Eckernförder Str. 311, Kronshagen

Joachim Käutner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Eigenbluttherapie
  • Regenerationstherapie

Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Sind Sie Joachim Käutner?

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Habe mich nach ausfürhlicher Beratung durch Hr. Käutner zu einem Zug-Fadenlifting (Fäden wurden oberhalb des Ohres eingesetzt, um Hängewangen zu verbessern) entschieden unter der Bedingung, dass es wirklich ein sichtbares Ergebnis/Verbesserung gibt, da ich leider finanziell von der Pandemie stark betroffen bin. Ohne diese Zusage hätte ich verzichtet, aber die habe ich erhalten, da sich Hr. Käutner so sicher war. Leider ist das Ergebnis (Vorher/Nachher-Fotos) wirklich absolut 0. Ein anderer Arzt hat mir jetzt gesagt, dass die Zugfäden oberhalb des Ohres nicht gesetzt werden, um Hängewangen zu verbessern. Auf meine "Beschwerde" bei Hr. Käutner wurde mir eine weitere, zwar vergünstigte, aber dennoch mehrere 100 Euro Behandlung (Fäden in die Wange, wonach ich schon vor der ersten Behandlung gefragt hatte und was verneint wurde) angeboten. Das finde ich wirklich sehr Schade, weil ich meine Erwartung und finanziellen Möglichkeiten derzeit extra ausdrücklich angesprochen habe. Hr. Käutner war zwar wirklich nett, aber Kundin bleibe ich deshalb nicht und bin wirklich sehr enttäuscht.

Leider kein Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Ich war mit einem Bekannten bei Herrn Käutner in der Praxis für eine Lippenunterspritzung. Ich habe 1,5 ml Hyaluronsäure bekommen. Nach ca. einem Monat hatte ich mehrere Knubbel in der Lippe, wir haben ihn gefragt was wir machen können dagegen. Er hat gesagt wir sollen die jeden Abend massieren, dies habe ich gemacht und es wurde nicht besser. Es ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe diese knubbel immer noch. Ich habe nochmal geschrieben und denn wurde ich direkt blockiert.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Die Praxis von Herrn Käutner strahlt , bedingt durch den freundlichen Empfang und die Betreuung seiner Partnerin, Wärme und Wohlgefühl aus.
Herr Käutner nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Behandlung.
Er geht auf Fragen und Ängste ein und schafft somit ein Vertrauensverhältnis .
Ich habe mir ein Fadenlifting machen lassen und bin mit dem Ergebnis super happy.
Vielen Dank für die schöne, erfolgreiche Zeit in Ihrer Praxis.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen .

Kompetenter, netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Ich bin immer sehr zufrieden.super team

Super super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Ich war das erste mal vor einem Jahr bei Herr Käutner und habe mir Zugfäden machen lassen.
Meine Angst vor Spritzen waren bei Herr Käutner unbegründet- man hat kaum etwas mitbekommen von den Spritzen!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und er und seine Assistentin haben jede Frage ausführlich beantwortet.
Jetzt habe ich auch Notox ausprobiert und mir die Mundwinkel anheben lassen mit Hyaluron, und ich bin absolut begeistert. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin (Fettwegspritze)!!

Einfach klasse - ich bin überglücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Ich bin mit dem Ergebnis der Unterspritzung des Nasolabial-Bereichs sehr zufrieden.
Herr Käutner, nimmt sich immer viel Zeit für einen. Durch seine ruhige und freundliche Art, verbunden mit höchster Professionalität, fühle ich mich immer wieder in der Praxis gut aufgehoben.

Ich bin super Happy und werde auf jeden Fall wiederkommen!

lieben Dank Herr Käutner!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Ich war zur Fettwegspritze am Kinn bei Dr. Käutner und bin absolut begeistert. Das Ergebnis ist Top!
Dr. Käutner nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung, und ich habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz. Seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hat sich liebevoll um mich gekümmert. Ich werde wieder zu ihm gehen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Joachim Käutner

Wir bedanken uns sehr für diesen positiven Kommentar! Ich möchte der Korrektheit halber noch darauf hinweisen, dass ich kein Doktor, sondern Heilpraktiker bin.

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Gestern hatte ich meinen 1.Termin bei Herrn Käutner.Lippen & Wangen mit Hyaluron & ein Fadenlifting an den Augenbrauen.Ich wusste,wie schmerzhaft die Lippen sein können,doch bei ihm tat NIX weh.Ich bin WIRKLICH keine einfache Patientin,weil mein Kreislauf bei so was ENORM SCHNELL runtergeht und so war es dann auch bei den Wangen & dem Fadenlifting...Insgesamt hat mein Kreislauf ca. 6x versagt und mir war das sooo unangenehm.Doch er blieb ruhig & kümmerte sich liebevoll.Menschlich & Ergebnis TOP!

Besser und einfühlsamer geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Heute war ich zum ersten Mal bei Herrn Käutner für eine Hyaloronbehandlung. Da ich noch nie vorher etwas an mir vornehmen lassen habe war ich dementsprechend nervös. Am Empfang wurde ich überaus freundlich begrüßt und die kurze Wartezeit verging wie im Fluge, va durch ein tolles Gespräch mit der sehr netten Mitarbeiterin. Herr Käutner war ebenso empatisch, hat mich in Ruhe über alles aufgeklärt, mir sofort meine Angst genommen und das Ergebnis ist phantastisch. Jederzeit wieder diese Praxis!!!

Super freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Käutner Heilpraktiker

Ich wurde am Empfang sehr freundlich und herzlich empfangen.
Man fühlt sich gut beraten. Die Sorgen werden ernst genommen.
Ich habe eine Hyaluron Injektion bekommen und hatte ein wenig Angst davor, aber die Ängste wurden mir genommen und das Ergebnis ist ein Traum. Vielen, vielen Dank an das Team.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Eigenbluttherapie