Dr. med. Joachim Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Münch?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bin sehr zufrieden nettes Team und er weiß was er macht ,selbst wenn er mal etwas im Stress ist !

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Allgemein eine tolle Arztpraxis, die sich bereits während des ersten Besuchs positiv von der heutigen Masse abhebt (und bei den nächsten der durchaus positive Eindruck auch bleibt)...Und hier einige Gründe dafür:

1. Es gibt hier kaum Wartezeiten und ich habe die kurzen Augenblicke im Wartezimmer intensiv darüber nachgedacht, wie sie das alles machen und warum sich andere Praxen diese Organisation nicht einfach abgucken können. Es stellt sich nach all diesen Jahren heraus, man kann das DOCH hinbekommen, dass Patienten nicht stundenlang im Wartezimmer die eigenen Schuhe studieren....Nein, du kommst, "nimmst noch KURZ im Wartezimmer Platz" und wirst aufgerufen und begleitet von einer.....
2. ...immer gutgelaunten, netten Mitarbeiterin.
3. Die Dame in der Anmeldung ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit....
4. Der Arzt hört zu, beantwortet die Fragen verständlich, hat sogar immer einen witzigen Spruch parat.
5. Die Räumlichkeiten sind natürlich modern, sauber und....
6.....und....und...

So eine Praxis heutzutage, wenn Arztbesuche zu unangenehmsten Terminen und Erfahrungen werden, finde ich suuuuper und kann mich nur bedanken.

Prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolle Arztpraxis. Habe nach einem Sturz kurzfristig einen Termin erhalten.
Wartezeit sehr kurz. Freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der zuhört und alle
Fragen verständlich beantwortet. Vielen Dank auch der netten Dame in der Anmeldung, die mir bei späteren Problemen ganz toll geholfen hat.
Ich hätte nie geglaubt, das es eine solche Arztpraxis in der heutigen Zeit in Deutschland noch gibt. Vielen Dank.

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon seit Jahren mit verschiedenen Wehwehchen bei Herrn Münch in Behandlung und kann mich über nichts beklagen. Immer freundlich und kompetent....

Arztbesuch mit Wohlgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Außerordentlich freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten, kompetente Assistentinnen und kompetenter Arzt, alle sehr menschlich und auch mit älteren Patienten wird geduldig und freundlich umgegangen und es wird sich Zeit genommen.

Ich gehe gerne dort hin und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben, verstanden und es wird gemeinsam der beste Weg gefunden und besprochen. Die Therapien sind erfolgreich.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit meinem gebrochenen Handgelenk zur Behandlung in der Praxis, nachdem im KH Zinsen operiert werden musste.Die Behandlung war strukturiert, die Betreuung freundlich, kaum lange Wartezeiten.

Kompetent, freundlich, fachlich 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt unterhält sich mit einem während er im Türrahmen steht. Als ob es nicht schon genug war, dass er ja anscheinend ohne Röntgenaufnahme entscheiden kann, dass die Fraktur des kleinen Fingers nach nur 2 Wochen verheilt ist. Nach Anfrage, ob man den Finger vielleicht doch nicht röntgen sollte, weil der ja noch total blau sei und immer noch schmerzt, wurde geröntgt UND dann Wort wörtlich zwischen Tür und Angel mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Was doch nicht gestimmt hat.

sowas sehe ich zum ersten Mal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herrn Dr. Münch kann ich nach meiner Erfahrung in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen. Er hat sich in einer persönlich schlimmen Situation, in der ich mich befand, als sehr menschlicher und empathischer Arzt gezeigt, der über sein kompetentes Fachwissen hinaus richtig gehandelt und mir damit wieder Lebensqualität zurück gegeben hat.

Herr Dr. Münch ist ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Und damit ist alles gesagt. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Münch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war als Patient mit Termin schon öfters in der Praxis und auch schon als Notfall.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Keine lange Wartezeit und meine Fragen wurden immer vom Arzt wie auch von seinem Team vollständig und verständlich beantwortet. Ich fühle mich als Patient in der Praxis in guten Händen.

Dr. Münch ist ein kompetenter und sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben