Turmstr. 39, Lörrach
privatpraxis
Dr. Jin Wenglorz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 39, Lörrach

Standort: Zentrum f. Komplementärmedizin Dr.med. Jin Wenglorz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Wenglorz ist eine unglaublich einfühlsame und kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf alle Fragen und Bedenken einzugehen und schafft dadurch eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ihre fachliche Expertise und Empathie geben mir stets das Gefühl, in besten Händen zu sein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Auch das gesamte Praxisteam verdient höchstes Lob. Sie sind äußerst professionell, freundlich und zuvorkommend. Egal ob am Telefon, beim Empfang oder während des Termins, sie strahlen stets Wärme und Fürsorge aus. Die reibungslose Organisation und das harmonische Miteinander tragen maßgeblich dazu bei, dass sich Patientinnen wie ich jederzeit gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung während meiner Schwangerschaft!

Sehr kompetente und herzliche Ärztin, sowie das Praxisteam! Mussten nie lange warten. Termine kurzfristig bekommen. Nette Atmosphäre und schön eingerichtet.

Standort: Zentrum f. Komplementärmedizin Dr.med. Jin Wenglorz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Tolle Ärztin, super Praxisteam. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Egal ob zur TCM als auch zur Schwangerschaftsvorsorge. Meine Sorgen und Wünsche wurden ernst genommen und wir haben dank Dr. Jin Wenglorz eine wunderbare Tochter geschenkt bekommen :)

Ich fühle mich in der Praxis äußerst wohl und kann sie nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und zuverlässig: Auf Mails wird innerhalb eines Tages geantwortet und das Telefon wurde immer schnell abgenommen. Bei der Terminvergabe waren die zwei Damen stets bemüht!
Frau Dr. Wenglorz ist sehr positiv und aufbauend. Für das Erstgespräch hat sie sich viel Zeit genommen und bei der TCM hat sie die Behandlungsschritte erklärt sowie sich stets nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
Ich war knapp einen Monat zur Unterstützung meiner Kinderwunschbehandlung zur TCM zweimal wöchentlich in der Praxis.

Sehr kompetente und und freundliche Behandlung mit TCM. Hat mir geholfen.
Die ganze Praxis versteht sich als ein Team.
Gerne wieder!

Sehr tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Ich war zur Akupunktur bei Frau Dr. Wenglorz. Es war sehr angenehm in der Praxis. Sie ist sehr kompetent und Sie einschließlich Ihrer Mutter und das gesamte Personal sind mega freundlich.
Wenn man schon zu einem Arzt muss dann wünscht man sich solche Ärzte. Top Top Top und Grüße von Thomas Zimmer

Ich kann die Praxis Dr. Wenglorz zu 100% weiterempfehlen.
Ich war bisher bei vielen verschiedenen Frauenärzt(inn)en, habe mich jedoch nie richtig wohl, wertgeschätzt und verstanden gefühlt. Bei Frau Dr. Wenglorz war das von Anfang an so. Sie ist sehr kompetent, aufmerksam, verständnisvoll und immer sehr positiv und zuversichtlich! Man fühlt sich beim Betreten der Praxis immer sofort richtig willkommen von dem netten Praxisteam.
Große Empfehlung!

Akupunktur bei Dr. Wenglorz wegen extremen Rückenschmerzen. Die Ärztin ist sehr kompetent und konnte mich ein weiteres Mal von diesen heftigen Schmerzen / Verspannungen befreien.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvor kommend. Klare Weiterempfehlung!

Jedes Jahr gönne ich mir Akupunktur . Ich stelle fest, dass es mir nach der Behandlung sehr gut geht. Gut tut aber auch die hervorragende Freundlichkeit und Fürsorge dess GESAMTEN Teams. Das finde ich sonst NIRGENDS