Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie
Waldseer Str. 6, Biberach an der Riß

Dr. med. Joachim Danger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Danger?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Seiner Meinung nach waren meine Bandscheibenvorfälle gar keine und die Schmerzen würde ich mir nur einbilden. Zum Glück in der Therme einen Tipp bekommen von einem Spezialisten, der nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat über diese Fehldiagnose. Das MRT war eindeutig.

Unfähig, Inkompet, schnell nen Termin, warum wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Wenn ich die ein oder andere, v.a. negative Bewertung hier lese, kann ich das nicht nachvollziehen. Eine Patientin beklagt sich, dass er sich "nur" 35 Min Zeit genommen hat? Und dann die Klage, dass sie seine Fragen nicht verstanden hat! So wie sie schreibt, kann sie kaum Deutsch! ? Aber der Arzt ist schlecht - finde den Fehler! Ich spreche Deutsch und konnte alle Fragen nicht nur verstehen sondern auch nachvollziehen. Er renkte mich ein und es ging mir besser. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

falls es die situation erforderlich macht, wird mir in der praxis von dr. j. danger auch pragmatisch geholfen.

LOBENSWERT - dauerhaft unproblematische erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Viel müsste ich hier gar nicht schreiben, meine Vorautoren fassen die Misere dieser Praxis ziemlich gut zusammen. Niemandem - egal wie dringlich die Situation - würde ich empfehlen diesen Arzt aufzusuchen. Ich wurde schon stutzig als dieser Arzt als einziger am selben Tag des Anrufs noch Termine frei hatte obwohl alle Kollegen schon den nächsten Monat komplett ausgebucht waren und auch die Bewertungen online loben diesen Arzt nicht über den Klee. Trotzdem habe ich den Termin wahrgenommen - was sich als absolute Zeitverschwendung herausstellen. Ganz unabhängig ob der Arzt mir helfen kann oder nicht, fehlen ihm auf ganzer Linie Einfühlungsvermögen, Respekt, Anstand und vor allen Dingen Professionalität. Weder hat er sich meine Beschwerden voll angehört, noch mich einer Untersuchung unterzogen, sondern mir suggeriert ich hätte einen psychischen Knacks und alle seine praktizierenden Kollegen wären wahnsinnig mich darin zu unterstützen.
Wenn der Arzt mir nicht helfen kann/will/möchte, ist das eine Sache, die sich ordentlich formuliert akzeptieren lässt. Aber mir absolut respektlos und in vulgärer Wortwahl anzutragen, dass "hören Sie mal, Mädel", ich doch bitte in mich gehen soll, denn kein Mediziner könne mir helfen bevor er mich quasi vor die Tür geworfen hat, ist definitiv keine Art und Weise mit irgendeinem Patienten umzugehen.

Meiner Ansicht nach sollte diesem Arzt die Ausübung verboten werden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Ich habe mir bei heben meines Babys den Rücken verrenkt. Hatte dadurch starke Schmerzen und gelang in die Praxis als Notfall.
Uraltes Röntgengerät, keine digitale Bilder.
Hilfeleistung komplett untersagt mit Begründung man muss ein MRT machen um einen Bruch auszuschließen. Nur weil ich privat versichert bin musste man mich so ausbeuten... meinen Rücken hat er nicht eingerenkt, so dass ich zu der nächsten Thaimassage gegangen bin und dort eine bessere Hilfe bekommen habe. Einfach schrecklich!

Desaster! Kein anderes Wort fehlt mir ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Wenn man sonst nirgends genommen wird und Hilfe braucht, geht man überall hin und stellt keine Ansprüche. Leider hier aber keine Hilfe zu erwarten. Diagnose steht vom Schreibtisch aus. Nach Arztwechsel innerhalb 1 Tag nach Anwendung alles Bestens. Leider nie wieder...

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Ich war heute beim Herr Danger, weil ich seit Tagen Knieprobleme habe. Habe sofort am nächsten Tag einen Termim bekommen, gleich morgens, ohne Wartezeit! Die Empfangsdamen und auch Herr Danger waren sehr nett. Die negativen Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Er war nicht grob zu einem und hat sich auch Zeit genommen. Er hat sich sogar persönlich dafür eingesetzt, dass ich nicht so lange auf einen OP-Termin warten muss. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin gehen.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Hatte große Bedenken wegen der negativen Bewertungen, die sich jedoch in keinster Weise bestätigten und die ich absolut nicht nachvollziehen kann. War sehr zufrieden und werde künftig diesen Orthopäden allen anderen vorziehen.

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und greift nicht gleich zur Spritze etc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Dr. Danger stellte fest das meine Schulterprobleme von den Wirbel kamen frage mich was ich arbeite und renkte mich ein so das es mir gleich darauf besser ging kann Ihn nur empfehlen .

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Danger Facharzt für Orthopädie

Termin am 21.11.2017 um 11 Uhr 30 für eine Begutachtung für Sozialgericht Ulm . Bin 11 Uhr 20 Pünktlich erschienen , nach kurzen 10 Minuten im Wartezimmer durfte ich ins Sprechzimmer und nach weiteren 10 Minuten erschien der gute Doc mit meiner Akte . Als erstes viel mir auf das sein weise Jacke mal schon mehrfach Löcher hatte und links sogar an der Tasche einen ca 10 Zentimeter großen Riss hatte , ein tolles Bild für einen so großen Arzt hatte ich bis dahin auch noch nie gesehen , nicht mal bei einem Tierarzt bei den Kühen.Nach Meine sogenante Untersuchung begann 11 Uhr 40 erstmal mit Ausweis sehen lassen mit absolut wirrem abfragen was mir denn für Beschwerden habe und so weiter, Bei dieser Befragung mußte Er erstmal ca. 10 Minuten meine Akte durchschauen um was zu finden , bis dahin hatte Er noch nicht einmal einen Blick in die Akte geworfen , er wußte von garnichts. Seine Fragestellungen ( wie er jemand befragt ) sind unerklärlich und sehr unvertändlich . Mir viel es sehr schwer mich mit ihm zu unterhalten , da er nicht deutlich sagt was jetzt genau wissen will und bei einmal oder zweimal nicht so deutlich antworten zeigt er sein ganzes tolles Bild von Überheblichkeit von oben runter . Es ginge ins Uferlose alle Komentare zu schreiben was der Arzt von sich lässt währen dieser Untersuchung . Nach weiteren 10 bis 15 Minuten gespräch kam das Ausziehen und die tolle Untersuchung. Bin begeistert zu dem Arzt würde ich nicht gehen wenn er im Umkreis von 100 Km der Einzige währe ich nicht kann ja jeder halten wie er will ist nur meine Meinung. Nach beugen ,strecken drehen u s w war ich schon fertig. Boh so schnell der kann es und das obwohl er noch voll beschäftigt war mit seinem Aufsprechgerät mit vor zurück verbessern und noch mals , sau gut .Mein Endruck wurde immer besser bis zum Schluß der Untersuchung . Ende Untersuchung ca 12 Uhr 15 bin begeistert !!!! In ca. 35 Min. alles fertig und der Befund Herr Dr. super ich liebe Sie , Sie sind der Arzt meines Vertrauens.

Genau so stelle ich mir einen Arzt nicht vor , Überheblich , Arogant u.s.w • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert