraxis
Jessica Bäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Frau Bäumer. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und ich würde immer wieder zu ihr gehen wenn ich Hilfe brauche oder Probleme habe. Die Behandlung ist ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank an Frau Bäumer

Jessica Bäumer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe erlebt, dass man von einer Sekunde auf die andere ohne Vorzeichen aus der Bahn geworfen werden kann und war auf der Suche nach Halt. Bei der Suche habe ich einen Ankerplatz (den richtigen) bei Frau Bäumer gefunden. Frau Bäumer versteht es, mir wirklich zuzuhören und einfühlsam Unterstützung zu geben. Ich fühle mich jederzeit verstanden und nehme Anregungen für die kommende Zeit mit. Unsere Gespräche in einer sehr angenehmen Atmosphäre bedeuten mir sehr, sehr viel und sind ein Lichtblick im oftmals trostlos scheinenden Alltag.
Ganz lieben Dank Frau Bäumer.

Jessica Bäumer

Herzlichen Dank für diese mega Bewertung. Diese gibt auch mir Kraft in der dunklen Jahreszeit.

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Man fühlt sich von Anfang an super aufgehoben. Sie hört gut zu, hat gute Methoden und ist jederzeit für einen erreichbar. Ich vertraue Ihr seit unserem 1. Termin und bin echt dankbar dafür und für die tolle Behandlung! Man hat das Gefühl, dass man nicht irgendein Patient oder der Geldesel ist, sondern fast schon ein Freund.

Danke Jessica für deine Hilfe und dein offenes Ohr!

Jessica Bäumer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr und motiviert.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Nimmt sich viel Zeit! Gute Lösungsansätze, neue Blickwinkel z. B. bei Beziehungsproblemen. Kurzfristige Termine möglich. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Jessica Bäumer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Bäumer weiß wovon Sie spricht. Nicht zuletzt aufgrund Ihres beruflichen Werdegangs, im Rahnen Sie diverse Führungspositionen in der Wirtschaft inne hatte, kann Sie sich gut in die Lage ihres Gegenübers versetzen, Handeln hinterfragen, gezielt Sensibilisieren und Unterstützen.

Die Gesprächsführung findet dabei auf einer Ebene statt, ist wertschätzend und fokussiert.

Man hat kein Problem sich zu öffnen und trifft auf eine Gesorächspartnerin, die einem ihre volle Aufmerksamkeit schenkt.

Jessica Bäumer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Kompetenz trifft auf Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Wir waren zur Eheberatung bei Frau Bäumer und haben uns vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt. Frau Bäumer hat eine sehr angenehme und sympathische Persönlichkeit. Sie hört einem sehr gut zu, zeigt Verständnis, ist neutral beider Parteien gegenüber und hat immer einen guten Tipp zur Hand. Die Praxis ist sehr schön und auch die Homepage hat uns sehr angesprochen. Wir sind guter Dinge mit ihrer unterstützenden Hilfe unseren gemeinsamen Weg wieder gefunden zu haben und können es nur empfehlen.

100% Zufriedenheit garantiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Seit einem Jahr bin ich Patient und kann Frau Bäumer nur empfehlen!

Sie geht sehr individuell auf die Probleme und Sorgen der Patienten ein. Erarbeitet gemeinsam Lösungswege, um aus der Krise herauszufinden.

In einer gemütlichen Atmosphäre in der Praxis fühlt man sich gut und vertraut aufgehoben.

Auch in akuten Krisensituationen ist es immer möglich, eine zeitnahe Beratung und Hilfe durch Frau Bäumer zu erhalten.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Therapeutin mit viel Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Bäumer versteht es, in Ihrer lockeren und ungezwungenen Art umgehend ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen in dem es einem leicht fällt, sich voll zu öffnen. Mir haben die intensiven und einfühlsamen Geschpräche sehr gut getan. Sie versteht es, einem schnell das Selbstvertrauen wieder zu geben und neue Perspektiven anzunehmen. In der hellen, ruhigen und gemütlichen Athmosphäre ihrer Praxis habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Die Termine mit Frau Bäumer nehme ich stets gerne wahr.

Sehr freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Würde gerne wieder hin. Man hat sich sehr wohl gefühlt!

Super Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jessica Bäumer Heilpraktik. f. Psychotherapie

Hier bin ich Mensch und nicht nur Patient .....
Ich habe mich von Anfang an bei Frau Bäumer sehr wohl gefühlt - als Mensch und nicht als einer von vielen Patienten. Man spürt, dass es Frau Bäumers persönliches Anliegen ist, zu helfen. Ihr Engagement endet nicht mit der Therapiestunde.
Ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle Therapeutin gefunden habe.
Ich bin mir sicher, ohne die Unterstützung von Frau Bäumer wäre ich nicht da wo ich heute bin.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert