Praxis

Joachim Scheffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 4..... Nummer anzeigen
0421 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Joachim Scheffler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Wurde von meiner Frauenärztin zu Dr.Scheffler überwiesen zwecks Op in der Tagesklink Sonnebergerstr .Von Termin Absprache bis nach der OP. Alles super gelaufen. Nach der OP rief er Abends nochmal an und erkundigte sich nach meinem befinden echt Super .Freundlich und sehr Kompetent echt Top kann ich nur empfehlen.

Sehr Freundlicher ,fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Wartezeiten sind einfach zu lang! Genau das Problem hatte ich leider dort schon des Öfteren (1 Std. Wartezeit und länger gibt es leider). Nach 1 Std. fragt ich dann nach und hörte, dass immer noch 3 Patientinnen vor mir sind und ca. nochmal 30 Min. Wartezeit anstehen. Die Ärzte möchten doch auch, dass wir pünktl. zum Termin erscheinen und nicht zu spät kommen :( Auch meine Zeit ist kostbar! Und dann noch einen passenden neuen Termin zu finden ist ziemlich kompliziert und dauert dann leider schon mal 3 - 5 Monate :( Wenn der Arzt sich Zeit lässt für Gespräche und deshalb alles nach Hinten verschoben wird, sollte man irgendwann mal darauf kommen und die Zeiteinheiten für Patienten verlängern (z. B. nicht alle 10 - 15 Min. einen Termin setzen, sondern alle 20 - 30 Min. einen neuen Termin vereinbaren). Bringt aber vllt nicht genug Geld...
Das finde ich alles gar nicht angemessen!
Und die einzige mit diesen Aussagen bin ich auch nicht - wie man in den anderen Bewertungen lesen kann :(
Die Untersuchungen an sich machen einen kompetenten Eindruck! Leider macht Dr. Scheffler aber bei jedem Gespräch einen ziemlich emotionslosen Eindruck - nur sachlich und kein wirklich nettes Wort oder ein Lächeln.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!

Termin bei Dr. Scheffler - Terminmanagement + Wartezeiten katastrophal :( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Heute war ich bei Dr. Scheffler. Ich war super zufrieden in allen Sachen. Er sah, wie schlecht ich mich gefühlt habe und versuchte mich aufzumuntern und mir gute Laune zu schenken. Er hat mich von A bis Z untersucht und Tipps gegeben, was ich machen sollte, wenn es mir weiterhin schlecht geht. Er hat mir, Gott sei Dank, nicht sofort Medikamente verschrieben, sondern Alternative Wege gezeigt. Ich war wirklich begeistert von seinem kompetenten Verhalten und auch von der Praxis. Vielen Dank.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich bin jetzt schon seit 8 Jahren bei Dr. Scheffler und sehr zufrieden! Er ist locker und sehr fürsorglich. Er ist außerdem stets freundlich und gründlich und berät auch sehr gut bei Problemen! Ich kann Ihn nur empfehlen

Sehr guter Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich finde diese Arztpraxis sehr kompetent. Habe aufgrund einer Krebserkrankung vor 6 Jahren dorthin gewechselt. Die Praxis hat Schwerpunkt Onkologie mit drin. Hatte mittlerweile ein Rezidiv und finde mich super in dieser Praxis aufgehoben. Alle Nachsorgeuntersuchungen kann der Arzt selber durchführen. Führt auch selber kleinere Operationen durch.
Das es immer mal wieder zu längeren Wartezeiten trotz Termine kommen kann, erlebe ich auch immer wieder bei anderen Fachärzten. Akute Erkrankungen, zusätzliche Untersuchungen bzw. kurzfristige Operationenkontrollen wurden immer schnell und zuverläßlich auch ohne festen Termin fachlich durchgeführt.
Meine Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis als Patientin. Jetzt erwarte ich mein 2. Kind und bin dort in der Praxis auch zur Vorsorge. Ich warte jedesmal Stunden. Das beste Beispiel war heute: Ich kam sofort ans CTG und konnte anschließend ins Labor, dann musste ich über eine Stunde mit meinem 1. Kind im Wartezimmer warten um dann für 5 min. beim Arzt dranzukommen.

Die Terminplanung ist einfach grauenvoll. Patienten werden in 10 min. Takt einbestellt und es gibt nur 2 Puffer.

Grauenvolles Terminmanagment, mega lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Wenn man keine Probleme hat ,wird man nett behandelt.Auf Nachfragen sehr kurz angebundene Antworten,Beratung auch sehr kurz angebunden.Der Arzt wirkt oft sehr gestresst und gehetzt.Bei schweren Erkrankungen ist man dort nicht gut aufgehoben.Ich hatte immer den Eindruck,dass der Arzt froh ist,wenn man schnell wieder geht.Ich wurde zwei mal ambulant dort operiert ,dass wurde sehr gut gemacht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

keine gute Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich bin erst seit kurzem bei Herr Scheffler, finde ihn aber sehr nett, freundlich und kompetent! Sehr direkt, muss man mögen... ich mag es wenn einfach gesagt wird was Sache ist! Kaffeeklatsch kann ich mit den wirklich sehr netten Dame am Empfang machen!
Alles Top, ich komm wieder!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Seit vielen Jahren Patientin.
Bin sehr zufrieden.
Er ist kompetent mit viel Berufserfahrung.
Nimmt sich viel Zeit. Sehr nette und ruhige Art.
Würde niemals den Arzt wechseln!

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich bin schon seid 8 jahren in der Praxis und vollkommen zufrieden mit der Behandlung . Herr Dr scheffler ist wirklich ein Top Arzt

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen