Praxis Jochen Böhnke Physiotherapie
Schloßwall 28, Osnabrück

Jochen Böhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Böhnke?

Standort: Praxis Jochen Böhnke Physiotherapie Andere

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe durch den Physiotherapeuten gelernt, was ich selber machen kann im Alltag, da ich lange nicht arbeiten konnte, durch Rückenbeschwerden.
Der Therapeut ist jung und nett und macht einen tollen Eindruck. Die Behandlung war sehr gut und ich kann wieder ohne Probleme arbeiten und habe Übungen für Zuhause bekommen. Das schöne daran ist, dass man immer einen Therapeuten hat und ich über meine Probleme sprechen konnte.

Standort: Praxis Jochen Böhnke Physiotherapie Andere

Aufgrund von extrem unfreundlichem und unprofessionellem Umgang keine Weiterempfehlung!

Pro:
- Unkomplizierte Terminvereinbarung
- Fachliche Ausführung in Ordnung (aus laienhafter Betrachtung)

Contra:
- Sehr unfreundlicher Umgang, auf vereinzelte Nachfragen wurde mehrfach aggressiv und patzig geantwortet
- Behandlungsschritte werden nicht erklärt, es wird der Eindruck vermittelt, man solle einfach ruhig liegen und nicht „stören“
- Auf die Frage nach Tipps und Tricks, um den Behandlungserfolg selbst noch weiter zu unterstützen, kamen wenig bis keine Vorschläge und der Physio fühlte sich direkt persönlich angegriffen ‚man könne da nichts anderes machen, außer seine Behandlung durchführen zu lassen und wenn man da Zweifel hätte, solle man sich jemand anderen suchen‘

Fazit: Im menschlichen Umgang muss noch viel gelernt werden, so eine negative menschliche und unprofessionelle Erfahrung habe ich tatsächlich noch nie gemacht. Insbesondere war keine Empathie oder Einsichtsfähigkeit vorhanden. Sehr schade!

Standort: Praxis Jochen Böhnke Physiotherapie

Mit einer Sportverletzung / Laufverletzung bin ich bei Jochen Böhnke aufgetaucht. Nachdem sich Sport- und Allgemeinmediziner damit überfordert gezeigt hatten, brauchte er mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung aus Fußballphysiotherapie und Co. nur ein paar Handgriffe, um das Problem zu benennen und ging es direkt an. Wenn man das möchte, erklärt er einem auch, was er da gerade tut und was das bringen soll. Mein erster Gang bei Problemen führt seitdem immer zum Schlosswall! Neben der fraglosen Kompetenz schätze ich auch die Atmosphäre, Offenheit und den Humor.

Erste Adresse für Sportler • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Jochen Böhnke Physiotherapie

Behandlungsqualität ausreichend,
Leider sehr unfreundlich im Umgang mit Kunden

Bewertung Massage- und Krankengymnastikpraxis Jochen Böhnke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten