Dr. med. Joachim Renka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Renka?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Alexander Zeschick Joachim Renka und Lucia Zeschick

Sehr kompetenter Arzt, Hausarzt im Sinne des Wortes, macht auch Hausbesuche, freundlich und enormes Fachwissen. Gut eingespieltes Praxisteam mit mehreren kompetenten Ärzten.

Vertrauensvoller kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Zeschick Joachim Renka und Lucia Zeschick

Ich bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner, Herr Renka ist ein sehr kompetenter, erfahrener und guter Arzt, der - ganz im Gegenteil zu der ersten Meinung hier im Forum - keinesfalls nur auf seinen finanziellen Vorteil achtet. Vielmehr verschreibt Herr Renka häufiger günstige Generika und zeigt Handlungsalternativen auf. Er hält sich dabei überwiegend an die Erkenntnisse der Schulmedizin, was ich sehr gut und vernünftig finde, denn dieser ganze Globuli-Wahnsinn ist mir persönlich viel zu esoterisch und meistens ziemliche Geldmacherei. Es ist schade, dass eine Einzelperson wie die erste Meinung hier im Forum einen so guten Arzt wegen einer einzelnen schlechten Erfahrung, die meines Erachtens ziemlich subjektiv ist und sicherlich die Kompetenz des Arztes sachlich nicht fundiert beurteilen kann, derart schlecht macht. Das ist meiner Meinung nach total fehl am Platz und vor allem unbegründet. Herr Renka und seine Praxiskollegen haben sowohl in Fachkreisen als auch unter den Patienten einen hervorragenden Ruf!

Dr. Renka hat mir, meinen Freunden und meiner Familie immer sehr gut geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Zeschick Joachim Renka und Lucia Zeschick

Dr. Renka ist als praktischer Arzt medizinisch kompetent, in seinen Maßnahmen vernünftig, in seinen Entscheidungen gewissenhaft. In schwierigen Fällen holt er lieber ein Zweiturteil ein, bevor er vorschnell urteilt. Anders als mein Vorredner denkt, hält er sich an die für jeden Arzt gültige Gebührenordnung.

ein durch und durch kompetenter praktischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Zeschick Joachim Renka und Lucia Zeschick

typischer Arzt in Deutschland-\"keine Ahnung,Paracetamol hilft..vielleicht\"
die Ärzte in Deutschland sind eine Katastrophe,es mangelt an Ausbildung und an allem,aber die Kasse stimmt,also OK

typisch deutsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert