Jobst von Werder, Radiologe Düsseldorf

Speichern

Praxen (2)

Heinrichstr. 24, Stadtbezirk 2, Düsseldorf
Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Dr. med. Jobst von Werder bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Dr. med. Jobst von Werder Ihr Facharzt für Diagnostische Radiologie mit jahrzehntelanger Erfahrung hat im Raum Düsseldorf zwei Praxisstandorte. Das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung konzentriert sich auf drei Schwerpunktgebiete die für unsere Arbeit überragende Bedeutung besitzen:

...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Heinrichstr. 24, Düsseldorf

Heinrichstr. 24, Düsseldorf

69 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Wir waren gestern mit unserem jungen Sohn in der Radiologie Eller und kamen vom Krankenhaus, weil man dort kein am gleichen Tag kein MRT machen konnte. Aufgrund der grösseren Knieverletzung waren wir natürlich sehr besorgt. Dr. Jobst von Werder's Mitarbeiterinnen halfen uns schnell bzw. sie machten es möglich, noch am gleichen Tag !! das MRT zu erhalten. Auch der Bericht wurde heute fertig. Das ist sicher eine (absolute) Ausnahme, aber wir finden, mehr als Note 1 wäre hier angebracht.Herzlichen Dank an das gesamte Team für den ausserordentlichen Einsatz. Herr Dr. von Werder, Personal verdient eine Gehaltserhöhung ;-)

Spontan, unkompliziert und hilfsbereit hat einen neuen Namen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Dr. med. Jobst von Werden hat 2 Praxen, eine für privat Versicherte und eine für gesetzlich Versicherte, in dieser ich auch war. Also das Personal ist wirklich sehr freundlich, daran ist nichts auszusetzen. Jetzt kommt aber der Hamma, die Praxis ist sowas von runter gekomme. Es fängt an der Hauseingangstür an, alles kaputt und voll geschmiert. Die Fensterbank im Wartezimmer sieht aus als würde diese seit Monaten nicht geputzt. MRT Uralt (geschätzt min. 20 Jahre) dementsprechend ist die Qualität

Arzt hat 2 Praxen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Ich habe schon 5 mal eine Endoskopie im Krankenhaus in den letzten 20 Jahren erhalten & weiß, wovon ich spreche: Jedes Mal hatte ich panische Angst vor dem Verfahren der Untersuchung. Wenn ich vorher von so einer interessanten Alternative einer Endoskopie ohne Endoskop & ohne Verletzungsgefahr gewusst hätte, hätte ich vorher immer diese 3-D Untersuchung bevorzugt. Abgesehen davon, dauerte sie nur wenige Minuten, dann habe ich sofort mein Ergebniss vom Arzt erklärt bekommen.
Weiterempfehlung!!!

3D Endoskopie im CT ohne Endoskop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Hier hat mal alles gestimmt.
Angefangen von Termin bis hin zur Behandlung.
Sehr empfehlenswert.

H.W.

Nur zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Der Arzt hatte völliges Verständnis für meine Beschwerden. Sein Untersuchungsergebnis wurde mir sehr verständlich vermittelt, dazu gab es eine intensive Aufklärung über die Therapie. Herr von Werder strahlt eine beruhigende innere Ruhe aus, die sich, bei all meinen Befürchtungen, auch auf mich übertragen hat. Die schmerzlose Behandlung selber verlief völlig problemlos und führte umgehend zum Erfolg.

Dafür bin ich sehr, sehr, dankbar!

Das Team zeichnet sich ebenfalls durch eine sehr offene und freundliche Art aus, man hatte fast das Gefühl in einem gehobenen Hotel empfangen zu werden. Der Respekt gegenüber den persönlichen Belangen der Patienten war sehr ausgeprägt, ich danke auch hierfür!

Persönliche Anmerkung:
Meine erste Facettenblockade wurde von einem anderen Arzt durchgeführt, die entwickelte sich zu einer heftigen Tortur. Während der Behandlung musste ich extreme Schmerzen aushalten, die von anderen Sachkundigen als nicht normal bezeichnet wurden.
So vorbelastet, konnte man mich durchaus als Angstpatient bezeichnen.
Meine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet und einer evtl. Wiederholung sehe ich nun gelassen entgegen.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr freundlich am telefin,terminabsprache,empfang
untersuchung mit offenem hitachi mrt gerät
2 x !!! zwischendurchb gefragt,ob alles ok ist,während ich unter dem gerät lag
dann besprechung mit herrn von werder-an den aufnahmen mir
alles erklärt-befund sachlich erläutert-
ich war bestens zufrieden- kann ich nur sehr empfehlen

MRT UNTERSUCHUNG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Bin super zufrieden. Dort ist ein wirklich offenes MRT. Man kann überall hingucken. Und die Geräusche sind auch viel leiser. Arzt und Personal super lieb.

Ein super offenes MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Ein sehr patientenfreundlicher und kompetenter Arzt mit einem HiTec MRT, von dem viele andere Ärzte nur träumen.Auch die Mitarbeiterinnen kümmerten sich sehr freundlich und gewissenhaft um mich.
Besser geht es nicht!!

Nicht nur Arzt,auch Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Wie meiner Bewertung zu entnehmen ist, bin ich absolut zufrieden. Ein offenes MRT, ein klare Diagnose, eine gezielte Behandlung und von Tag zu Tag geht es mir besser.

Zielgerichtete Injektionen unter dem CT schafften das, was der Orthopäde über Monate nicht schaffte.

Professionelle Organisation sorgt für eine so gut wie wartezeitfreie Behandlung.

Äußerst freundliche Atmosphäre, Empathie bei Arzt und Mitarbeiterinnen runden die Behandlung ab.

Eine sehr zu empfehlende Praxis!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, freundliche Arzthelferin und RMTA,
Schnelle Befundung

Sehr kompetent, schnellevTerminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden haben wir eine Reihe von Untersuchungs- und Behandlungsmethoden zusammengestellt um Sie mit weitergehenden Informationen zu versorgen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unserer Facharztpraxis für Radiologie und unserer Privatpraxis für Radiologie am Zoo geben wir Patienten im Raum Düsseldorf an zwei Standorten ...

Zwei radiologische Facharztpraxen mit erstklassigen Teams

Sie finden uns an zwei Praxisstandorten im Stadtgebiet von Düs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie mehr über den medizinischen Werdegang unseres Praxisinhabers erfahren. Wir haben die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn übersich...

• Top 5
    Juni 2022