Praxis

Jochen Dieckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Marienhospital Aachen Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dieckert und dem gesamten Team sehr wohl gefühlt. Meine Sorgen und Symptome wurden zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und mit viel Verständnis behandelt. Gerade auch im Hinblick auf meine Endometriose-Diagnose hatte ich im Marienhospital zum ersten Mal das Gefühl, Antworten zu bekommen und mit Menschen Kontakt zu haben, denen die Aufklärung bei dieser Krankheit sehr am Herzen liegt.

Standort: Marienhospital Aachen Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Menschlich und fachlich top, ich würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen. Habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, vom ersten Termin bis zum Entlasstag.

Standort: Marienhospital Aachen Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war im Marienhospital in der Gynäkologie für eine Laproskopie und es war alles wunderbar abgelaufen. Meine Ärzte waren der Herr Dickert und Frings-Sondern, beide sehr bedacht darauf das ich vollständig aufgeklärt war und all meine Fragen vor und nach der Behandlung beantwortet wurden. Das ganze Personal, war super! Mehrfach nach einem gesehen, Werte kontrolliert, man fühlte sich einfach gut aufgehoben. Ich fühlte mich nach einer Nacht Aufenthalt schon wieder fit genug um nach Hause zu gehen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen