Sind Sie Dr. med. Joachim Greger?

Wer wie ich immer wieder an Ärzte geraten ist, die für eine ernsthafte Diagnose keine Zeit gefunden haben, der reist kerne von Frankfurt nach Bergedorf, um sicher zu gehen und eine erfolgversprehende Therapie zu erhalten. Sein Rat und seine Hilfe haben mich schon vor der einen oder anderen OP verschont. Klare Ansagen verbunden mit absoluter Kompetenz sind Dr. Gregers Stärken, die jedem zugute kommt, der sich auf ihn einlässt.

Aus Frankfurt nach Bergedorf des Arztes wegen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Greger ist absolut Fachkompetent und hat eine sehr lange Berufserfahrung, die den Patienten zu Gute kommt.
Vielen Dank für seine kompetente und erfolgreiche Behandlung !!!

Vielen Dank Herr Dr.Greger ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Greger in Behandlung. Er ist kompetent und Sachlich.
Als Dr. Greger im Urlaub war, musste ich notgedrungen zu einem anderen Arzt. 2004 hatte ich einen beidseitigen Leistenbruch erlitten und musste operiert werden. Seit dem habe ich ein Netz drin das dies verhindern sollte. Seit März Schmerzen in der Leistengegend und eine Schwellung. Der Arzt bei dem ich zur Vertretung war hat eine Ferndiagnose erstellt. Dr. Greger hat den Grund erkannt! LEISTENBRUCH!

Kompetenter und netter Arzt der was von seinem Handwerk versteht! Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beim Dr. Greger zwei Mal. Gerne wäre ich seinen festen Patient gewesen und hätte mich von ihm operieren lassen, wenn es dazu kommt.
Leider ist es unmöglich, da jede Sprechstunde mit dem physischen Schmerz, Corona-Ansteckungsrisiko und sehr viel Zeitaufwand verbunden ist.
Es werden keine telefonische, persönliche oder online Termine vergeben. Man muss um 8:30 Uhr kommen. Im kalten Treppenhaus stehen schon auf den Treppen etwa 15-20 Patienten Schlange. Es gibt keine Bänke. Um 9:00 wird die Praxis geöffnet und es werden noch 10-20 Minuten die Zeiten der Sprechstunde mündlich mitgeteilt, was wegen der Masken nachgefragt werden muss. Besonders für die Alten und Migranten ist es schwierig, die Zeit der Sprechstunde zu verstehen und zu behalten. Also um nur eine Sprechstunde zu bekommen muss man ca. von 40 bis rund 1 Std stehen, geschweige davon, wo man von zwei bis drei Std zu verbringen, da in der Wartezimmer nicht mehr als ca. 2-3 Patienten befinden dürfen.
Gerade wegen meiner Krankheitsbeschwerde beim Dr. Greger bekomme ich schon beim 20-30 minutigen Stehen Schmerzen, die beim Sitzen vergehen. Aber ich wollte auf der kalten und schmutzigen Betontreppe nicht sitzen. Möglicherweise wurde meine Krankheitsbild gerade dadurch weiter verschlechtert, so dass mir eine OP unausweichlich scheint.
Auf meine Beschwerde sagte die Arzthelferin, dass sie keine Termine haben und wegen Corona nur wenige Patienten in die Wartezimmer lassen dürfen und es sei schön, draußen zu sitzen, obwohl diese Tagen sehr kalt waren.
Warum auf telefonische Anfragen nach einem Termin fordern sie auf, um 8:30 zu kommen und uns der ganzen Tortur unterziehen lassen?
Und was die Corona betrifft, gerade 15-20 Menschen beim 30-60- minutigen Stehen im engen Treppenhaus können sich durchaus anstecken. Einige Leute unterhalten sich und drängen. Manche sind gereizt und sich streiten.
Dem Arzt Team ist es alles offensichtlich piep egal.
Ich finde es rücksichtlos und menschenverachtend

Die Organisation ist unter Gesundheitspunkt unerträglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt mag ja fachliche Kompetenzen haben, menschliche überhaupt nicht. Unterste Schublade!

Menschliche Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer diagnostizierten Ritzarthrose im Daumengelenk zu Dr. Greger gegangen....
Schnelle Handlung, ein Anruf im Krankenhaus für einen Termin, und innerhalb kürzester Zeit wurde mein Knochen entfernt....
Nachkontrolle dann wieder bei Dr. Greger... alle 14 Tage! Ohne Termin! Hab nie länger als 10 min gewartet....toll, das das möglich ist! Ich kann Dr.Greger und sein super nettes fleißiges „Helferteam“ sehr empfehlen!!

Netter Arzt..... mit viel guter und langjähriger Erfahrung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Ihn seit fast 40 Jahren und habe bis Heute noch NIE wieder einen Arzt gefunden der auch nur ansatzweise dieses Wissen hat wie Dr.Greger . Eigentlich müsste er seit ganz langer Zeit nicht mehr arbeiten , aber er tut dies mit Herz u. Blut aus reiner Leidenschaft eines echten Arztes , findet man selten od. garnicht . Ich war auch schon hier u. da bei anderen Ärzten und jääädesmal bekam ich eine FALSCHE Diagnose und nur mein Doc hat mir sofort angesehen was ist habe und was wir dagegen machen werden . Ich weiß nicht wieviel Menschen die von anderen Ärzten aufgegeben wurden er schon geholfen hat , das weiss nur Gott allein . Einige negative Bewertungen kann man wirklich nicht nachvollziehen , man muss lange warten ,... hääääh , ja uuuund , lieber 2-3 Stunden warten als 2-3 Monate auf einen Termin und man kommt dran beim besten Arzt Deutschlands . Oder er ist mir zu direkt ... blablabla... tja es warten ja auch nur noch 30 Patienten hinter dir die auch noch gerne dran kommen würden , oder er hat einen Merkwürdigen Humor ,... Quatsch , sein Humor ist frivol , top usw. und so Heiter . FAZIT : Wenn ein Dr. Greger dir nicht weiter helfen kann , dann kann es Gott erst Recht nicht .

Einziger und leider letzter echter Arzt in ganz Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, ich habe die ganzen Negativen Bewertungen gelesen und kann nur sagen wie Lächerlich seit ihr alle bitte. Herr Greger hat einfach Recht wenn Ihr mit der Wahrheit nicht umgehen könnt die er euch um die Ohren haut. Dann solltet ihr zu einem Arzt der euch nicht helfen will. Herr Greger ist stets ehrlich und weiß direkt bescheid, er hat mir von diversen Operationen abgeraten, das war die richtige Entscheidung.

Er verwendet keinerlei alte Methoden, das ist völliger Quatsch. Die Leute die hier bewerten haben einfach überhaupt keine Ahnung.

Ja Herr Greger ist Forsch und haut Sprüche raus aber das kann einem Hamburger nichts anhaben außer man ist ein kleines Weichei.

Wer zu Empfindlich ist und gestreichelt werden möchte der sollte zu Mami gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer darauf steht, beleidigt & angepöbelt zu werden, ist hier an der perfekten Adresse! Dieser Arzt ist sowas von unverschämt. Hält es für angebracht seine Patienten zu beleidigen & Ihnen Vorwürfe über Sachen zu machen, die ihn keinesfalls etwas anzugehen haben. Dieser Arzt hat definitiv ein Problem ordentlich mit Menschen umzugehen, weshalb ich seine Berufswahl nicht verstehe. Habe von sehr vielen Menschen aus Bergedorf schon ähnliche Erfahrungen mit Dr. Greger mitbekommen.

Respektlos & Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr. Greger !!!!
Man muß nur mit seiner sehr speziellen Art klar kommen.
Fachlich ist er einer der Besten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben