Praxis Jewgenia Baisel Hebamme
Hufelandstr. 21, Berlin

Jewgenia Baisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme Andere

Jewgenia ist ein Geschenk. Ihre super kompetente Beratung und unprätentiöse Art haben in der Schwangerschaft und im Wochenbett wahnsinnig geholfen. Sie ist kurzfristig erreichbar, wenn Ärzte mit ihrer super-Technik zu komischen Ergebnissen kommen. Ihre Erfahrung mit Händen und Maßband lag stets deutlich näher an der Wahrheit, als jede Ultraschalluntersuchung. Sie hat viel Verständnis für Fragen und Ideen, drängt niemandem etwas auf, hat aber eine klare Meinung, wenn man sie danach fragt. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können!

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme Andere

Just a perfect match!!! Wenn du eine liebevolle, emphatische und erfahrene Hebamme suchst - she is the one!! Ich bin mehr als happy sie als Hebamme zu haben. Sie kümmert sich liebevoll um die kleine Maus, hat sich fantastisch um mich gekümmert und war für jede noch so kleine und große Frage und Sorge jederzeit erreichbar. Während der Schwangerschaft habe ich bei ihr auch Akupunktur gemacht - einfach grandios. Ich bin mehr als dankbar und hätte mir keine bessere vorstellen können.

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme Andere

Grandiose Hebamme! Ich war mega happy mit Jewgenia, hat mir meine Fragen immer sehr ausführlich beantwortet und sich toll um mich und meine Tochter gekümmert. Ich wollte gern ambulant entbinden und auch hier war ich sehr froh, dass Jewgenia an meiner Seite war. Tolle Hebamme mit viel Erfahrung. Sehr liebevoll und immer da wenn ich sie gebraucht habe!

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme Andere

Wenn du eine sehr erfahrene Hebamme mit viel Empathie und einer gewissen Lockerheit suchst, dann bist du bei Jewgenia genau richtig. Ich habe unsere Treffen immer sehr angenehm empfunden. Jewgenia ist jederzeit erreichbar, nimmt sich Zeit und vermittelt mit ihrer Professionalität Sicherheit.
Ich bin Jewgenia sehr dankbar, für dieses wundervolle Begleitung durch Schwangerschaft und Wochenbett und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme Andere

Jewgenia war bei meinen beiden Kindern meine Hebamme und ich habe sie auch ganz vielen Freundinnen empfohlen. Sie ist immer ansprechbar, kompetent und vor allem entspannt, was sie auch auf einen überträgt. Bei ihr hab ich mich bei Vor- und Nachsorge in sehr guten Händen gefühlt.

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme

Die Treffen in der Schwangerschaft waren sehr einfühlsam, lebensnah und entspannt. Jewgenia Baisel steht ganz pragmatisch und lösugsorientiert zur Seite!

Einfühlsam und pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme

Ich hatte großes Glück und wurde von Jewgenia Baisel während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett betreut: sie ist immer erreichbar, sehr erfahren und hat mich stets liebevoll beraten - vielen Dank liebe Jewgenia!

Großartige und liebevolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme

Ich habe mich bei Jewgenia sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl im Rahmen der Beratung vor der Geburt und der Betreuung danach. Dank ihr waren Probleme beim Stillen in kürzester Zeit gelöst.

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme

Jewgenia ist eine sehr gefragte Hebamme und ich bin immer noch sehr dankbar, dass ich von ihr betreut wurde. Ganz zu Beginn hat sie uns schon so viele Fragen beantwortet und uns erste Unsicherheiten genommen. Auch jetzt, Monate später bei der Beikostberatung, stand sie uns wieder mit Rat und Tat zur Seite. Ihre gelassene und empathische Art, kombiniert mit einem so großen Erfahrungsschatz, ist wirklich ein Geschenk. Egal, welches Anliegen man hat, Jewgenia hat immer eine passende Adresse parat.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Jewgenia Baisel Hebamme

Jewgenia hat eine wunderbare Art, Ruhe und Gelassenheit kombiniert mit Wissen zu vermitteln. Sie ist auf die Bedürfnisse von mir und meinem Baby immer eingegangen. Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen.

Sehr angenehm - vermittelt Ruhe und Gelassenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert