Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie
Louise-Schröder-Str. 20, Bergkamen

Joachim Blind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Blind?

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Man(n) fühlt sich gut aufgehoben

Seit 2017 bin ich bei Herrn Blindt jährlich zur urologischen Vorsorgeuntersuchung. Dabei fühle ich mit immer bestens betreut und beraten. Herr Blind nimmt sich immer die nötige Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und ausführlich. Besonders schätze ich auch, dass Herr Blind fachlich auch "über den Tellerrand hinausblickt". Ich kann Herrn Blind uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit langem bei Dr. Blind in Behandlung. Er geht ausführlich auf meine Beschwerden ein, hat als einziger eine ernsthafte und lebensbedrohende Erkrankung erkannt, die andere "übersehen" haben. Er ist oft schweigsam, aber ich habe einen Mund zum Fragen und habe dann auch meine Auskünfte erhalten.
Zum Empfang: ich kann die Beschwerden mancher Patienten nicht nachvollziehen, aber, wie heißt es so schön; wie man in den Wald hineinruft, schallt es hinaus! Bin trotz Stress freundlich und lustig empfangen worden!

Kompetent, sehr stimmige Diagnosen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Herr Blind hat sich bei mir bitterlich beschwert, dass er meinetwegen Überstunden machen muss, obwohl ich vorher telefonisch gefragt habe, ob ich noch in die Sprechstunde kommen kann und die Helferin ihn erst gefragt hat. Die Überstunde dauerte dann 20 Minuten. Keine Frage nach Vorerkrankungen, lediglich der Datenschutzbogen war auszufüllen.
Die Behandlung war ok, es gab jedoch wenig bis keine Aufklärung über den Ablauf.

Arzt und Sprechstundenhilfen unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

War das erste Mal bei Dr. Kern und kann ihn sehr empfehlen. Freundliche Art, ruhig, kompetenter Arzt. Behandlung erfolgt sehr professionell und die Nachbesprechung und Nachbehandlung war ebenfalls wunderbar und angenehm.

Kompetenter Arzt, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Stellt schnell die Diagnose fest, plant mit Achstamkeit und Absprache wie es mit der Therapie weitergehen soll. Nimmt sich Zeit für die Aufklärung super offen und informierend.

Freundlicher und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Ich war neulich mit meinem Sohn bei Dr. Blind in bergkamen. Mein Sohn hat nur rum geschrien.
Dr. Blind blieb aber mit viel Geduld. Ich war sehr positiv überrascht. Dr. Blind war sehr sehr nett und mit seiner ruhiger Art schien die Sonne wieder und mein Sohn ist dann ganz entspannt nach Hause gegangen. Super Dr. Blind

Dr. Blind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Geht auf die gesundheitlichen Beschwerden ein. Detaillierte Abfragen sonstiger körperlicher und seelischer Beschwerden außerhalb seines Fachgebietes. Gründliche und verständliche Erklärungen.

Einer der besten behandelnden Ärzte. Kompetent, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Arzt ist etwas Wortkarg aber sonst ganz nett. Aber das Personal ist unterirdisch!! Die sind super unfreundlich und das bei einem Fachgebiet, was eh schon sehr mit Scham behaftet ist.
Wenn man nicht viel mit den Damen vorne zu schaffen hat, kann man den Dr. empfehlen.

Arzt ganz ok, aber das PERSONAL!:-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

In der Regel werden Kassenpatienten mit 3 Monate Wartezeit ABGEFERTIGT was natürlich schon sehr ärgerlich ist. Zudem muss der Patient zum Termin auch noch mindestens 2Std Wartezeit mitbringen. Als beispiel ist es also so das wenn sie einen 8uhr Termin haben um 10uhr etwa in die Behandlung vom Arzt persönlich aufgerufen werden. Die Angestellten vorne sind alles andere als Nett und lachen wirklich ungern. Eine echt kalte Atmosphäre worin der Wertebereich vor Stickigkeit so heiß ist das man Platzen könnte. Der Arzt ist schon lange hier im Geschäft tätig. Die Routine seines Jobs macht sich im schnellen Abfertigen bemerkbar. Ich hätte mir Freundlichkeit Fürsorge und gründlichere Ursachen Forschung gewünscht von ihm. Stattdessen wurde eine einfache Diagnose durch das erstellt was ich ausgesagt habe. Fazit: im grossen und ganzen einfach nur enttäuscht. ich sag zwar niemals nie aber Für die Zukunft muss ich schauen ob es das Richtige für mich ist dort mich für meine Vorsorge behandeln zu lassen.

Angestellte: 5-
Wartezeit: 6
Doktor: 3 +
Diagnostik: 4

Ein Transparent unscheinbar vorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Blind Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden, kam als Notfallpatient sofort dran und er könnte mir helfen. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Vertrauensvoller Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben