Praxis

Dr. med. Joachim Kleeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
07181 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

Ein kompetenter Arzt der dem Patienten angemessene Behandlugen anbietet. Sogar aus seinem Urlaub beantworteten Sie eine Notfall E -mail. Alle Hochachtung vor dem Artzt!

Dr. Kleeberg ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

Dr. Kleeberg hat sich gewissenhaft meinem Krankheitsbild angenähert und im Gespräch Einzelheiten erfragt, um die bestmögliche Behandlung zu finden. Dabei hat er meine Wünsche geschickt mit einbezogen. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Behandlung.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und erscheint äußerst kompetent.

Terminvergabe und Rezeptbestellung läuft über Band oder E-Mail. Man bekommt zeitnah eine Antwort und gewöhnt sich schnell daran, dass man telefonisch meist nicht durchkommt.

Die gesamte Praxis ist behindertengerecht zugängig, auch mit Rollstuhl.

Die Wartezeiten sind meist kurz, wenn es mal länger dauert muss man halt Verständis aufbringen, im medizinischen Bereich gibt es häufig unvorhergesehene Zwischenfälle oder dringende Anliegen, die sich nicht aufschieben lassen. .

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

Schnelle Terminvergabe per Email. Freundliches, kompetentes Personal. Gründliche Untersuchung und Betreuung. Rundum stimmt alles. Sehr erfreuliches Erlebnis nach Enttäuschung anderswo.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

sehr patientenorientiert, einfühlsam, sehr gute Beratung und Behandlung.
Über E-Mail Kontakt funktioniert die Terminplanung und Rezepterstellung perfekt.
Anfahrt/Parken für Menschen mit Bewegungseinschränkungen ist herausfordernd.
Aufzug großräumig.

Mensch mit Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

Betreung seit meiner OP sehr gut. Der Arzt ist kompetent und menschlich in Ordnung.
Beantwortet alle Fragen freundlich und ausführlich.
Wartezeiten sind im Rahmen. Dank Covid bringt man den Lesestoff selbst mit.
Kann man weiterempfehlen

Sehr kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

Viel zu lange Wartezeiten, nicht nur am Telefon sondern auch vor Ort.
Selbst bei einem Termin muss man 2 Stunden warten.
Bei der ersten Diagnose gab es nicht mal einen Kontakt mit dem Arzt. Das Rezept wurde von den Arzthelferinnen überreicht. Platz für Fragen gab es also nicht. Die die ich gestellt habe konnte mir dann natürlich auch keiner beantworten.

Wartezeiten viel zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Joachim Kleeberg und Dimitri Rigos

Ich hatte vor einigen Tage meine Beschneidung beim Dr. Kleeberg.
Die Beschneidung wurde Ambulant durchgeführt, vorab hatte ich wirklich angst diese Sache über mich ergehen zulassen jedoch hat Dr.Kleeberg mir diese Angst komplett genommen und eine ruhige Hand bewiesen die kleine OP dauerte rund 50 Minuten und war gut auszuhalten.

Sehr kompetenter Arzt und ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen