Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt
Hildesheimer Str. 342, Laatzen

Dr. med. dent. Joachim Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Die Krone an einem Schneidezahn war lose. Röntgen hat erbeben, das der Zahn gebrochen war und entfernt werden musste. Der Zahnarzt empfahl ein Brücke über die vorderen 4 Zähne. Das ergab ein enheitliches Bild. Das Provisorium wurde gut ausgeführt. Das Labor hat genau gearbeitet; die Brücke wurde problemlos eingesetzt. Also insgesamt ein sehr zufriedenes Ergebnis. Den Zahnartz kann ich nur weiterempfehlen.

Ausführliche Beratung und super Ausführung mit Brücke usw. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Sehr positives Auftreten ruhig und Kompetent. Versucht einen nie was auf aufzudrängen.
In den letzten 10 Jahren die ich bei im in Behandlung war ist es bei der gleichen Rücksichtsvollen Behandlung geblieben. (Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gehabt)
Auch das Praxismanagement ist zu loben nie volle Warteräume und kurze Wartezeiten.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Schlosser und komme auch aus meinem entfernt liegenden Stadtteil gerne in seine Praxis. Er hat mir schon so manches Mal aus der Bredouille geholfen - und das immer schnell, kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen. Alle Eingriffe verliefen ohne Probleme. Die Lösungen, die er gefunden hat, fühlen sich nicht nur natürlich an, sondern sehen auch gut aus. Dr. Schlosser ist ein toller Zahnarzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Deshalb: Danke für die prima Behandlung über all die Jahre.

Sehr netter und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das, obwohl ich sicher kein einfacher Fall bin, da sehr ängstlich. Mit Fingerspitzengefühl ist Dr. Schlosser darauf eingegangen und so war auch die Behandlung - mit Fingerspitzengefühl!

Gute Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Ich war davor bei verschiedenen Ärzten,ohne Erfolg, danach in der Praxis Dr. Schlosser. Das Problem wurde sofort erkannt und richtig behandelt. Zwei Zähne gerettet. Klasse!

Angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Zahnarztbesuche gehören nicht gerade zu den Highlights des Lebens. Durch seine ruhige, besonnene und kompetente Ausstrahlung sorgt dieser Arzt aber dafür, daß es halb so schlimm ist. Wer um eine unangenehme Notwendigkeit nicht herum kommt, ist hier in besten Händen.

Besuch zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schlosser,
ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann, der mir sehr geholfen hst. Ich kam durch Zufall in seine Praxis, weil er, als ich durch einen Unfall einen Zahn verlor, Notdienst hatte. Ich War von seiner netten Art sehr angetan und fühlte mich sofort in Guten und kompetenten Händen. Ich werde mich weiter von Herrn Schlosser behandeln lassen, obwohl ich fast eine Stunde Anfahrt habe.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Die ganzen Jahre habe ich eine gute Beratung und Behandlung bekommen. Er fragt immer nach, wie ich mich fühle. Der Tip, wenn man einen fürsorglichen Zahnarzt sucht.

Umsichtig und gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schlosser,
ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Für ihn steht die Erhaltung der eigenen Zähne im Vordergrund. Gerade für schmerzempfindliche Patienten ist er der Richtige. Er arbeitet sehr vorsichtig und behutsam. Die Preise sind völlig ok. Er nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten seine Vorgehensweise. Der Umgangston Zahnarzt - Helferin - Empfang ist sehr freundlich. Ein sehr gutes Arbeitsklima ist dort vorhanden. Ich kann Herr Dr. Schlosser sehr empfehlen!

Dieser Zahnarzt weiß was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Schlosser Zahnarzt

Hier gehe ich in Zukunft auf jeden fall immer wieder hin

sanfte und gute Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert