Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
An der Au 1, Alsfeld

Dr. med. Joachim Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr kompetente und vertrauensvolle Behandlung. Netter Arzt mit sehr kompetenten und sehr freundlichem Personal. Extrem gute Praxisorganisation. Vielen Dank Herr Dr Rehm für alles.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr Kompetenter Arzt, mit sehr Freundlichen Arzthelferinen und einer Geringen Wartezeit auf einen Termin.

Achtung ab August 2021, finden sie die Praxis an der Au 1 36304 Alsfeld.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hervorragender Facharzt, er geht auf die Bedürfnisse des Patienten vertrauensvoll ein. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch an seinem Team, für die Freundlichkeit und Organisation, ein großes Lob.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nachdem ich seit 3 Jahren fast ganz genesen bin, werde ich von Herrn Dr. Rehm in Nachsorge weiterhin sehr gut betreut. Ich kann mit gutem Gewissen, Herrn Dr. Joachim Rehm in Alsfeld weiterempfehlen.

Ich kann für Herrn Dr. Rehm eine positive Bewertung abgeben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Rehm in ärztlicher Behandlung und ich schätze seine fachliche Qualifikation, langjährige berufliche Erfahrung und hilfreiche Unterstützung bei medikamentöser, Reha- und stationärer Behandlung sowie beim Stellen diverser Anträge sehr.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Rehm jederzeit mit meinen Anliegen ernst genommen und verstanden.
Jedem, der einen richtig guten Arzt in diesem Fachbereich sucht, möchte ich Herrn Dr. Rehm sehr empfehlen.
Ein großes Lob gebührt auch seinen immer freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Kompetenter Arzt, der seine Patienten mit Rat und Tat unterstützt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt schafft sofort eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, so dass es einem leicht fällt, über das Anliegen zu sprechen. Er nimmt sich die nötige Zeit und geht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf den Patienten ein. Die von ihm verschriebenen Medikamente haben hervorragend geholfen.

Danke, Herr Dr. Rehm, und ....weiter so..!!!

Kompetenter Arzt mit einem hohen Maß an Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben im Vergleich zu vielen weiteren Ärzten in Alsfeld!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist von seiner medikamentösen Behandlung überzeugt. Für ihn gibt es seiner Meinung nach keinen anderen Heilungsweg und auch keine alternativen zur Behandlungsmethoden.

Inkompetenter Arzt mit eigenen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin Betreuer einer Demenz-Person, die ich in der Praxis Rehm vorgestellt habe. Medikation, Arztgespräch, Umgang der Arzthilfe mit Patienten wirklich positiv.
Nach Wochen verschlechterte sich das Krankheitsbild aufgrund der fortschreitenden Demenz (Spiegelbild). Anruf in der Praxis, die wußte sofort um den Patienten und die beschriebene Spiegelbildproblematik, Arzthelferin hat mit Arzt gesprochen, rief mich sofort zurück, Rezept wurde mir per Post zugestellt-Klasse Organisation, alle Daumen hoch!

Absolut positiv und heutzutage sehr selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Rehm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei jedem Arztbesuch gut versorgt. Die Zeit ist ausreichend um mein Anliegen zu schildern. Dieser Facharzt ist gründlich, bei akuter Erkrankung bekommt man relativ rasch einen Termin.
Die medizinischen Fachangestellten sind kompetent und sehr gut organisiert. In der Praxis herrscht keinerlei Hektik, was sich positiv auf die wartenden Patienten auswirkt.

Zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert