Dr. med. Joachim Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Koch?

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Ausführliche und kompetente Beratung. Aufklärung über Risiken und auch die Information das eine abschließende Diagnose nicht möglich ist ohne Untersuchung durch Nuklearmediziner. Das war sehr Vertrauenserweckend.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen - Unfreundlich - diktatorisch - stressig

Eine einzige Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Gründliche Untersuchung, gutes Beratungsgespräch, ausführliche Beratung zu möglichen Behandlungsmethoden.

Kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Nach einem ersten Termin wurde daraufhin auf Praxisbesprechungen verzichtet und mir wurde nur kurz am Telefon berichtet welches Antibiotika ich einnehmen soll ohne daraufhinzuweisen welche Erkrankung ich überhaupt habe. Im nachhinein stellte sich die mehrfache Antibiotika Einnahme als völlig unnötig dar. Der arzt hat sie nur auf Verdacht verschrieben ohne mich vorher überhaupt richtig zu untersuchen. Die Zweitmeinung eines anderen Urologen, welcher mich gründlich untersuchte und die Fehldiagnose aufdeckte, bestätigte mir das schlechte Gesamtbild dieses Arztes

Fehldiagnose sinnlose Antibiotika Einnahme; Nur telefonischer Kontakt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Herr Dr. Koch ist im Allgemeinen absolut unfreundlich.
Im Gespräch fühlte ich mich nicht als Erwachsener, meine Fragen wurden größtenteils lächerlich gemacht und blieben unbeantwortet.
Nach einer Wartezeit von etwa 1h war die Behandlung Zeit erschreckend kuz.
Ich kann Herr Dr. Köck keinesfalls weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Vor der Frage aus welchem Grund ich in die Praxis gekommen bin wurden mir differse Zusatzleistungen angeboten.

Hier sollen hauptsächlich Zusatzleistungen verkauft werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Ich erhielt eine eingehende Beratung, bei der ich mich nicht beraten fühlte für 20,11 Euro
Ich habe in meinem 60 jährigen Leben noch nie für eine Blutentnahme zahlen müssen - Dr. Koch macht es möglich für 2,33 Euro
Ich werde mir einen anderen Urologen suchen

Geschäftstüchtiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

aus Versehen wurde ich bei Dr. Koch eingetragen.Die Behandlung entsprach gar nicht meinen Erwartungen.
Nach kurzer Unterhaltung brach Ich den Termin dort ab.

will alles besser wisssen,schnelle Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Da ich bisher in der Praxis recht zufrieden war und ich mich bereits über das Thema Vasektomie informiert hatte, wollte ich diese dort durchführen lassen. Im Beratungsgespräch wurde mir von Herrn Dr. Koch eine Durchführung unter Narkose und kosten von fast 700 Euro angepriesen. Hinsichtlich der Risiken unter örtlicher Betäubung, wie ich es eigentlich vor hatte, wurde mir richtig Angst gemacht. Ich hab mich dann von einem anderen Urologen nochmals beraten und die Vasektomie dort unter örtlicher Betäubung und für weitaus weniger Geld durchführen lassen. Übrigens ohne Komplikationen.

Ich weiß nicht, warum ich mich den mit einer Narkose verbunden Risiken hätte aussetzen sollen und darüber mag jeder denken wie er will und es für sich selbst entscheiden. Was mir nicht gefallen hat, war die Art dies als einzig sinnvolle Methode anzupreisen´und so den hohen Preis zu rechtfertigen.

Ich werde jedenfalls bei dem anderen Urologen bleiben.

kein Arzt für eine Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Koch und Stephan Bittrich

Ich fühlte mich miter Behandlung durch Herrn Dr. Koch wohl.
Wünschen würde ich mir das er mehr auf seine Patienten eingeht und einfühlsamer were.
Ansonsten bin ich zufrieden.

Dr. Koch ist kompetent, und ehr kurz angebunden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben