Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut
Wasserburger Str. 1, Schnaitsee

Dipl.-Psych. Joachim Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Joachim Römer?

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Römer wurde mir von meinem Arzt empfohlen und das absolut berechtigt. Von der ersten Stunde an hat er mir über eine schwere Zeit hinweggeholfen und mir auch noch bei der Entwicklung zu meinem besten Selbst geholfen.
Durch ihn konnte ich mich endlich wirklich zu mir selbst entwickeln und seine durchdachten Ratschläge helfen mir immer weiter, falls es mal etwas schwieriger wird.
Durch sein gutes zuhören weiß er auch sehr gut, wo er ansetzen muss und was tatsächlich fehlt.
Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit zwei Jahren bei Herrn Römer wegen wiederkehrenden Depressionen und einer Persönlichkeitsstörung in Behandlung. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Er ist einfühlsam, nimmt sich immer Zeit für mich und hört aufmerksam zu. Ich fühle mich bei ihm verstanden und unterstützt. Seine Empathie und seine professionelle Herangehensweise haben mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und neue Strategien zu entwickeln, um mit ihnen umzugehen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn als meinen Therapeuten habe und würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten psychologischen Betreuung ist.

Zusatz: die Parksituation wird hier von den meisten mit nicht besonders bewertet. Allerdings gibt es unterhalb (nur eine Minute Gehzeit) einen kostenlosen, großen Parkplatz.

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Mit seiner einfühlsamen, geduldigen und professionellen Art, half Herr Römer mir, Schritt für Schritt aus meinem Loch heraus.
Er zeigte neue Alternativen auf und ist mir eine große Unterstützung in einer schweren Zeit gewesen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut

Ich (weiblich, 32 jahre) war wegen einem Vergewaltigungstrauma und Beziehungsproblemen in zweimaliger Therapie, bin aber nicht weitergekommen.

Über die Koordinationsstelle landete ich schließlich in einem Dorf und bei eine Mann, was sich als mein Glück herausstellen sollte.

Herr Römer erwies sich als sehr einfühlsamer sachkundiger Therapeut mit einormen Wissen und einem fast heilenden, wohltuenden Humor zur passenden Stelle.

Ich werde ihm wohl lebenslang dankbar sein und kann ihn nur weiterempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung meines Vergewaltigungstraumas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin Herrn Dr. Römer sehr, sehr dankbar. Er hat mir sehr professionell geholfen und ich habe mich immer gefreut, wenn ich einen Termin bei ihm hatte. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch die Spättermine nach meiner Arbeit waren immer möglich, was ich bisher bei keinem Therapeuten in der Gegend erlebt habe.
Sehr zu empfehlen

Danke für alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Römer ist ein äußerst guter Zuhörer und gab mir stets kompetente Ratschläge. Er besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen und es gelingt ihm schnell, Vertrauen aufzubauen,sodass ich mich sofort bei ihm gut aufgehoben fühlte. Meine bisherige Therapeuten schienen sich bei Burnout wenig auszukennen und wollten mich nur weiterschicken, aber Herr Römer konnte mir endlich helfen. Absolut weiterzuempfehlen.

PS: Danke nochmals für die Flip-Chart-Darstellung meines Problems.

Danke für Ihre Hilfe, ich hätte mich fast schon aufgegeben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut

Nach vielen Therapieversuchen mußte ich in ein dorf fahren um endlich verstanden zu werden. Herr Dr. Römer ist ein super Fachmann und ein netter Typ.

Endlich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Römer nimmt sich immerZeit, er hört interessert zu und klärt alles ab, ehe er eine Diagnose ausstellt. Auch meine Kinder nimmt er sehr ernst.

Den besten den ich jemals gefunden habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Römer Psycholog. Psychotherapeut

Durch eine Empfehlung eines Bekannten auf ihn aufmerksam geworden, die Rettung in der Not.....Absolut empfehlenswert....

Netter Psychologe und sehr kompetent, die Rettung in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert