Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie
Judengasse 3, Coburg

Dr. med. Joachim Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Glaser?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, was in der heutigen Zeit auch nicht üblich ist. Es gab keine Wartezeiten und alles lief hintereinander ab. Der Arzt nahm sich zeit und hat freundlich und kompetent die Untersuchungen durchgeführt. Hierbei erklärte er die einzelnen Schritte, nahm sich Zeit und man konnte seine Fragen stellen.
Ich kann Dr. Glaser auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Bin bei jedem Termin sehr zufrieden gewesen, sachliche, kompetente und freuindliche Beratung

Alles so wie es sein muß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Nach über 1 monatiger Wartezeit auf meinen Termin wurde ich mit „Servus“ begrüßt und als ich meine Beschwerden schildern wollte sagt er nur „schnell und knapp bitte“. Nach schneller Routineuntersuchung wurde ich wieder rausgeschickt wobei Herr Glaser nicht auf meine Beschwerden einging und alles so schnell wie möglich abwickeln wollte.. als ich ihn bitten wollte doch noch einmal zu untersuchen war er schon fast wieder aus dem Zimmer geeilt.

Nimmt sich keine Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Dr. Glaser ist ein ausgezeichneter Arzt in allen Belangen und nur weiter zu empfehlen. Bester Urologe in Coburg und Umgebung! Trotz Riesen Ansturm nimmt er sich so viel Zeit wie möglich für den einzelnen Patienten.

Klasse Arzt auf allen Gebieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Für mich ist die Praxis um und mit Dr. Glaser die NR.1 in Coburg. Diagnose bzw. negativer(positiver !!) Befund wurde mir sogar außerhalb der Praxis-Zeiten Samstag früh telefonisch durchgegeben und hat mir ein tolles Wochenende beschert. Vielen Dank für alles und vor allem die Emphathie und die Verhältnismäßigkeit der Behandlung. Ich hoffe, dass ich nicht zu oft die Dienste der Praxis Dr. Glaser in Anspruch nehmen muss, aber wenn doch, dann habe ich vollstes Vertrauen. Sehr zu empfehlen !!!

DER Urologe meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Seit 2008 nutze ich die Dienste der urulogischen Praxis von Dr. Glaser. Ich bin stets zufrieden. Herrn Dr. Glaser schätze ich als kompetenten Fachmann, dem ich auch alle Fragen stellen und die ausführlich erörtert werden konnten. Seine Diagnosen waren stets zutreffend und die anschliessende Behandlung erfolgreich. Für mich ist bei einem Arzt die Vertrauensbasis enorm wichtig. Und die ist für mich hier gegeben. Ich bedanke mich für die jahrelange gute Versorgung.
Wohltuend ist auch die Betreuung durch das Praxisteam. Man fühlt sich wohl versorgt durch freundliche und nette Mitarbeiter.
Ich kann die Praxis nur bestens empfehlen.

Sehr zufrieden und großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Kassiert Privatpatienten ordentlich ab, was man hier nach 10 min Untersuchung alles abrechnet, ist einmalig, aber scheinbar rechtens.

ok für privat Versicherte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Seit Jahren bin ich bei Dr. Glaser in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Sowohl seine fachliche Kompetenz, als auch seine menschliche Zuwendung sind außergewöhnlich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr netter Arzt und sehr kompetent!
Kurze Wartezeit, und nette Angestellte.

Bester Urologe!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Glaser Facharzt für Urologie

Nach Diagnose einer schweren Erkrankung wurde ich als Krankheitsfall nach Lehrbuchmuster und nicht als Mensch behandelt. Geringe Empathie und geringe Fähigkeit sich auf den einzelnen Menschen einzustellen.

Behandlung als Krankheitsfall und nicht als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben