Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin
Kuhäckerstr. 11, Erligheim

Joachim Paus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Paus?

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne ihn nun schon ca 6 Jahre als ich noch in Kirchheim wohnte war ich Patient von ihm und jetzt halt in Erligheim.
Er nimmt sich die Zeit zu einem Gespräch und bringt es dann auf den Punkt. Ich fühle mich wohl und es ist gut zu wissen so einen Hausarzt zu haben.

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferinnen sind das Unfreundlichste was ich je erlebt habe! Schade. Sie schreien rum, legen einfach auf, obwohl man noch fragen hat. Da sollte der Herr Doktor sich schnellstens neues Personal suchen.

Sehr netter kompetenter Arzt, aber…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Viel bla bla und nix dahinter!!!nach über 20 Jahren musste ich die Praxis wechseln da mir diese überhebliche arrogante Art dermaßen auf den Wecker ging...brauchte nur eine Krankmeldung weil ich die Hand gebrochen hatte (was aber schon im Krankenhaus verarztet wurde)3 Stunden Wartezeit und unnötiges Gelaber...wollte ein Rezept mit Kreuz weil ich nur dieses Medikament vertrage er macht keine Kreuze und ich musste es mit fast 90 Euro selber bezahlen...diese Person kann ich nicht empfehlen

Unmöglich dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Fragen bekommt man nur mit Gegenfragen beantwortet. Er erzählt von anderen Patienten, und spielt das eigene Anliegen mit lapidaren Floskeln herunter.
Das überaus freundliche Sprechstundenteam hätten einen besseren Arbeitgeber verdient.

Arrogante überhebliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Paus in der nun fast zweijährigen Zeit der Praxisübernahme stets als sehr kompetenten Arzt und Gesprächspartner wahrgenommen. Er nimmt sich für den einzelnen Patienten enorm viel Zeit, was heutzutage eigentlich nur noch ganz selten zu finden ist. Sicher geht das etwas zu Lasten der Terminplanung, die Wartezeiten sind schon nicht ganz ohne. Seit seinem Einstieg in die Praxis Anfang 2016 gelingt es Herrn Paus auch außerdem deutlich besser, seine ehrliche Empathie dem einzelnen Patienten näher zu bringen. Kompliment für diese Entwicklung. Das tut der Seele in solchen Ausnahmesituationen wie Krankheiten oder wenn man Schmerzen hat einfach nur gut. Das Praxis-Team ist nach wie vor aller erste Sahne - es gibt keine besseren Damen.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis nie wieder, das Personal ist sehr unzufrieden mit ihrer eigenen arbeit weshalb sie es den Patienten wiederspiegeln.

Arrogant und überbewertet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist schnell und nimmt sich Zeit , bin Super froh auf meine Freundin gehört zu haben !
Der erste Satz ist wohl wieder Spruch , Er ist sehr schnell wenn es darum geht ( Schmerzen) heraus zu finden was los ist. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, ich finde es super einen solchen Arzt gefunden zu haben.
Das Team ist auch Klasse

Sehr gut = Fühle mich sehr gut Beraten und Aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Auch schon bei den Vorgängern von Herrn Paus. Das Praxis-Team war und ist immer super freundlich, nett und hilfsbereit.

Leider trifft das nicht auf Herrn Paus zu. Dieser ist arrogant und sehr überheblich. Man fühlt sich bei ihm weder ernst genommen noch (fachlich) gut aufgehoben. Es zeugt schon von überwältigender Arroganz, wenn offensichtliches Nicht-Wissen durch dumme Sprüche und schnippische Antworten übertüncht werden.
Leider werden auch seine Angestellten nicht gerade nett behandelt. Nur bei beispielsweise versehentlichem Benutzen des falschen Druckers, werden seine Angestellten angeherrscht und beschimpft.
Herr Paus zeigt hier keinerlei Führungskompetenz.

Zudem kommen extreme Wartezeiten. Selbst mit Termin (mit nur einem anderen Patienten im Wartezimmer) kann dies locker 1h dauern. Ohne Termin auch gerne mal 2h reine Wartezeit.
Herr Paus nimmt sich zwar viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, vergeudet diese jedoch oft mit sinnlosen Anekdoten und Geschichten.
Für mich leider nicht mehr tragbar!

tolles Praxis-Team, aber Arzt leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Paus fühle ich mich sehr gut betreut und nicht wie eine Nummer abgehakt. Bietet immer ein offenes Ohr, ist sehr empathisch und hat gute Empfehlungen zu etwaigen Behandlungsmethoden.

Kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Paus Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich noch nicht zur Generation derer gehöre, für die es egal ist, wo sie herumhocken, ob zuhause oder im Wartezimmer, sondern im Berufsleben stehe, hat es mich gestört, trotz Termins mehrfach 40-60 min warten zu müssen (ohne Termin auch mal locker 90 min). Die Wartezeit ist ein wesentlicher Faktor zur Zufriedenheit. Muss man bei Krankheit, die zwar behandelt wird, aber nicht zur Berufsunfähigkeit/Krankschreibung führt, täglich vorsprechen, verliert man so viele Stunden.

Die Qualität der Behandlung ist dagegen ohne Beanstandungen.

Nimmt sich zwar Zeit, aber das kostet enorm Wartezeit, selbst bei Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert