Praxis Dr.med. Joachim Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Miltenberger Str. 23, Bürgstadt

Dr. med. Joachim Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war vor kurzem zum ersten Mal bei Herrn Dr. Stein. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich die letzte Patientin des Tages war. Ich habe mich bei ihm verstanden und vor allem ernst genommen gefühlt. So viel Interesse, Einfühlungsvermögen und Empathie hat mir bisher kein anderer Arzt entgegen gebracht.

Dr. Stein ist ein kompetenter, fürsorglicher und freundlicher Arzt, der sich die Probleme und Sorgen der Patientinnen anhört und versucht Lösungsansätze zu finden. Eigene Ansätze hört er sich an und erklärt ausführlich die Vor- und Nachteile. Ich fühlte mich in meinen drei Schwangerschaften und selbstverständlich auch danach gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Dr. Stein nimmt sich Zeit, hört zu und fragt gezielt nach. Er gibt Ratschläge und respektiert auch Ängste, Meinungen und Empfindungen.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und geduldig.
Dr. Stein hat meine beiden Schwangerschaften betreut und auch andere gesundheitliche Probleme. Er war Begleiter, Berater und gab mir ein sicheres Gefühl.

Ernsthaftes Interesse an Wohlbefinden und Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Mensch
Ein kompetenter Arzt
Eine Mann mit Herz

Toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid 2015 bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Stein. Das komplette Personal ist wahnsinnig freundlich und einfühlsam.
Dr. Stein selbst nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen. Vielen Dank dass es noch solch ein Arzt und Arzthelferinnen gibt

Der beste Arzt mit dem nettesten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stein ist immer höflich und nimmt sich Zeit auf meine Anliegen. Das ist heutzutage selten.
Ebenfalls ist er aufgeschlossen auf Anregungen / Informationen seitens mir als Patientin. Ich habe mich darüber gefreut, dass er sich sogar dafür bedankt hat.
Hier hat man das Gefühl, man darf Fragen stellen, sich einbringen und gemeinsam findet man unter kompetenter Facharztanleitung den Weg aus einem gesundheitlichen Problem heraus. Er stellt sich nicht wie ein Halbgott in Weiß über den Patienten.
Dies stellt ein angenehmes Verhältnis Arzt-Patient dar und man fühlt sich gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür

Kompetent, interessiert und höflich - gute Kombination für einen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden! Bin schon seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung! Alles super!

Top! Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde sagen Wellenlänge trifft es ganz gut. Für mich einer der besten Ärzte der weit über sein Fachgebiet hinaus ein großes Wissen vorweist.
Mensch statt Nummer. Dieser Besuch macht jedesmal Spass.

Lieber Dr Stein,

bleiben Sie wie sie sind.
Wer sie nicht wertschätzt hat salop gesagt "Pech".

Sehr netter & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stein gehört in meinen Augen zu einer Sorte Arzt, die es nicht mehr oft gibt - ein Arzt, der seine Patientinnen ganzheitlich sieht. Als Mensch mit einem Problem (zumindest in meinem Fall ist es ein Problem). Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich, hört mir zu, geht auf meine Bedenken ein, gibt mir Alternativen, bis wir gemeinsam das Richtige gefunden haben. Danke dafür!
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist genau und präzise. Hat er den leisesten Verdacht einer Veränderung, macht er sofort ein Ultraschall. Herr Dr. Stein ist nicht nur fachlich wirklich gut, er ist auch auf menschlicher Ebene ein wirklich toller Mensch. Ich fahre über 40 km zu den Untersuchungen, weil ich in meinem Umkreis keinen besseren Arzt gefunden habe - und ich denke, die Bewertungen hier sprechen für sich! Er ist wissbegierig und bildet sich stetig weiter, was einen Arzt der heutigen Zeit für mich ausmacht. Neue Erkenntnisse in der Medizin schießen wie Pilze aus dem Boden und es ist wichtig für einen Arzt, immer auf dem neusten Stand zu sein und für sich auch abzuwägen: Das finde ich gut, das nehme ich an und wende es an, weil es für meine Patientinnen sinnvoll ist oder eben nicht.
Das Praxisteam möchte ich hier ebenfalls erwähnen: Immer freundlich, immer darauf bedacht, dass ich ruhig und beruhigt aus der Praxis gehen oder den Hörer auflegen kann. Sehr unkompliziert, in sich ruhend und hilfsbereit. Danke auch an Sie!

Herr Dr. Stein:
Bleiben Sie uns erhalten, bleiben Sie gesund und bleiben Sie, wie Sie sind! Wer nicht mit Ihnen kann, der hat nicht verstanden, was einen guten Arzt ausmacht!

Meines Erachtens der beste Gynäkologe im Umkreis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stein ist ein sehr netter, kompetender Arzt. Ich gehe mit meiner Mutter jetzt schon ca 3 Jahre zu ihm in Behandlung und wir fühlen uns immer ernst genommen und gut aufgehoben. Ich kann mit jeder Frage zu ihm kommen, egal was es ist, es wäre mir bei ihm nicht peinlich. Dr. Stein nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Handgriff. Mittlerweile ist auch meine Tochter bei ihm in Behandlung und er hat ihr durch seine Art sofort die Angst vor dem ersten Frauenarztbesuch genommen. So wünscht man es sich. Er ist einfach ein toller, einfühlsamer Arzt, den man jedem weiterempfehlen kann.

sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert