Reichenbachstr. 68, Kleinpestitz/Mockritz , Dresden

Dr. med. Joachim Piatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Piatkowski Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Die Damen an der Rezeption sind unglaublich unfreundlich, lassen einen mit Absicht stehen und warten, ich muss jede Woche in diese Praxis um verschiedene Dinge für Kunden zu holen. Es gäbe rezeptzeiten zum Rezepte abholen und Ck einlesen. Wenn man in der Zeit kommt, lassen sie die Damen ständig wieder andere Sachen einfallen, sodass man ein anderes mal wieder kommen muss. Das geht nun schon seit Jahren. Die Rezeption Besetzung interessiert sich überhaupt nicht für ihre Patienten. Der Arzt ist sehr nett.

Dr. Piatkowski nahm sich sehr viel Zeit für mich und konnte mir auch sehr gut weiterhelfen.
Er rief einen anderen Arzt zu dem er mich überwies direkt in meinem Beisein an um einen Termin zu finden.
Das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend.
Die Praxis selber ist sehr modern eingerichtet,
es gibt Parkplätze rings um die Praxis und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis auch gut erreichbar.

Mir wurde nach 2 Minuten ein Medikament verschrieben, bevor ich meine Situation überhaupt etwas ausführlicher schildern konnte. Auf explizites Nachfragen bezüglich Alternativen und Nebenwirkungen wurde kaum eingegangen.

Absolut keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut verpflegt und beschützt, trotzdem ich in schwere Situation war. Doktor Piatkowski ist ohne unwichtige Fragen, die er stellen könnte, aber das macht er nicht, sehr professionell. Er respektiert meine eigene Integrität und Privatsphäre. Er ist erfahren.

Kompetenter intelligenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat mir Dr. Piatkowski nie das Gefühl gegeben, dass er an einer individuellen Behandlung interessiert war. In den 3 Jahren, die er mein behandelnder Psychater war, kam kaum ein Gespräch über das Thema "Pychopharmaka und wenn ja, wie viele" hinaus? Ich sollte bloß alle 6 Monate antanzen und sagen, ob alles ok ist körperlich, wegen der Medikation. Wie hoch ich dosierte konnte ich mir quasi aussuchen, sollte nur Bescheid geben, wenn ich was ändere. Bemerkungen über auftretende Symptome, die als Nebenwirkung des Medikaments bekannt waren, wurden lächelnd abgetan. Kein guter Arzt, muss ich leider resümieren.

Desinteressierter und arroganter Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal gut, Arzt unfreundlich bitte keine Frage stellen. Dafür ist er sehr sachkundig. Die Diagnosen stimmen was er macht ,da gibt er nichts auszusetzen. Der Umgang mit Patienten ist stark Verbesserungswürdig.

Karpaltunnelsyndrom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis ist schön, Schwestern bis jetzt immer freundlich und auch Dr. Piatkowski ist nett. Wartezeiten waren bisher auch immer kurz.

Auch wenn Dr. Piatkowski freundlich ist, nimmt er sich bei Patienten mit psychischen Erkrankungen meiner Meinung nach zu wenig Zeit. Sprechstunden Zeiten sind kurz und schmerzlos, was nicht zum Aufbau eines ordentlichen Vertrauensverhältnisses beiträgt. In meiner letzten Sprechstunde nahm er einen privaten Anruf entgegen der sich ca. 5 Minuten zog.

Netter jedoch meiner Meinung inkompetenter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon längere Zeit unzufrieden und denke über einen Wechsel nach. Die Praxis ist toll eingerichtet und macht einen sehr guten Eindruck. Aber ich hätte gerne auch einen tollen Psychiater. Dies ist Dr.Piatkowski nach meinen Erfahrungen mit ihm nicht ! Sehr arrogant in seiner Art, geht er einfach über die geschilderten Probleme hinweg. Mein Zustand hat sich seit nunmehr zwei Jahren überhaupt nicht verbessert, im Gegenteil. Aber ständig die gleiche Leier. "Sie müssen Geduld haben.So schnell geht das nicht." Immer noch die gleiche Medikamente. Quartalsweise Einbestellung um abrechnen zu können.

Tolle Praxis ist nicht alles ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist Ultra Modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Die Schwestern am Empfang sind sehr sehr höflich, hilfsbereit und erklärten mir alles in Ruhe.
Der Zugang ist Rollstuhlgerecht. Parken kann man direkt vor der Praxis.
Dr. Piatkowski nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles sehr ausführlich. Er ist ein ruhiger und sehr angenehmer Mensch.
Die Untersuchung und deren Auswertung fand am selben Tag statt. Ich kann diese Praxis sehr empfehle.

Leider fand ich die Untersuchung oberflächlich und die durchgeführten Strombehandlungen ohne Sinn. Die Aussprache war kurz und nicht auf mein Problem eingehend

Ich wurde freundlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben