Dr. med. Joachim Hölle-Gindorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Hölle-Gindorf?

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Untersuchung und Behandlung durchaus zufriedenstellend. Die tel. Erreichbarkeit ist eine Zumutung und auch die Abwicklung an der Anmeldung müsste anders organisiert werden ( Datenschutz!!) Zahlreiche Menschen verfolgen interessiert die Kommunikation zwischen Mitarbeiterinnen und Patienten wobei das Telefon ununterbrochen läutet. Das Personal muss auf jeden Fall stressresestent sein - hierzu großes Lob!

Arzt und Mitarbeiterinnen freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Ich leide an einer seltenen Erkrankung,meist muss ich die Ärzte aus anderen Fachgebieten darüber aufklären. Dr. Hölle-Gindorf war einer der wenigen der was mit der Diagnose anfangen konnte und wusste wie er mich zu händeln hatte. Top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Ich bin leider sehr unzufrieden. Man wird schnell abgefertigt. Zudem wird man sehr von oben herab behandelt. Auch fachlich habe ich leider auf Rückfragen sehr plumpe und widersprüchliche antworten erhalten.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Schnelle Hilfe. Ich war samstags ohne Termin in der Praxis und durfte bleiben. Tolles Team, netter Arzt. Mir wurde sehr kompetent und freundlich geholfen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Nach einem kurzen Gespräch und schneller Behandlung hat man sich kompetent behandelt und wohl gefühlt. Der Arzt hat sich Zeit für Fragen genommen und passende Empfehlungen zur Genesung und Weiterbehandlung zuhause vorgeschlagen. Einziger Minuspunkt war die Anspielung auf eine vorige Bewertung eines Kollegen. Ansonsten, gerne immer so!

kurze kompetente Behandlung, gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzzeitige Arztbesuche sind schwierig Terminvergabe jedoch gu

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Wurde vom Hautarzt zur Entfernung einer Warze unter dem Ballen geschickt.
H-G erklärte, dass die OP zu risikoreich sei, weil ein zu großes Loch entstünde.
Nach weiterer eingehender Untersuchung stellte er eine Fehlstellung des Fusses fest und verschreib Einlagen.
Nach 3 Monaten war die Warze weg.

Kompetent und freundlich, gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt, sehr engagiertes Personal, sehr zufrieden

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

Ich war diese Woche bei Herrn Dr. Hölle-Gindorf zur chirurgischen Entfernung eines Atheroms. Morgens angerufen, aufgrund von akuten Schmerzen bekam ich für den selben Tag einen Termin. Die Praxis modern, freundlich, im neuen Fürstenhof-Komplex in Wittlich gelegen. Eine Wartezeit von ca. einer Stunde nahm ich gerne in Kauf, da ich notfallmäßig "dazwischengeschoben" wurde. Herrn Dr. Hölle-Gindorf, den ich zum ersten Mal konsultierte, habe ich als zugewandten, humorvollen, gelassenen Arzt kennengelernt, in seiner Arbeit konzentriert und höchst professionell, im Gesamteindruck angenehm und kompetent. Der Eingriff war unproblematisch, der Heilverlauf bis jetzt komplikationslos. Ich kann Herrn Dr. Hölle-Gindorf und sein Team nur empfehlen. Die negativen Bewertungen auf dieser Seite sind mir ein völliges Rätsel.

Ich kann nur Gutes sagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Joachim Hölle-Gindorf und Khaled Abu Al Joud

das ist einer der unfähigsten, unfreundlichsten und desinteressiertesten Ärzte die ich je gesehen habe! ich hatte ein Kreuzbandriss! Dies konnte er nicht diagnostizieren! Während einem Fussballspiel ist mir jemand gegen das Knie gesprungen während man ein LAUTES knacken hörte! Eine Woche später bin ich zu Hölle-gindorf gegangen während er sich, total desinteressiert, an die Tür gelehnt hat, erzählte ich ihm alles! Auch wenn ich das Knie bewegt habe hat man ein lautes Knacken bei jeder normalen bewegung gehört!
nebenbei wurde ich noch von einer Arzthelferin blöd angemacht, weil ich 5 Minuten zu spät gekommen bin musste ich 3 Stunden warten und wo ich Sie angesprochen habe wie lange es noch dauert meinte Sie, dass ich selber schuld sei das es so lange dauert, weil ich zu spät gekommen bin! ...

sehr schlechter arzt! .. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert