Karlsbader Str. 1 b, Hombruch, Dortmund

Dr. med. Joachim Münzberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sie leben im Raum Dortmund und haben Interesse an einer medizinischen Leistung aus dem weiten Feld der Ästhetischen Plastischen und Wiederherstelle...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich weiß nicht wie Herr Münzberg als Chirurg ist und vermag es nicht zu berurteilen.
Geduld, Höflichkeit ,Empathie, Einsatzfreude sowie die Fähigkeit zur Selbstkritik, sind Stärken die ich im Beratungsgespräch vermisst habe. Die Erfahrung war einfach nur traurig und ist weit entfernt von meinen sozialen Wertvorstellungen . Ich nehme es als wertvolle Lehre mit und wünsche dem Doktor und sein Team ein gutes und gesundes Neues Jahr 2021

enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Wunsch nach einer Behandlung wurde untersucht und bejaht. Es wurde zugesichert, dass nur 3 OPs nötig sind, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Nach insgesamt 8 OPs ist das Ergebnis schlimmer als zuvor.

Versprechen werden nicht eingehalten enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach meinen Erfahrungen ist dieser Arzt nicht zu empfehlen!!!
Ich habe im Januar 2021 eine Ohrenkorrektur vom besagten Arzt durchführen lassen.
Ich (35 Jahre) stellte mich mit Segelohren vor,
diese sollten angelegt werden.
Das Ergebnis ist unzumutbar!
Ich fühle mich physisch und psychisch enorm belastet und geschädigt! Ein Ohr ist angelegt, das andere nicht! Mir fehlt ein Stück vom Ohr, die Ohren sind verstümmelt. Ich bin tief unglücklich! Dr M hat keine Korrektur auf Kulanz vorgenommen

Ohren deformiert und verstümmelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr.Münzberg absolut nicht empfehlen.Ich würde diese OP nie nie wieder durchführen lassen.Meine Empfehlung ist zu 100% negativ.Es ist mein Recht hier meine persönliche Meinung zu Texten welche in meinem Fall auch zu 100% beweisbar ist.

Fettabsaugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr enttäuschend und daher nicht empfehlenswert. Kann gut kassieren . Habe viel Geld bezahlt und bin nicht zufrieden. Auf meine Beanstandungen wurde nicht eingegangen.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Praxisteam war sehr nett, die Wartezeit angemessen. Leider war ich von dem Gespräch mit Dr. Münzberg sehr enttäuscht. Er wirkte nicht sehr interessiert an meinem Anliegen, ich kam mir grob behandelt vor. Zudem sagte er mir eindeutig, mein geplanter Eingriff könnte definitiv nicht so durchgeführt werden, dass ein Gefühl erhalten bleibt. Zum Glück habe ich mir noch weitere Meinungen eingeholt, und die OP letztendlich woanders mit vollem Erhalt der Sensibilität durchführen lassen.

Kam mir leider nicht kompetent betreut vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Münzberg uneingeschränkt empfehlen. Ich fühlte mich fachlich und emotional bestens aufgehoben. Auch mit dem ästhetischen Ergebnis der Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war wegen einer Ohrläppchenkorrektur bei Dr. Münzberg und bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden. Das Aufklärungsgespräch war sehr gut, mir wurden die Risiken der Behandlung aufgeführt und ich hatte auch nicht das Gefühl, zum Eingriff gedrängt zu werden oder Ähnliches, mir wurde vielmehr noch die Option eingeräumt, mir die Behandlung vorher nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Der Eingriff selbst sowie die Nachbehandlung waren sehr professionell und wurden auch sehr gut durchgeführt. Insbesondere bei der Nachbehandlung hatte ich nochmal das Gefühl, dass das dem Endergebnis ein hoher Wert zukommt - mir wurde zum Beispiel genau gesagt, was ich machen kann, um die Heilung der OP-Wunde so zu fördern, dass die Narbe nicht so auffällig ist. Es gab ansonsten auch keinerlei Komplikationen beim Eingriff selbst und auch danach - alles ist super abgeheilt.
Die Praxis ist außerdem sehr angenehm eingerichtet, sehr gepflegt und das Praxis-Team ist wirklich nett und hilfsbereit

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin zum Zweiten mal von Dr. Münzberg an den Augen operiert worden. Es liegen mehrere Jahre zwischen den OPs.
Zuletzt wurde eine Straffung der Augenlider durchgeführt.
Die OP ist ohne Komplikation verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Ich kann Dr. Münzberg und sein freundliches Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Joachim Münzberg Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Mir wurde als Kassenpatient Oktober 2023 ambulant mit örtlicher Betäubung ein Atherom am Rücken entfernt, welches die Größe einer Pflaume gehabt hat. Die gesamte Behandlungsdauer(Beratungsgespräch, Operation, Kontrolltermine, Fäden ziehen) war ich mit Dr. Münzberg sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es fanden keine Komplikationen statt. Während und nach der Operation und beim Fäden ziehen sind überhaupt keine Schmerzen aufgetreten. Die Narbe ist nach ein paar Wochen kaum noch zu sehen.

Auch ein großes Lob an die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen. Das gesamte Team ist freundlich und verbreitet eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Wenn noch einmal ein chirurgischer Eingriff auf mich zukommen sollte kommt für mich nur noch Dr. Münzberg und sein Team in Frage.