Praxis

Praxis Joachim Schweitzer Physiotherapie
Neuburger Str. 108, Passau

Joachim Schweitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten. Mein Name ist Joachim Schweitzer. Ich bin seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig. Ich bin Physiotherapeut, Osteopath und Heilpraktike...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Joachim Schweitzer Physiotherapie

Bei Herrn Schweitzer stimmt das Gesamtpaket. Er hat was drauf, ist ehrlich bemüht und interessiert an den Beschwerden und noch dazu ein total freundlicher, Ruhe ausstrahlender Mann. Hat mehr Interesse am Menschen als der Arzt der eigentlich helfen soll.

Kompetent, freundlich und er hat was drauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Joachim Schweitzer Physiotherapie

Ich hatte deswegen große Probleme, weil weder von der privaten Krankenkasse noch von der Beihilfe die vollen Kosten übernommen wurden. Ich wurde auch nicht extra darauf hingewiesen, was sehr ärgerlich ist

Vorsicht: Rechnet nicht nach den Vorgaben der Behilfe ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Joachim Schweitzer Physiotherapie

kompetent-ganzheitlich-vertraut

Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen