Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 75, Löhne

Dr. med. Joachim Harald Krähe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Harald Krähe?

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit Verdacht auf Hörsturz ging ich zu Dr. Krähe, der Doktor nahm sich sehr viel Zeit für mich.

Zum Glück bestätigte sich der Verdacht des Hörsturzes nicht.

Sehr nettes Praxis-Team.

Eine sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte einen Termin zum Ohrenreinigen. Als ich dem Dr. aber von weiteren Beschwerden berichtet hatte nahm er sich die Zeit mich ausführlich zu untersuchen. Daraufhin wurden weitere atestungen gemacht und eine Erkrankung im HNO Bereich ausgeschlossen. Ich bin dem Dr.und dem Praxisteam sehr dankbar und werde weiterhin rau Dr. Krähe gehen.

Ich kann Dr. Krähe nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich persoenlich bin sehr zufrieden mir der Behandlung von Dr. Kraehe. Er hat sich meine Beschwerden angehoert mich daraufhin untersucht und mir Medikamente verordnet. Ich habe jetzt keine Beschwerden mehr bzgl. meiner Allergie! Der Dr. und das Praxisteam waren sehr nett und ich werde jetzt regelmaessig diese Praxis aufsuchen....

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war anfangs sehr skeptisch aufgrund der Bewertungen. Ich habe mich aber dazu entschlossen mir selbst ein Bild zu machen. Im Nachhinein war dies genau die richtige Entscheidung. Ich bin mit Ohrenschmerzen (unangemeldet) in die Praxis gegangen, wurde aber trotzdem ran genommen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit durfte ich ins Sprechzimmer. Der Dr.war sehr nett und hat meine Beschwerden routiniert behandelt so dass ich beschwerdefrei die Praxis verlassen habe.

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin mit Ohrenproblemen in die Praxis von Herrn Krähe gegangen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und sehr bemüht, das unmögliche Verhalten ihres Chefs durch Entgegenkommen auszugleichen. Das Einzige, was Herr Krähe unter einer Behandlung der Ohren versteht, ist das Entfernen von Ohrenschmalz. Das ist seine Berufung. Ohrenschmalz scheint für ihn die einzige Ursache für mögliche Ohrenprobleme zu sein. Bei der Behandlung nimmt er weder Rücksicht auf mögliche Schmerzen im Ohr, noch wird man als Patient wirklich ernst genommen! Bei Fragen reagiert Herr Krähe oftmals ungehalten und genervt. Des Weiteren wird man als Patient von diesem Arzt wie im Musikexpress auf seinen 60er Jahre-Behandlungsstuhl herumgewirbelt. Der einzige moderne Einrichtungsgegenstand in seinem Behandlungszimmer (den Arzt eingeschlossen!) ist nämlich der Computer, an dem die Sprechstundenhilfe die genuschelten Anweisungen ihres Chefs einzutippen hat. Und zu allem Überfluss bekommt man für diese unögliche Behandlung, die maximal 3 Minuten gedauert hat, eine Rechnung, die nicht nur unverschämt, sondern auch völlig übertrieben ist. Für die gleiche Behandlung hat ein HNO in Bad Oeynhausen fast 40 Euro weniger von mir verlangt. Und der war freundlich und hat sich viel mehr Zeit genommen! Ich empfehle jedem, einen HNO in Bad Oeynhausen oder Herford aufzusuchen! Eigentlich bin ich bereits bei einem anderen HNO. Da dieser jedoch Urlaub hatte, wollte ich als Löhner noch einmal einen Versuch bei Herrn Krähe wagen. Das war jedoch definitiv das letzte Mal, dass ich diese Praxis aufgesucht habe! Wie gesagt, das Glück von Herrn Krähe und das Pech der Löhner ist die Tatsache, dass er der einzige HNO in unserer Stadt ist und dass einige Menschen nicht einfach so nach Bad Oeynhausen oder Herford fahren können.

Leider haben wir Löhner das PECH, dass er der einzige HNO in der Stadt ist!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Der schlechteste Arzt, was ich bis jezt kennengelernt habe

alex mor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann nur den anderen Bewertungen zustimmen. Die Schwestern sind ganz nett aber die Praxis ist allgemein gesehen sehr unorganisiert. Man wartet sehr lange im Wartezimmer, im Behandlungszimmer. Wenn der Doktor dann reinkommt ist die Untersuchung innerhalb von 2 min abgeschlossen. Er ist sehr grob in seinen Handlungen bzw Untersuchungen. Nicht einfühlsam und hört einem gefühlt nicht zu. Massenabfertigung würde ich sagen.

HNO Arzt der alles schnell hinter sich bringt,am Ende Keine Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit Halsschmerzen dort hin, aber anstand mir in den Hals zu schauen, nahm er sich sehr grob meine Ohren vor. Stecke Instrumente rein, sodass mir die Ohren jetzt weh tun. Er meinte ich hole Ohrenschmalz raus....Aua.
Dann hat er endlich in den Hals für 3 Sekunden geguckt, dabei mir sehr unangenehm die Zunge festgehalten. Erklärungen gibt es keine. Selbst nach meiner Nachfrage, was denn nun mit meinem Hals wäre, sagte er nur ich soll ins Krankenhaus nach Bielefeld.
Falsche Diagnose.

Nie wieder, lieber fahre ich nach Bünde oder Bad Oeynhausen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter (7) im Notdienst da. Gegen die fachliche Expertise habe ich keine Einwände. Er hat richtig und gut entschieden. Das WIE wiederum war grenzwertig. Schnelle Abfertigung, rabiate Vorgehensweise, keine Erklärung, auf meine Nachfragen nur genervtes Seufzen. Meine Tochter war verstört. Ich, ehrlich gesagt, auch.

Schnell, grob, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Joachim H.Krähe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter das erste u letzte mal dort. Von Anstand u sozialer Kompetenz hat dieser Arzt nichts gehört und in seinem Studium nicht gelernt. Mit Kindern kann er überhaupt nicht umgehen, ist unfreundlich, die Untersuchung ist eine reine Abfertigung. Als meine Tochter sich nicht weiter untersuchen lassen wollte, da sie komplett überfordert war mit der Situation, sagte er zu mir. Ich solle mich als Mutter kümmern, das mein Kind sich untersuchen lässt u verwies mich den sprechzimmer

Keine soziale kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben