Praxis

Joachim Graeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Joachim Graeber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Eigenbluttherapie
  • Akupunktur

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und bin damals nachdem die Schulmedizin keinen Rat mehr wusste auf ihn aufmerksam geworden.

Seitdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Insbesondere das allg. Fachwissen der Schulmedizin in Kombination mit der angewandten Naturheilkunde überzeugen mich immer wieder. Ich bin seitdem kaum noch beim klassischen „Hausarzt“.

Leider werden viele Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen und müssen privat getragen werden.

Von mir 100% Empfehlung !!!

Sehr kompetent, zuverlässig, einfühlsam und erfolgreich in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr viel Erfahrung lässt sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Und löst die verkehrten Behandlungen der Schulmedizin!

Sehr viel Ahnung was die Schulmedizin niemals haben kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nachdem ich schon bei verschiedenen Ärzten mit meinem Problemchen auf taube Ohren und 08/15 Abfertigung traf, bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden.
Nach dem ersten freundlichen Empfang konnte mir schnell und unkompliziert geholfen werden. Seitdem bin ich hier seit gut 2 Jahren \"Stammkunde\" und fühle mich immer sehr kompetent betreut, was sich auch im Behandlungserfolg wiederspiegelt!
Termine müssen vorab telefonisch oder persönlich vereinbart werden, so wird man immer sofort behandelt.
Daher von meiner Seite aus uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Am Anfang wurde sich sehr bemüht, später ging alles immer sehr schnell. An sich wurden teilweise gute Behandlungserfolge erzielt, doch irgendwann ließ der Erfolg auch nach.
Was ich leider am meisten bemängeln muss war die mir beim letzten Termin (nachdem ich mehrere Jahre dort schon in Behandlung war) entgegenkommende Unfreundlichkeit, weil ich verkehrsbedingt eine viertel Stunde zu spät war. Meine Anreise betrug immer 1 Stunde und mir wurde vorher versichert, wenn ich mal ein wenig zu spät sein würde, dann wäre das nicht schlimm. Doch mir wurde nur gesagt ich könne jetzt nicht mehr dran genommen werden. Auch mein Angebot zu warten (der Patient nach mir war mittlerweile schon in Behandlung) wurde unfreundlich verneint und mir ein neuer Termin in die Hand gedrückt, ohne mich zu fragen ob ich da überhaupt kann.
Wegen dieser Unfreundlichkeit kann ich den Heilpraktiker leider nicht empfehlen.

Therapie anfangs gut, später leider abnehmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen