Praxis

Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie
Hubertusstr. 25, Willich

Jochen Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02154 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jochen Holz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie

Ich bin selber seit fast drei Jahren bei ihm in Therapie und es ist unfassbar, welche Fortschritte ich bereits gemacht habe. Ich habe ihn auch an mehrere Bekannte weiterempfohlen, die ebenso begeistert sind, wie ich es bin.
Klare Empfehlung!!

Bester Therapeut, den man sich vorstellen kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie

Es ist meine zweite Therapie . Nach Startschwierigkeiten fühle ich mich nun gut bei ihm aufgehoben ... sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie

Hallo bin seid ein paar Jahren beim Herrn Holz in Behandlung ich kann ihn nur weiter empfehlen er ist sehr einfühlsam,korrekt und kompetend. Herr Holz stellt sich auf jeden Patienten ein und hört genau zu wo das Problem liegt oder ist er gibt sehr gute Ratschläge und hilft wo er kann.

kompetender Arzt ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie

Ich bin fast drei Jahre zu Herrn Holz gegangen - nicht weil ich ein Problem - sondern weil ein Familienmitglied sehr große Probleme mit sich selbst hatte. Er hat mich optimal durch die einzelnen Phasen der Krise bis hin zum Abschluss begleitet. Er zeigt für mich Verhaltensweisen auf, damit ich diese Krise als Mitbetroffene unbeschadet überstehen konnte und machte mir auch die Nöte der anderen Seite deutlich, so dass er mein Spiegel in die Seele des Anderen war. Auch habe ich in der Zeit spürbare Unterstützung für meine Belange erfahren und bin froh diesen Therapeuten gefunden zu haben.

Absolut kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie

Ich bin seit 10 Jahren in therapeutischer Behandlung und habe schon so einige Psychologen und Psychiater kennengelernt. Herr Holz aber ist außergewöhnlich! Er ist wahnsinnig engagiert, kompetent, vertrauenswürdig und mit dem Herzen stets bei seinen Patienten.

Meiner Meinung nach der beste Psychologe, der mir in 10 Jahren Therapie untergekommen ist.

Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!!

Vorbildlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jochen Holz Arzt für Psychotherapie

Kreisverkehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen