Dr. med. Jie-Hoon Thomas Kim

Augenarzt mehr

Eberbach, Krefeld 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. Jie-Hoon Thomas Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02151 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Augenpraxis Eberbach 2 Dr.med. Jie-Hoon Thomas Kim Facharzt für Augenheilkunde
Obere Badstr. 38, Eberbach

Dr. med. Jie-Hoon Thomas Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jie-Hoon Thomas Kim?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Kim hat sich viel Zeit genommen und möglichst genau über das Thema zu reden. Auch Fragen beantwortete gelassen und auf eine Art und Weise, dass man alles verstand was er gesagt hat.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch Fragen gern beantwortet. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich hatte beim Sehtest für den Führerschein bemerkt, dass die Augen sich stark verschlechtert haben.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe auch schnell wieder gehen dürfen.

Ging für mich recht zügig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Kim ist ein sehr kompetenter, freundlicher und höflicher Arzt. Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich werde Dr. Kim jedem weiterempfehlen.

Dr. Kim ist ein hervorragender Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Dies ist eine Praxis, in der man sich als Patient wohlfühlt. Organisation und Achtsamkeit steht hier ganz hoch im Kurs.
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin zur Untersuchung und auch zur OP, die Beratung war auch für einen "Nicht-Mediziner" sehr gut verständlich. Dr. Kim ist sehr nett und hat eine angenehme Art.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich - auch nach der OP. Keine Frage, die man den Mitarbeitern stellt ist zu viel. Ich konnte auch die gute Athmosphäre im Team förmlich spüren.
Ein ganz besonderes Dankeschön auch an die Anästhesistin. Noch nie bin ich so toll vor und nach einer Narkose von einem Anästhesisten betreut worden und ich habe noch nie so gut den Zugang für die Narkose gelegt bekommen. Keine Schwellung, kein Bluterguss ;-)
DANKE für alles - Ich werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Mannheim

Hier ist man noch Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen