Joachim Graeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Graeber?

• Eigenbluttherapie
  • Akupunktur

Ich bin seit über 20 Jahren Patient und bin damals nachdem die Schulmedizin keinen Rat mehr wusste auf ihn aufmerksam geworden.

Seitdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Insbesondere das allg. Fachwissen der Schulmedizin in Kombination mit der angewandten Naturheilkunde überzeugen mich immer wieder. Ich bin seitdem kaum noch beim klassischen „Hausarzt“.

Leider werden viele Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen und müssen privat getragen werden.

Von mir 100% Empfehlung !!!

Sehr kompetent, zuverlässig, einfühlsam und erfolgreich in der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr viel Erfahrung lässt sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Und löst die verkehrten Behandlungen der Schulmedizin!

Sehr viel Ahnung was die Schulmedizin niemals haben kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon bei verschiedenen Ärzten mit meinem Problemchen auf taube Ohren und 08/15 Abfertigung traf, bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden.
Nach dem ersten freundlichen Empfang konnte mir schnell und unkompliziert geholfen werden. Seitdem bin ich hier seit gut 2 Jahren \"Stammkunde\" und fühle mich immer sehr kompetent betreut, was sich auch im Behandlungserfolg wiederspiegelt!
Termine müssen vorab telefonisch oder persönlich vereinbart werden, so wird man immer sofort behandelt.
Daher von meiner Seite aus uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Anfang wurde sich sehr bemüht, später ging alles immer sehr schnell. An sich wurden teilweise gute Behandlungserfolge erzielt, doch irgendwann ließ der Erfolg auch nach.
Was ich leider am meisten bemängeln muss war die mir beim letzten Termin (nachdem ich mehrere Jahre dort schon in Behandlung war) entgegenkommende Unfreundlichkeit, weil ich verkehrsbedingt eine viertel Stunde zu spät war. Meine Anreise betrug immer 1 Stunde und mir wurde vorher versichert, wenn ich mal ein wenig zu spät sein würde, dann wäre das nicht schlimm. Doch mir wurde nur gesagt ich könne jetzt nicht mehr dran genommen werden. Auch mein Angebot zu warten (der Patient nach mir war mittlerweile schon in Behandlung) wurde unfreundlich verneint und mir ein neuer Termin in die Hand gedrückt, ohne mich zu fragen ob ich da überhaupt kann.
Wegen dieser Unfreundlichkeit kann ich den Heilpraktiker leider nicht empfehlen.

Therapie anfangs gut, später leider abnehmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert