Jessica Münzhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde • 100 €

Schöneberger Straße 5, Kreuzberg, Berlin
privatpraxis

100 €

Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie

Diese Sitzung dauert 1-1,5 Stunden.
Wir besprechen gemeinsam ihre Situation, ihre Beschwerden und welche Unterstützung Sie sich von mir wünschen und erbitten. Wir besprechen die Ziele und wie die Art der Hilfe meinerseits aussieht.

100 €

Videosprechstunde

Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie

Herzlich willkommen auf meiner Seite!
Seit 2005 begleite ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherap...

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Sexualberatung

Frau Münzhardt ist ein einfühlsame und sehr aufmerksame Therapeutin. Sie nimmt sich die Zeit, die der/die Patient/in braucht um die gewünschten Themen anzusprechen. Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und professionell behandelt.
Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Jessica Münzhardt

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Herzlichen Gruss und bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Sexualberatung

Es war toll. Ich fühlte mich bei Jessica sehr gut aufgehoben und konnte offen und ehrlich über meine Anliegen sprechen. Sie arbeitet mit viel Humor, Menschlichkeit, Empathie und Offenheit.
Von mir eine klare Empfehlung!

Jessica Münzhardt

Wie schön dies zu hören! Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Andere

Frau Münzhardt ist besonders einfühlsam und hat es geschafft einen Ort der Ruhe und der Geborgenheit zu schaffen. Mit meinen Ängsten konnte sie gut umgehen. Auch wusste sie über viele verschiedene Themen Bescheid, sodass ich auf meine vielfältigen Themen immer kompetente Antworten erhielt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jessica Münzhardt

Das ist sehr schön zu hören! Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen diese Ruhe und Geborgenheit vermitteln konnte. Einen herzlichen Gruss und bis zum nächsten Mal.

Standort: Videosprechstunde Andere

Frau Münzhardt hat mich sowohl durch ihre fachliche Kompetenz als auch durch ihre offene, liebevolle und verständnisvolle Art überzeugt. Es gelang ihr, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sicher und verstanden fühlte. Ihre einfühlsame Art half mir dabei, mich zu öffnen und über meine Probleme zu sprechen.

Durch ihre professionelle Begleitung konnte ich meine Ängste besser verstehen und lernen, damit umzugehen. Auch ihre Unterstützung bei der Trauerbewältigung war für mich von unschätzbarem Wert. Ich kann Frau Münzhardt als Heilpraktikerin für Psychotherapie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer eine einfühlsame und kompetente Therapeutin sucht, ist bei ihr in den besten Händen.

Jessica Münzhardt

Vielen Dank für das schöne Feedback. Das freut mich sehr zu hören, dass Sie sich wohl und verstanden bei mir gefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal und einen herzlichen Gruss.

Standort: Praxis Jessica Münzhardt Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Eine großartige Person und Therapeutin. Durch ihre freundliche und zugewandte Art schafft sie einen sicheren Raum, um auch über schwierige Themen sprechen zu können. Ich kann sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Jessica Münzhardt

Dankeschön für ihre Worte! Das freut mich sehr zu hören. Bis zum nächsten Mal und einen herzlichen Gruss.

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Andere

Ich hatte bereits mehrere Beratungstermine mit Jessica Münzhardt und möchte sie wärmstens empfehlen. Frau Münzhardt hat es mir ermöglicht erstmals sehr offen und ohne Scham über Themen zu besprechen, die mich belastet haben. Einen Raum zu haben, in dem ich so offen sprechen kann und gleichzeitig gute Impulse bekomme, wie ich an Themen arbeiten kann, tut mir sehr gut und hat mir bei meiner Problematik schon sehr geholfen.

Jessica Münzhardt

Das freut mich sehr zu hören! Ich danke Ihnen für ihre Bewertung.
Einen herzlichen Dank und Gruss und bis zum nächsten Mal.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Münzhardt in unterschiedlichen Abständen in Beratung.
Die Konsultationen sind ein wichtiger Anker in meinem Leben. Ich vertraue auf ihre Person und Fähigkeiten. Sie hat die unermüdliche Leichtigkeit und Ruhe, Herzlichkeit, Kompetenz und Humor mir in meinen schwierigsten Momenten zur Seite zu stehen.
Absolut empfehlenswert!

Jessica Münzhardt

Wie schön zu hören. Ich danke sehr für dieses Feedback und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Termine. Herzlichen Gruss.

Standort: Praxis für Psychologische Beratung & Sexualtherapie Allgemeine Sprechstunde

Als Klient merkte ich schnell, dass Frau Münzhardt sich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann und ihnen beim Zuhören volle Beachtung schenkt. Sie verstand es, eine sichere und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der es mir leichter fiel, mich ihr mit meinen persönlichen, sensiblen Anliegen anzuvertrauen.

Frau Münzhardts Sitzungen sind eine Bereicherung für alle, die auf der Suche nach einer Therapeutin sind, die ihre Arbeit tatsächlich aus reiner Berufung ausübt. Gerade in der heutigen Zeit, in der das finanzielle Interesse oftmals im Vordergrund steht, sind solche Therapeuten nicht einfach zu finden.

Jessica Münzhardt

Das freut mich sehr zu hören. Vielen lieben Dank für die Worte!
Bis zum nächsten Mal. Einen herzlichen Gruss.