Joachim Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit der OP weniger Schmerzen als erwartet und tolle Nachbehandlung. Die Praxis und der Art sind sehr zu empfehlen.... Also alles in allem eine sehr gute Praxis bei der man nicht drei Tage versuchen muss anzurufen um einen Termin zu bekommen die bei anderen Praxen

Sehr netter Arzt und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Fuhrmann ist sicher ein kompetenter Arzt aber leider verweigerte er die Kassenleistung und bot mir nur eine IGEL Leistung an, die 100,-€ kosten soll.
Für einen Arzt, der zugelassener Kassenarzt ist, finde ich das sehr bedenklich.Der nächste Chirurg hatte mit der üblichen Behandlung kein Problem und ich somit 100,-€ gespart.
Ich fand das sehr schade, zumal Dr. Fuhrmann einen guten Ruf hat.

Sicher ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Also ich hatte bestimmt seit 3 Jahren eine echt hartnäckige Warze unterm Fuß. Ich habe alles probiert gehabt, von Pflastern, Tinkturen, Wegschneiden alles was ich finden konnte, aber Herr Dr. Fuhrmann hat mir endlich eine echte alternative gezeigt von der ich im Nachhinein echt begeistert bin. Warzenentfernung durch Laser. Andere Ärzte haben mich immer wieder weggeschickt mit den o.g. Methoden. Ich habe es sogar insgesamt 3-mal wegschneiden lassen, was echt schmerzhaft und unangenehm war. Trotzdem kam die Warze immer wieder.

Verfahren - Grobgesagt: Hier wird die gesamte Warze mit Hitze durch den Laser zum Absterben gebracht. Diese Behandlung ist zwar eine private Leistung, und ich habe am Anfang auch echt sehr dran gezweifelt, aber es hat bei mir endlich geholfen. Nun ist der Warzentumor schon seit ca. 3 Monaten komplett weg.

Zum Ablauf: Es hat leider bei mir 3 Therapien á ca. 6 Sitzungen gebraucht bis es endlich geklappt hat, da die so hartnäckig war. Nach einer Therapie haben wir erst immer mal abgewartet wie sich die Warze weiterentwickelt. In Kombination mit den Pflastern zum Wegschneiden konnte ich den Verlauf sehr gut sehen und bin sofort wieder zum Doc, sobald ich gesehen habe das dort wieder etwas entstanden ist. So haben wir das dann zwei weitere Male durchgeführt. Hier habe ich jedes Mal bewusst 1-2 Sitzungen mehr als das letzte Mal gemacht, um auf Nummer sicherzugehen. Nach der 3. Therapie hat es dann endlich geklappt.

Herr Dr. Fuhrmann war setz sehr freundlich und hat sich auch Zeit genommen. Das Team insgesamt ist auch super und sehr nett. Einmal hatte ich mit einer Dame ein persönliches "Problem", das habe ich angesprochen und dann wurde ich von einer anderen sehr netten Dame behandelt. Können sich ja nicht immer alle „leiden“ ????

Gerne immer wieder. Wobei Gesund ist doch besser ????

Laserbehandlung bei Warze unterm Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Fuhrmann ist ein hervorragender Arzt. Er erklärt seinen Patienten was er macht und nimmt einem so die Angst. Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Hervorragender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

zentrale gelegen direkt in Euskirchen, großer Parkplatz, kompetente Betreuung und Terminvergabe, kindergerechtes Wartezimmer, sehr schön gestaltete Behandlungsräume mit Blick ins Grüne, und vor allem herzlicher familienorientierter Arzt mit großen Kompetenzen und viel Zeit für seine Patienten. Am Besten für die Kleinsten war natürlich immer die Überraschungs Süssigkeit nach dem Impfen :)

TOP Arzt, Diagnose und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Lange Wartezeit. Praxis schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Weil ich nicht bereit war bestimmte Leistungen von ihm in Anspruch zunehmen, war es mit seiner Freundlichkeit vorbei. Zum Glück gibt es ja noch andere Praxen im Ort.

Abserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

DR .Joachim Fuhrmann ist Super netter doc. Immer schnell dran. Fachlich und kompetent arzt der um patienten sehr behmüt ist .

KOMPETENTER, GEWISSENHAFTER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider sind die Wartezeiten in der Praxis, auch mit Termin, extrem lang. Der Arzt wirkt zwar gestresst, was aber daran liegt, dass er sich bei den Patienten selber Zeit nimmt und er dadurch weiß, wie lange die anderen warten. Fühle mich trotzdem gut aufgehoben.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende , kompetente Betreuung sehr zu empfehlen