Dr. med. Jochen Britsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Wegen notwendigem Arztwechsel Besuch im OCG Reinheim.
Keine mehrfachen Heilmittelverordnungen bei Frozen Shoulder, obwohl bekannt, dass dies eine langfristige Behandlung benötigt. Begründung: Budgetprobleme.
Wenn nicht ein Orthopäde, wer kann dann so etwas ausstellen?
Ich solle mich bei Fr. Merkel und Hrn. Spahn beschweren und meine Physio selbst bezahlen.
Geht gar nicht.
Untersucht wurde ich auch nicht.

Keine Heilmittelverordnungen bei Frozen Shoulder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Abstand halten, so wie er es selber tut

Nicht empfehlenswer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Unmenschlich! Der Arzt hat sich geweigert meinen 5 jaehrigen Sohn zu empfangen obwohl er schmerzen hatte und nur noch auf fussspitzen gehen konnte. Als ich sagte :aber mein Kind hat Schmerzen sagte der Arzt: tja die ganze Welt hat Schmerzen!

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Er stellt eine Diagnose in 3 Meter Entfernung ohne eine Untersuchung.
Behauptet er hätte die Akten gelesen weiß aber nicht was drin steht.
Stellt Diagnosen von anderen Ärzten in frage die sich durch reale Untersuchung ein Bild gemacht haben.

Empathieloser arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Ich kam mir mit meinen Rückenschmerzen vor wie ein Bittsteller. Kein Röntgenbild, kein MRT. Das brauche man nicht, das geht von alleine weg. Ich weiß jetzt, das ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe und bin seid 5(!) Wochen arbeitsunfähig! Bei Dr Britsch kommt nur durch wer privat versichert ist!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Unmöglich, arrogant & überheblich, ich kann nur den zahlreichen negativen Feedbacks zustimmen !

Erschreckend ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Mit sehr starken Schmerzen und Bandscheibenvorfall wurde ich einmal vom Personal sehr unfreundlich weggeschickt und nicht mal bis zum Arzt vorgelassen - ich sei kein Notfall. Der mich später behandelnde Arzt im Krankenhaus meinte, ich sei sehr wohl ein Notfall gewesen.
Zu einem anderen Termin wurde mir ein Furunkel aufgestochen, sehr sehr schmerzhaft, keinerlei örtliche Betäubung, nicht mal das Angebot, es war grauenvoll. Ich dachte danach, was wäre immer so. Erst als ich ein zweites Furunkel hatte und damit bei einem anderen Arzt war, der es mir fast schmerzfrei mit örtlicher Betäubung entfernte, wusste ich, dass es nicht so ist.
Hier würde ich nie wieder hingehen, nicht mal im ansoluten Notfall.

Sehr unfreundliches Personal, Behandlung unnötig schmerzhaft, Geldscheffelpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Ich war nach einem Unfall, den ich im Urlaub hatte und nachdem ich 2x operiert wurde wieder zuhause in Reinheim und kam zur Nachsorge zu Dr. Britsch. Er mußte mir Schrauben aus dem Bein entfernen, was er gut und fachlich korrekt getan hat.
Da ich eine sehr seltene genetische Krankheit habe, sollte, laut operierendem Krankenhausarzt, die Zeit bis zur Vollbelastung des Gelenkes nach der OP verlängert werden um nicht zu riskieren, dass das Gelenk wieder kaputt geht.
Ich sollte nach dem Entfernen der Schrauben noch weitere 12 Wochen nur zum Teil belasten, aber schon 8 Tage nach dem Entfernen der Schrauben verlangte Dr. Britsch, dass ich gefälligst die Krücken wegwerfen solle. Ich war verunsichert und kontaktiere erneut den Klinikarzt, ob ich vielleicht etwas falsch verstanden habe und nein, dieser Oberarzt in der Klinik schrieb mir eine freundliche Mail, dass ich auf keinen Fall gleich voll belasten solle und schrieb, dass ich diese Mail gerne Dr. Britsch geben könne, aber Dr. Britsch schrie mich regelrecht an, dass er keine Mail brauche, er sei schließlich selber Arzt und MELDETE MICH BEI DER KRANKENKASSE GESUND!!!!!
Ich habe einen Steh- und Laufberuf!
Da mein Vater aber wegen der Generkrankung, die ich auch habe, an genau dem Gelenk, das jetzt bei mir schwer verletzt war, seit Jahren gehunfähig ist und meine Schwester dieses Gelenk sogar künstlich versteift bekam, wollte ich mit der Generkrankung und nach der schweren Verletzung auf alle Fälle alles so ausheilen lassen, wie es der operierende Arzt empfohlen hat und konnte das nun nur noch durch einen Einspruch bei der Krankenkasse und mit Hilfe meines guten Hausarztes erreichen, weil Dr. Britsch weder ein einziges Mal die Röntgenaufnahmen der Klinik angesehen hat, noch bereit war die Empfehlung des Klinikarztes auch nur zu lesen.
Klar, dass er auch nicht bereit war mir die Schienen zu verordnen, die der Klinikarzt mir zum dauerhaften Tragen an beiden Beinen zur Vorbeugung weiterer Verletzungen empfohlen hat. Ich denke für normale Verletzungen und Krankheiten ist Dr. Britsch kompetent und gut, aber wenn es um etwas

Krankenhausunterlagen nicht angesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

mein erster Arztbesuch bei dem ich als Simulant ohne genauere Untersuchung abgetan wurde, brauch ich nie wieder !

Sehr schlechter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis OCG Dres. Jochen Britsch und Volker Heist

Ein sehr unfreundlicher, überhebliche Arzt,der sich nicht den Leiden seiner Patienten annimmt.
Ein Arzt, der meine Symptome nicht Ernst nimmt.
Ich habe eine Verdickung an der Achillessehne, und bin ohne Befund und Hilfe gegangen.
Ich habe einmal miterlebt, wie er eine Patientin die ihre Versichertenkarte nicht bei sich hatte, lautstark abgewiesen hat.
Die Schilderung meiner Beschwerden habe ihn nicht interresiert. Und sowas ist Unfallarzt im Kreis.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert