Jessica Münzhardt
    Schöneberger Straße 5, Berlin

Für individuelle Terminanfragen schreiben Sie mir gerne eine Nachricht!

• Praxen (2)

Videosprechstunde • 100 €

Schöneberger Straße 5, Kreuzberg, Berlin
    privatpraxis

100 €

Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie

Diese Sitzung dauert 1-1,5 Stunden.
    Wir besprechen gemeinsam ihre Situation, ihre Beschwerden und welche Unterstützung Sie sich von mir wünschen und erbitten. Wir besprechen die Ziele und wie die Art der Hilfe meinerseits aussieht.

100 €

Videosprechstunde

Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie

Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Seit 2005 begleite ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherap...

- Sexualberatung
    - Paarberatung
    - Trauerbegleitung nach Tod eines Angehörigen
    - Gesprächstherapie bei Angst und Depressionen
    ...

- Gesprächstherapie bei Depressionen, Angst, Burn Out, Erschöpfung
    - Entspannungsübungen
    - Sexological Bodywork bei Erektionsproblemen, ...

Warum zu mir?

In meiner Beratung und Begleitung gibt es:
    - Menschlichkeit
    - Verständnis und Herzlichkeit
    - Empathie
    - Kompetenz
    - 20-jährige Berufserfahrung

Meine Praxis und mein Team

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie!
    Die Sprechzeiten können entweder bequem online wahrgenomm...

Sonstige Informationen über mich

Die Basis meiner Kompetenz wurde durch eine 3-jährige Vollzeit Ausbildung zur Heilpraktikerin von 2001-2004 gelegt. Danach folgten Berufsjahre als Kör...

Akademische Ausbildung

• Samuel-Hahnemann Heilpraktiker Schule Vollzeit Ausbildung Berlin 2001-2004
    • Heilpraktiker für Psychotherapie Ausbildung Institut Christoph Mahr Berlin 2011
    • Ausbildung zur Sterbebegleiterin im Bodhicharya-Zentrum Berlin 2010-2011

Berufserfahrung

• Seit 20 Jahren selbständig tätig
    • z.Bsp. Grand Hyatt Berlin, eigene Praxis

• Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Andere

Frau Münzhardt ist besonders einfühlsam und hat es geschafft einen Ort der Ruhe und der Geborgenheit zu schaffen. Mit meinen Ängsten konnte sie gut umgehen. Auch wusste sie über viele verschiedene Themen Bescheid, sodass ich auf meine vielfältigen Themen immer kompetente Antworten erhielt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Videosprechstunde Andere

Frau Münzhardt hat mich sowohl durch ihre fachliche Kompetenz als auch durch ihre offene, liebevolle und verständnisvolle Art überzeugt. Es gelang ihr, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sicher und verstanden fühlte. Ihre einfühlsame Art half mir dabei, mich zu öffnen und über meine Probleme zu sprechen.

Durch ihre professionelle Begleitung konnte ich meine Ängste besser verstehen und lernen, damit umzugehen. Auch ihre Unterstützung bei der Trauerbewältigung war für mich von unschätzbarem Wert. Ich kann Frau Münzhardt als Heilpraktikerin für Psychotherapie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine einfühlsame und kompetente Therapeutin sucht, ist bei ihr in den besten Händen.

Standort: Praxis Jessica Münzhardt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Eine großartige Person und Therapeutin. Durch ihre freundliche und zugewandte Art schafft sie einen sicheren Raum, um auch über schwierige Themen sprechen zu können. Ich kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Andere

Ich hatte bereits mehrere Beratungstermine mit Jessica Münzhardt und möchte sie wärmstens empfehlen. Frau Münzhardt hat es mir ermöglicht erstmals sehr offen und ohne Scham über Themen zu besprechen, die mich belastet haben. Einen Raum zu haben, in dem ich so offen sprechen kann und gleichzeitig gute Impulse bekomme, wie ich an Themen arbeiten kann, tut mir sehr gut und hat mir bei meiner Problematik schon sehr geholfen.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Münzhardt in unterschiedlichen Abständen in Beratung.
    Die Konsultationen sind ein wichtiger Anker in meinem Leben. Ich vertraue auf ihre Person und Fähigkeiten. Sie hat die unermüdliche Leichtigkeit und Ruhe, Herzlichkeit, Kompetenz und Humor mir in meinen schwierigsten Momenten zur Seite zu stehen.
    Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Allgemeine Sprechstunde

Als Klient merkte ich schnell, dass Frau Münzhardt sich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann und ihnen beim Zuhören volle Beachtung schenkt. Sie verstand es, eine sichere und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der es mir leichter fiel, mich ihr mit meinen persönlichen, sensiblen Anliegen anzuvertrauen.

Frau Münzhardts Sitzungen sind eine Bereicherung für alle, die auf der Suche nach einer Therapeutin sind, die ihre Arbeit tatsächlich aus reiner Berufung ausübt. Gerade in der heutigen Zeit, in der das finanzielle Interesse oftmals im Vordergrund steht, sind solche Therapeuten nicht einfach zu finden.