Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie
Kastanienallee 34c, Strausberg

Dipl.-Med. Joachim Dubiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie

Ich hatte bis dato mehrere Termine bei diversen Ärzten. U.a. auch bei einem renommierten Urologen in Berlin. Leider wurde sich nie wirklich Zeit genommen und auch die Untersuchungen Anamnesen wurden willkürlich getroffen. Bis ich bei Herrn Dubiel war. Ich bin absolut begeistert. Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und auch die Transparenz für den Patienten waren beispiellos. Ich bin Privatpatient und war dennoch überrascht dass es immer noch besser geht. Endlich die richtige Behandlung erhalten.

Hochachtung und Anerkennung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie

Ich bekam nach einer Überweisung vom Hausarzt sofort einen Termin, wurde gründlich untersucht und es wurden alle notwendigen Weiterbehandlungen eingehend erklärt und empfohlen. Der Arzt zeigte im Rahmen der Behandlung Einfühlungsvermögen und hohe Fachkompetenz. Großes Lob an die Schwestern / Arzthelferinnen, die sich um Terminabsprachen und Schriftstücke für einen Krankenhausaufenthalt gekümmert haben.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie

Freundliches Team mit Fachkompetenten Facharzt.
Ich suchte diesen Arzt auf, um eine Zweitmeinung zu erhalten.
Ich bekam dafür einen kurzfristigen Termin obwohl diese Arztpraxis sehr gut besucht ist.
Die Arzthelferin an der Anmeldung war sehr freundlich, was sich bis ins Arztzimmer weiter fortsetzte.
Ich konnte mein Anliegen schildern und Dr. Dubiel untersuchte mich gründlich. Auch beantwortete er mir ausführlich alle meine Fragen.
Die Untersuchung erfolgte durch Dr. Dubiel aus meiner Sicht sehr gründlich und gut vorbereitet.
Die Praxis ist mit modernen Diagnosegeräten ausgestattet.
Auch als ich eine schlechte Diagnose erhielt, fühlte ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.
Mit Fingerspitzengefühl und sehr gut vorbereitet wurden mir alle weiteren Schritte erklärt. Nachsorgeuntersuchungen werden mit großer Gründlichkeit durchgeführt.
Für mich war es ein Grund, mich Dr. Dubiel und seiner Praxis auch weiterhin anzuvertrauen.
Ein herzlicher Dank dafür.

Fachkompetenter Facharzt, weiter zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie

Aufgrund einer akuten Erkrankung habe ich Herrn Dubiel aufgesucht. Gleich die Anmeldung bei der Arzthelferin war freundlich. Nach kurzer Wartezeit (10 Min.) wurde ich schon von Herrn Dubiel aufgerufen. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der die Anliegen der Patienten ernst nimmt und alles ausführlich erklärt und gründlich untersucht. Da jeden Tag Akutsprechstunde angeboten wird, ist schnelle Hilfe ohne Wartezeit geboten. Ich bin sehr zufrieden und werde bei ihm bleiben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

sehr freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Dubiel. Schon bei der Terminvergabe werden IGeL Leistungen angeboten. Möchte man diese nicht, erhält man erst später einen Termin, bei mir nach 3 Monaten. Während des Arztgespräches ging es wieder hauptsächlich um IGeL Leistungen. Man bekommt das Gefühl, dass ein normale kassenärztliche Vorsorgeuntersuchung nur widerstrebend gemacht wird. Am Ende gab man mir zu verstehen, dass eine Wiedervorstellung zur Vorsorgeuntersuchung nicht notwendig ist.

IGeL Leistungen stehen im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Dubiel Facharzt für Urologie

Dipl. med Dubiel fand bei mir im Jahr 2000 eine Krebserkrankung. Seitdem bin ich mit Ihm engstens vertraut. Seine Behandlungsvorschläge sind plausibel und haben mir stets gut geholfen.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert