Praxis Jingdong Li Heilpraktiker
Friedrichstr. 11, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Jingdong Li bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jingdong Li?

Standort: Praxis Jingdong Li Heilpraktiker

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Li wegen meiner chronischen Erkrankung Rheuma Arthritis. Er hat sich jedesmal sorgfältig um mich gekümmert und mit seine hervorragende Akkupunktur Kunst mir geholfen, die Schmerzen zu lindern und das Rheuma zu verbessern. Auch seine Art Patienten gegenüber begeistert mich tief: hilfsbereit, liebevoll und vorbildlich. Soweit ich weiß, dass Herr Li, Jingdong an der besten Uni für Akkupunktur und Chinesische Medizin in Peking studiert und seit Jahren lang in Düsseldorf erfolg hat. Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen, zu ihm zu gehen, wenn Man Problem hat.

Begeistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jingdong Li Heilpraktiker

Ich bin jetzt das zweite Mal bei Herrn Li zu einer Akupunkturbehandlung mit Schröpfen. Vor anderthalb Jahren behandelte er mit dieser Therapie erfolgreich meine chronisch gewordenen Ischiasbeschwerden - seitdem bin ich schmerzfrei. Ich hatte zuvor mehrere Ärzte aufgesucht, auch Akupunktur (neben Tabletten) bekommen, diese Behandlungen blieben stets erfolglos.
Diesmal suche ich ihn erneut auf, um die Heilung einer Beckenringfraktur positiv zu beeinflussen - es geht mir jetzt, nach 5 Sitzungen, schon so viel besser, sowohl was meine Schmerzen anbelangt als auch meine gesamte Energie. Ich fühle mich sehr gut behandelt.
Seine Praxis hat eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, es gibt überhaupt keine langen Wartezeiten; die Lage der Praxisräume am Anfang der Friedrichstr., nahe Graf-Adolf-Platz, ist ideal, sowohl mit der U-Bahn als auch per Auto gut erreichbar. Ein Parkhaus befindet sich auf der Talstr., in unmittelbarer Nähe der Praxis.

chin.TCM-Arzt; sehr kompetent; freundlich-anteilnehmend; erfolgreiche Behandlg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jingdong Li Heilpraktiker

- macht teils einen \"sehr reservierten Eindruck\" da seine deutsche Aussprache nicht immer gut zu versehen ist, jedoch:
- SICHER
- ohne viele Schermzern und extrem versiert
- schon nach kurzer Zeit (nach der 5ten Behandlung) merkte ich bereits DEUTLICHE verbesserungen in meinem Körper und meinem Befinden

auch wenn vieles \"immer gleich wirkt\" teils etwas nach \"Massenabfertigung\", kann ich den Mann und seine Praxis sehr empfehlen.

Arzt in China in Deutschland Heilpraktiker, erfahren und sicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert