Jochen Dieckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Marienhospital Aachen Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dieckert und dem gesamten Team sehr wohl gefühlt. Meine Sorgen und Symptome wurden zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und mit viel Verständnis behandelt. Gerade auch im Hinblick auf meine Endometriose-Diagnose hatte ich im Marienhospital zum ersten Mal das Gefühl, Antworten zu bekommen und mit Menschen Kontakt zu haben, denen die Aufklärung bei dieser Krankheit sehr am Herzen liegt.

Menschlich und fachlich top, ich würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen. Habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, vom ersten Termin bis zum Entlasstag.

Ich war im Marienhospital in der Gynäkologie für eine Laproskopie und es war alles wunderbar abgelaufen. Meine Ärzte waren der Herr Dickert und Frings-Sondern, beide sehr bedacht darauf das ich vollständig aufgeklärt war und all meine Fragen vor und nach der Behandlung beantwortet wurden. Das ganze Personal, war super! Mehrfach nach einem gesehen, Werte kontrolliert, man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Ich fühlte mich nach einer Nacht Aufenthalt schon wieder fit genug um nach Hause zu gehen.